Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Fanpost an Esowatch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 18. Mai 2010, 18:02:55

« vorheriges - nächstes »

rincewind

ZitatBetreff   sorry, aber ...
   
ihr habt echt einen an der Klatsche. Das Verwerflichste aber an eueren unqualifizierten Texten ist die Anmaßung, im Namen der seriösen Wissenschaft zu sprechen.

Von nichts jedoch seid ihr weiter entfernt. Oder handelt es sich bei euch um eine psychopathologisch eingefärbte Selbsthilfegruppe? Dann nehme ich alles zurück und wünsche gute Besserung.

Mit freundlichen Grüßen

soisses

Na, das ist aber jemand, der sich prächtig über seinen Wiki-Eintrag mopst.  ;D

hic fuit

Na, dann haben wir eben einen an der Klatsche, was solls. "Verwerflich" ist unsere Anmaßung? Interessante Wortwahl, biblisch vielleicht?
Und wetten, da steckt wieder einer dahinter, der Beleg nicht von Argument unterscheiden kann, einen Test nicht von einer Hypothese, eine Anekdote nicht von einem relevanten Fall?

Wenn man ständig mit solchen Leuten konfrontiert ist, kriegt man leicht einen an der Klatsche, das will ich aber zur Selbstverteidigung mal sagen.

MrBaracuda

Pah, das ist doch gar nichts.


Graf Zahl

Zitat von: MrBaracuda am 18. Mai 2010, 22:59:51
Pah, das ist doch gar nichts.


Wohl neidisch auf den Porsche des Nachbarn, muhaha.

und
Zitat von: hic fuit
Wenn man ständig mit solchen Leuten konfrontiert ist, kriegt man leicht einen an der Klatsche, das will ich aber zur Selbstverteidigung mal sagen.
;D ;D ;D

Suricata

Einfach bescheuert !

Ablage P

heterodyne

Was der/die/das als seriöse Wissenschaft betrachtet, täte mich interessieren tun (von wegen von nichts weiter entfernt)

rincewind

Zitat von: heterodyne am 20. Mai 2010, 14:21:22
Was der/die/das als seriöse Wissenschaft betrachtet, täte mich interessieren tun (von wegen von nichts weiter entfernt)

Mich auch. Vermutlich wieder so ein Quanten/Tachyonen-Skalar-Schwurbler.

Bionic

Was solls.. So eine Kritik ohne Begründung ist ja nichts wert.

Scheibenwelt

Zitat von: Bionic am 29. Mai 2010, 19:10:58
Was solls.. So eine Kritik ohne Begründung ist ja nichts wert.

Klar ist die was wert, sie zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht  ;D

Bionic


Conni


Bionic

Zitat von: Conni am 30. Mai 2010, 00:44:36
Humorlos.
Nein! Aber ich muss ja auch nicht alles lustig finden!