Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Vorschlag per email

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von WikiSysop, 13. Juli 2010, 07:24:34

« vorheriges - nächstes »

WikiSysop


Skrzypczajk

Habs für alle Fälle kurz notiert. ;)  Kann ja mangels Relevanz wieder raus.

soisses

Naja, an Relevanz scheint es da nicht zu mangeln. Die Dame könnte man ruhig etwas näher vorstellen:

http://www.heilpraxis-wollmann.de/

Ärztin ist sie nicht (Biologin gilt nicht, oder wie) und für Homöopathie brauch sie auf jeden Fallen den HP-Schein. Davon steht aber nichts da.

Und wenn doch, stellt sie auf jeden Fall eine Gefahr für ihre Patienten dar.

P.Stibbons

Zitat von: soisses am 13. Juli 2010, 14:16:26
Naja, an Relevanz scheint es da nicht zu mangeln. Die Dame könnte man ruhig etwas näher vorstellen:

http://www.heilpraxis-wollmann.de/

Ärztin ist sie nicht (Biologin gilt nicht, oder wie) und für Homöopathie brauch sie auf jeden Fallen den HP-Schein. Davon steht aber nichts da.

Und wenn doch, stellt sie auf jeden Fall eine Gefahr für ihre Patienten dar.

Doch, HP-Schein hat sie : siehe unter   > "Über mich"  > "Meine Begegnung mit der Homöopathie"
Wirklich interessant ist, was unter "Interessante Links" zu finden ist...

Siehe dazu auch:  http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Martin_Hirte

P.Stibbons


soisses

Ja, im Impressum steht auch, dass sie Heilpraktikerin ist. Das habe ich übersehen. Aber gerade deshalb muss vor ihr öffentlich gewarnt werden, so wie vor der hier:
http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Ursula_Homm

Was Frau Wollmann so bringt, ist tatsächlich eine Gefahr für ihre Patienten.