Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Berufsrisiko

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Roadrunner, 22. Mai 2010, 17:16:30

« vorheriges - nächstes »

Roadrunner

Nix für schwache Nerven:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,696332,00.html

Mein Mitleid hält sich bei denen aber sehr in Grenzen.
Dieses barbarische Gemetzel gehört eh längst abgeschafft.



Warze

In der Tat. Sieht interessant aus übrigens, als sollte es so sein. Daraus könnte man doch auch noch etwas esoterisches machen... ;D

Auch diese Stierhatz, die jährlich stattfindet, finde ich übel.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Vogelspinne

Da habe ich auch kein Mitleid, würde mir sowas niemals anschauen.

ZitatAuch diese Stierhatz, die jährlich stattfindet, finde ich übel.

Du meinst Pamplona, ja ganz übel. Davon war Hemingway regelrecht fasziniert  ;D

Warze

Pamplona, ja.
Und die, die da was abbekommen, werden auf Kosten der Allgemeinheit behandelt für ihre Doofheit.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Vogelspinne

Zitat von: Warze am 22. Mai 2010, 17:46:49
Pamplona, ja.
Und die, die da was abbekommen, werden auf Kosten der Allgemeinheit behandelt für ihre Doofheit.

Genau.

Hier zwei Videos dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=nC-QxKr-Bwg

http://www.youtube.com/watch?v=MTHHgxFOD_g&feature=related


Bionic

Zitat von: Roadrunner am 22. Mai 2010, 17:16:30
Mein Mitleid hält sich bei denen aber sehr in Grenzen.
Dieses barbarische Gemetzel gehört eh längst abgeschafft.
Ja ich hab dazu geschrieben gehabt: "Wenn immer der Torero gewinnen würde, wärs ja fad!"