Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esel*****

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Fermat, 23. Mai 2010, 03:30:53

« vorheriges - nächstes »

Fermat

Hallo

ist schonmal jemand auf diese Seite aufmerksam geworden?
http://www.Esel*****.com/index.php/Hauptseite

Vielleicht kann man darüber mal einen Artikel schreiben.

Fermat

Nachtrag:
Das gesternte soll w-a-t-c-h bedeuten

Wieso wird dieses Wort zensiert?
Entsprechend ist das im link zu ergänzen, sonst funktioniert die Verlinkung nicht.

Roadrunner

Naja, was soll man über so eine Seite für einen Artikel schreiben?

Vielleicht dass diese Seite ein anschauliches Beispiel liefert wie wichtig bei Esowatch Anonymität ist? Der Müll der da steht stimmt eh hinten und vorne nicht.
Interessant ist dass die Stalker genau das Gegenteil von dem erreichen was sie bezwecken wollen.  ;D

Der Geist von Esowatch ist eh unsterblich.  ;D  Die Datenbanken liegen bei mehreren "Mitgliedern", die sich selbst teilweise nichteinmal persönlich kennen. Esowatch kann somit immer wieder reinkarnieren.
Wer da die Verlierer sein werden steht jetzt schon fest....  ::)

Magrat

Zitat von: Fermat am 23. Mai 2010, 03:32:45
Nachtrag:
Das gesternte soll w-a-t-c-h bedeuten

Wieso wird dieses Wort zensiert?
Entsprechend ist das im link zu ergänzen, sonst funktioniert die Verlinkung nicht.

Warum sollte man einer Stalkerseite mittels Verlinkungen und suchbaren Wörtern zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen?

Jaegg

Aktueller Status der Seite:
ZitatTHIS ACCOUNT IS SUSPENDED !

This is most likely due to non-payment or for breach of our terms and conditions.

If this website is owned by you, we would strongly suggest that you contact us without delay to remove the restriction.
jaegg

40_Fieber

Wenn man sich darauf verlassen muß, daß Fritzsche die Klappe hält, ist man wohl sehr verlassen:

http://promedwatch.blogspot.com/2011/09/rajiv-singh-sagt-tschuss.html

http://kidmed*info/

Alex

Ich bin auf deren Seite gestoßen, als ich esowatch in die suchmaschine eingab. Etwa an dritter oder vierter Stelle kam deren Link. Als ich die Seite anschaute fragte ich mich , wie haben die das geschafft bei google so weit oben gelistet zu werden.

Truhe

Frag sie doch einfach mal.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Alex am 17. Februar 2012, 16:31:51
Ich bin auf deren Seite gestoßen, als ich esowatch in die suchmaschine eingab. Etwa an dritter oder vierter Stelle kam deren Link. Als ich die Seite anschaute fragte ich mich , wie haben die das geschafft bei google so weit oben gelistet zu werden.

Weil sie dauernd Esowatch erwähnen und darauf verlinken. Suchalgorithmen können auch mal doof sein.

hamer_nein_danke

im übrigen sind die letzten Änderungen doch schon eher ältlich... das Interesse der Beteiligten scheint sich abgeflacht zu haben... vielleicht waren die alle gestern in Berlin beim Landgericht und haben den Anwalt mit der Lizenz zum Sprühen unterstützt....

Chris224

@Alex:

Zitatwie haben die das geschafft bei google so weit oben gelistet zu werden.

Dafür gibts genug Tricks und Leute die Hauptberuflich nix anderes machen als Internetseiten mittels Tags, Verlinkung sowie sonstigen Parametern, nach denen die Google Suchmaschine arbeitet, zu optimieren.
Könnt ich prinzipiell auch machen, sowas.

Zu
ZitatVielleicht kann man darüber mal einen Artikel schreiben.

is für mich noch zu früh. Wenn`s aber einer macht stell ich mich gern zur Verfügung als "ehemaliges Opfer von dem Esotherik gequake", und hab da aus leidvoller Erfahrung auch was zu erzählen.

Hab noch nicht alles gelesen, aber für all die, die euch schassen, sei gesagt, dass mir bei den Eso Watch Wikki Artikeln vor allem eines auffällt:

Dort sind nicht nur die Meinungen und Kritik der Artikelmacher zu finden, sondern auch die Links zu Statements sowie Infos der dort angesprochenen Personen selbst.

Weiterhin sind die Aussagen belegt, sowohl mit wissenschaftlicher Fachliteratur als auch den entsprechenden gegenstücken aus der Esotherik Szene.

Und wer in s Forum geht und austeilt, der muss auch einstecken können. Die Chance seine Behauptung zu beweisen hat jeder. (siehe Sushanta Thread "ASTROLOGIE - ein Experiment").

Wenn man das nicht objektiv nennen kann, dann weiß ich`s auch nicht mehr.
Wenn das anders wär, wär ich schon längst wieder weg.

Gruß ch.

DerFuchs

Wenn man Arschgeigen juristisch nicht belangen kann,kommt die Klatsche eben von anderer Seite.
Der Staat lebt nach dem Motto (Zitat alà Jürgen Becker):
Wenn der Umsatz stimmt,ist die Toleranz kein Problem.
Das heißt mit andern Worten,der Staat hat mit den Millionenumsätzen der Esofreaks kein Problem.
Daher haben sie kein Interesse daran,deren Hokuspokus ein Ende zu setzen.
Also wird noch nicht mal geprüft,wer sich da wie an hilflosen Menschen vergewaltigt.
Und dann haben sie noch die Unverschämtheit,sich darüber zu beschweren,dass man sich beschwert.
Wie aber findet man Gehör,wenn keiner zuhört?
Es wäre schön,wenn unsere Politiker sich Gedanken machen täten,dass jedes Handeln einen Anlass hatte.
Neulich im Buchladen gab es kein einziges Buch über Kanuwanderwege.Aber eine ganze Abteilung über
geistige Drecksarbeit.

hamer_nein_danke

dann schreib doch einfach ein Buch: "das Kanu im Spiegel der ganzheitlichen Medizin als Weg zur Vollkommenheit" - und schwups - Millionenauflage und steht in jedem Laden...

im Ernst: du hast Recht - die Ecke mit den Ratgebern zum "sich selber um die Ecke bringen" füllen Meterweise Regale - Sachbücher findest du fast nichts mehr

Alex

Zitat von: Chris224 am 28. Februar 2012, 20:54:16
@Alex:

Zitatwie haben die das geschafft bei google so weit oben gelistet zu werden.

Dafür gibts genug Tricks und Leute die Hauptberuflich nix anderes machen als Internetseiten mittels Tags, Verlinkung sowie sonstigen Parametern, nach denen die Google Suchmaschine arbeitet, zu optimieren.
Könnt ich prinzipiell auch machen, sowas.....

Ist auch mal versucht worden deren Seite zu verdrängen?
Falls man auf dem juristischen weg nichts erreicht, wär das vielleicht ne idee.
Was die uns vorwerfen gilt viel mehr für diese kriminelle Seite. Viele Leute lassen sich beim anblick derer seite abschrecken unsre seite anzuschauen.