Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Rauls Behindertenwitze

Begonnen von cohen, 10. Juni 2010, 22:35:53

« vorheriges - nächstes »

cohen

Die ersten beiden Googletreffer mit "Behindertenwitze" führen zum Sozialhelden Raul Krauthausen.  ;D ;D ;D ;D

http://www.google.de/search?q=behindertenwitze&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Zitat# die letzten Worte eines Rollstuhlfahrers:
"Treppe? Ich seh keine Treppeppeppepepepepepepep...."
# Was denken Kannibalen, wenn sie einen Rollstuhlfahrer sehen?
"Oh geil, Essen auf Rädern!"
# Ein Rollstuhlfahrer hört von einer heilenden Quelle. Als er hin fährt sieht er, wie ein Mann mit Krücken hinein geht und ohne Krücken wieder rauskommt. Da denkt sich der Rollstuhlfahrer, "oh geil, das will ich auch". Er fährt rein, kommt raus und hat
neue Reifen.
# Trifft ein Mantafahrer einen Rollstuhlfahrer. Fragt der Mantafahrer:
"Ey sach ma, wie schnell fährt denn deine Karre?"
darauf der Rollstuhlfahrer: "6 kmh".
Der Mantafahrer "Na, dann kannste ja gleich zu fuß gehen".
http://www.raul.de/blog/2006/07/03/was-behindertenwitze/