Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mahlzeit.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Lupus, 08. Juni 2010, 01:45:39

« vorheriges - nächstes »

Lupus

Auf der Suche nach einer seriösen, wissenschaftlich fundierten Seite, fand ich diese Aufklärungsseite, die auch noch über ein nettes Forum verfügt.
Euer Ansprechpartner, Herr Wang, scheint auch für andere Aufklärungsseiten zu arbeiten.  Aber das bekräftigt mein Vertrauen, dass an dieser Seite gewissenhaft gearbeitet wird.

Dann schau ich mich mal um....   (gibts hier 'nen Bier?)


Lilly

hier gibts ausnahmsweise nix zu kaufen. aber beim abklappern unserer seiten würde ich mir ein paar salzstangen holen.

Lupus

Feiner Avatar, lebt das Vieh etwa noch?

Ein "Willkommen" hätte mich vielleicht gefreut...

Magrat

herzlich willkommen, setz dich und channel den Kryon

mossmann

Hast Du auch einen Hund? Vielleicht können wir ja mal zusammen Gassi gehen ...
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Roadrunner

Zitat von: mossmann am 08. Juni 2010, 18:49:47
Hast Du auch einen Hund? Vielleicht können wir ja mal zusammen Gassi gehen ...

Vorsicht! Lass Dir vorher besser ein Gesundheitszeugnis zeigen....

Lupus

Ein Gesundheitszeugnis vom Hund?

Ob ich ein Hundstier halte?  Muss ich mal im Keller nachschauen, dort müsste ich noch ein oder zwei Mastwelplinge haben.

Roadrunner


Scheibenwelt

Zitat von: Lupus am 08. Juni 2010, 02:29:57
Feiner Avatar, lebt das Vieh etwa noch?

Ein "Willkommen" hätte mich vielleicht gefreut...

Willkommen und nein, den Hund haben wir schon hinten im Eck gegrillt!

71hAhmed

Zitat von: Lupus am 08. Juni 2010, 02:29:57
Feiner Avatar, lebt das Vieh etwa noch?

Ein "Willkommen" hätte mich vielleicht gefreut...
Willkommen auch von mir. Aber als Alternative zum Hundegrillen kann man auch Esos in vielen verschiedenen Varianten zubereiten. Beispiele und erste Anleitung zum Umgang mit dem Essen gibts im Kannibalen-Kochbuch von Dr.Paul Mabüse rororo 680-ISBN 3 499 12129 8.

Lupus

Als Menschenfreund muss ich so etwas ablehnen!  Auch wenn ich mich bei einigen Menschen frage, wie sie es überhaupt schaffen ihre Atmung aufrechtzuerhalten, sind es doch immer noch irgendwo Menschen und sollten mit Achtung betrachtet werden, wenn es auch schwerfällt.

Scheibenwelt

Zitat von: Lupus am 10. Juni 2010, 02:18:39
Als Menschenfreund muss ich so etwas ablehnen!  Auch wenn ich mich bei einigen Menschen frage, wie sie es überhaupt schaffen ihre Atmung aufrechtzuerhalten, sind es doch immer noch irgendwo Menschen und sollten mit Achtung betrachtet werden, wenn es auch schwerfällt.


Wären wir keine Menschenfreunde, würden wir uns die Arbeit hier nicht machen....

71hAhmed

Zitat von: Lupus am 10. Juni 2010, 02:18:39
Als Menschenfreund muss ich so etwas ablehnen!  Auch wenn ich mich bei einigen Menschen frage, wie sie es überhaupt schaffen ihre Atmung aufrechtzuerhalten, sind es doch immer noch irgendwo Menschen und sollten mit Achtung betrachtet werden, wenn es auch schwerfällt.


Natürlich hast du recht, aber Achtung kann sehr verschiedene Formen annehmen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kannibalismus). Manche von den Gestalten in der Eso-Szene sollte man wirklich grillen oder mit ihren eigenen Methoden behandeln.

Lupus

Leute aus der Eso-Zähne mit ihren eigenen Methoden zu behandeln ist eine extrem gute Idee, sebst würden die den Unsinn bestimmt nicht anwenden.    Das Augenrolldingens funktioniert nicht.

Warze

Die Idee mit dem Grillen finde ich gut. Ich habe gerade Appetit auf Menschenfleisch.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"