Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Germanische Heilkunde... kotz würg!!!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von poochiee, 25. Juni 2010, 21:07:32

« vorheriges - nächstes »

poochiee

Hamer hat mal wieder einen Furz von sich gelassen. Lt. der Seite seines persönlichen Propagandaffen "pilhar.com" nennt er seinen Schwachfug jetzt "GERMANISCHE HEILKUNDE". Bleibt natürlich der selbe Bullshit aber ne Erwähnung in der Einleitung zur GNM könnten wir die schon machen. Muss ja nicht jedes Wort "GNM" in "Germanische Heilkunde" umbenannt werden.

gruß poochiee

Daggi

hat der "Rektor" nicht heute Prozesstag in Sigmaringen oder Tübingen ?

poochiee

Jau, aber die jüdische Weltverschwörungspharmamafia wird schon für die weitere Unterdrückung der Germanischen Heilkunde sorgen! Aber da hat man hier natürlich schon längst entsprechende Insiderinfos.

:kotz:

Man kann nicht so viel essen wie man kotzen will bei diesem Thema... oder nicht so viele kotzsmilies drücken wie man speicherplatz hat!!

soisses

Aber "Germanische Heilkunst" kommt der Sache doch schon sehr nahe. Die alten Germanen hatten damals Hühnerdreck auf offene Knochenbrüche geschmiert. Als dann die Römer kamen und ihnen erzählten, dass man über so etwas besser erstmal pinkeln sollte, waren sie entsetzt und leisteten erbitterten Widerstand im Teutoburger Wald.

soisses

Das Spiel ist aus!

Ab sofort heißt das nicht mehr GNM, sondern GHK.

http://www.dr-rykegeerdhamer.com/

Damit wären alle Probleme beseitigt.

Graf Zahl

Zitat von: soisses am 28. Juni 2010, 17:40:49
Ab sofort heißt das nicht mehr GNM, sondern GHK.
http://www.dr-rykegeerdhamer.com/

Aber auch nur in der Überschrift.
Gibt es eigentlich in der Liste "10 Merkmale zum Erkennen von Quacksalberei" einen Punkt: Vergleich mit Galilei?

Jaegg

Bericht des Schwäbischen Tagblatt über die Verhandlung des Verwaltungsgericht Sigmaringen vom 25. Juni 2010

WikiSysop


pünktchen

pilhar hat die begründung des urteils ins netz gestellt:

pilhar.com/Hamer/Korrespo/2010/20100625_VGSigm_Urteil.htm

die anzahl der prozesse, die er deswegen angestrengt hat, ist schon erstaunlich. wenn ich das richtig verstehe, litt das erste habilverfahren an einem formalen mangel und dann hatte niemand bock, sich den müll von hamer noch mal anzusehen, weshalb jetzt auf seine strafrechtlichen verurteilen abgestellt wird. soweit, so gut.

aber warum machen die sich denn die arbeit? der typ ist doch offensichtlich wahnsinnig, zumindest in dem bereich nicht geschäftsfähig und daher auch nicht prozessfähig. seine schreiben ans gericht bestehen doch nur aus antisemitischem verschwörungsgesabbel.

MountainKing

Immer wieder faszinierend, dass Hamer/Pilhar die Dokumente, die ihre eigenen Lügen bzw. Dummheit widerlegen auch noch selbst ins Netz stellen. Sie behaupten ja bis heute, das Gericht hätte die UNI dazu verpflichtet, seine Habil nach seinen Vorstellungen zu überprüfen, das aktuelle Urteil stellt noch einmal klar, dass der Teilsieg allein formell begründet war und nichts mit der inhaltlichen Beurteilung seiner Habil zu tun hatte. Wenn man Hamers Klagebegründungen liest, fragt man sich zudem, welcher Rechtsanwalt eine solche Klage, die selbst für einen juristischen Laien ersichtlich scheitern muss etwas derartig Irres unterstützen kann. Unter anderem hat er offenbar darauf geklagt, dass die UNI ihm eine Klinik zur Verfügung stellen solle...

Toiletman

Ja, ich stimme vollkommen zu, dass dieser Typ wahnsinnig ist. Das wurde meines Wissens sogar gerichtlich bestätigt und war der Hauptgrund, dass er seine Approbation verlor. Mit seinen Anhängern kann man leider auch nicht Diskutieren. Sie machen einfach dicht und wehren alles ab, was nicht von den Gurus kommt. Eine weitere Taktik der GNM Leute ist, dass sie sich nach außen von Hamer distanzieren weil selbst vielen Anhängern die Verschwörungstheorien peinlich sind aber es ist auch einfach eine Taktik um weniger Angriffsfläche für Kritik zu haben.

Jaegg

Hamer hat wieder ein Opfer gefunden:
Details auf den Seiten seiner "Universität Sandjefjord"
--> Asylantrag M.F.
Und sein Anwalt schreibt auch schön brav.

Jaegg

Interessant ist diesem Zusammenhang, dass die Anhänger der NM sehr wohl wissen, dass Hamer öfters daneben liegt.
Aus dem NM-Forum von David Münnich (DavidM)
ZitatRe: Umfrage zur Diskussion über 5BN (oder nicht)
by Holon on Mon Jun 21, 2010 4:03 pm

DavidM wrote:
Hamer hat schon einige Flüchtlingskonflikte (die dann tödlich enden) ausgelöst.
Wenn zb eine Person (sinnloserweise) Chemo macht und darin ihre Rettung sieht, und sich dann noch an Hamer wendet.
Dann kriegt die Person zu hören "Das ist Gift, die versuchen sie umzubringen, sie müssen da weg, die wollen uns alle töten".... oder ähnlich.
Das setzt ein ordentliches DHS für die Person, die sich nun völlig alleingelassen fühlt und Wasser einlagert ohne Ende

ZitatRe: Umfrage zur Diskussion über 5BN (oder nicht)
by MartinPhR on Mon Jun 21, 2010 8:39 pm

Ich denke David wollte Hamer mal vom Gott-Thron runterheben. Denn er ist menschlich und macht Fehler. Auch im Umgang mit Patienten, wir haben 14 Haustiere abgegeben wegen (s)einer DHS-Thema(-fehl-)diagnose. Nancy hat extrem Panik bekommen nach der CT-Diagnose und Todesangst. Von zwei weiß ich, dass Aussagen H.'s einen NSR gestartet haben, beide an der extremen Wassereinlagerung (SBS in pcl) umgekommen.

Das kann jeden Therapeuten geschehen und Pfister und Co wird das auch passiert sein.
Und das Forum hier ist ja nicht mehr öffentlich.
Und trotzdem machen die munter weiter...  #)
So viele K...-Smileys gibts gar nicht.

J9126

Zitat von: jaegg am 09. September 2010, 19:21:13
Interessant ist diesem Zusammenhang, dass die Anhänger der NM sehr wohl wissen, dass Hamer öfters daneben liegt.
Aus dem NM-Forum von David Münnich (DavidM)
...
Und trotzdem machen die munter weiter...  #)
So viele K...-Smileys gibts gar nicht.

Du hast Dich durch die sinnlose GNM-Fragerunde in Davids Forum gequält und bist immer noch dabei? Respekt.

Jaegg

Zitat von: J9126 am 14. September 2010, 10:12:14
Du hast Dich durch die sinnlose GNM-Fragerunde in Davids Forum gequält und bist immer noch dabei? Respekt.
Nein, diese Fragerunde tu ich mir nicht an...
Es gibt doch Google Cache.

BTW: Von der Homepage der ,,Universität Sandefjord" und der Pilhar-Seite sind alle Dokumente und Links zum Fall Maraike Foldt verschwunden. Hat da jemand kalte Füsse bekommen?