Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Inhaltsverzeichnis zum Wiki

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conni, 13. November 2008, 13:17:16

« vorheriges - nächstes »

Conni

Ehlich gesagt, beim Wiki fehlt mir langsam der Überblick, welche Themen wir schon haben und welche nicht. Gibt es sowas wie ein alphsbetisches Inhaltsverzeichnis?


Elphaba

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund Conni, hab ich auch schon gedacht.

Ich helfe gerne eines zu machen. Wo und wie?

rincewind

Ja. Links gibt es die Spezialseiten, dort alle Seiten wählen.

Conni

Wow, das ist ja viel, da waren die Autoren ja fleißig!


cohen

Zitat von: Conni am 13. November 2008, 13:26:33
Wow, das ist ja viel, da waren die Autoren ja fleißig!

Die Autoren?

Elphaba


Conni

Ich wollte es nicht so formulieren, immerhin gibt es ja auch einige wenige Artikel anderer Autoren.

WikiSysop

Ein Inhaltsverzeichnis wird automatisch erzeugt: http://www.psiram.com/index.php?title=Spezial:Alle_Seiten
Dann gibt es noch das Verzeichnis aller Kategorien, das auch automatisch erzeugt wird: http://www.psiram.com/index.php?title=Spezial:Kategorien
Wobei hier noch Handarbeit nötig ist, um alle Seiten gut zu kategorisieren.

Dringend überarbeitet werden müsste das hier: http://www.psiram.com/index.php?title=EsoWatch:Portal

Deceptor

Viele Artikel sind aber von Paralexx, und einige (schätze mal etwa 10) stammen von Wikipedia-Autoren. Ich verliere auch oft die Übersicht und muss die Suchfunktion benutzen. Schon zweimal ist es mir passiert dass ich einen Artikel zu einem Thema offline schrieb, den es schon gab. Die Kategorisierung hilft, ist aber immer noch verbesserungsbedürftig.

Conni

Zitat von: WikiSysop am 13. November 2008, 13:44:44
Dringend überarbeitet werden müsste das hier: http://www.psiram.com/index.php?title=EsoWatch:Portal

Das hatte ich schon mal an anderer Stelle thematisiert.

Vielleicht kann man (also auch ich) das ganze Stück für Stück aktualisieren?

WikiSysop

Leg einfach los, wenn Du Zeit hast

AnnaLena

was is nu eigentlich mit den vorschlägen zu den Kategorien, die ich so mühselig zusammengepusselt hab?

Conni

Wo sind die zu sehen?

@Sysop,
Zeit habe ich momentan, aber das HTML-Chinesisch irritiert mich ....

AnnaLena

hab ich jetzt in diesem forum festgepinnt

Conni

Ok, ich verlagere meinen Laptop vom Sofa zum Tisch und sortiere, erstmal offline, die Themen.

Kategorien (mit meinen eigenen Worten):

Produkte
Verfahren
Personen
Organisationen
Pseudowissensch. Theorien

Dabei kann z.B. die NGM unter letztem Punkt erscheinen, Hamer unter "Personen", wobei alle Themen, die was mit der NGM zu tun haben, von jeder der Kategorien über Links erreichbar sind

Um das "HTML-Chinesisch" kümmere ich mich erst am Ende, wenn wir unsere Vorschläge abgestimmt haben.