Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Atlantis, Lemuria & Co: Hinweise eines Geologen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Vogelspinne, 12. Mai 2010, 20:35:33

« vorheriges - nächstes »

rincewind

Zitat von: Wiesodenn am 22. Mai 2010, 18:32:56
Wenn ich nur wüsste wie inkarnieren.

Die nächste Ausfahrt einfach linls.

Wiesodenn

Schlossherr wäre natürlich toll. Aber wenn ich daran denke, was ich ab 17 Uhr heute noch arbeiten muss/darf, ist das noch ein weiter Weg.

Muss mich doch noch mit Inkarnation beschäftigen, damit das im nächsten Leben besser wird.
Ehrlich gesagt interessiert es mich einen feuchten Kehrricht, ob es ein Leben nach dem Tode gibt und wenn ja als was und warum und überhaupt

Vogelspinne

Zitat von: Wiesodenn am 22. Mai 2010, 18:54:33
Schlossherr wäre natürlich toll. Aber wenn ich daran denke, was ich ab 17 Uhr heute noch arbeiten muss/darf, ist das noch ein weiter Weg.

Muss mich doch noch mit Inkarnation beschäftigen, damit das im nächsten Leben besser wird.
Ehrlich gesagt interessiert es mich einen feuchten Kehrricht, ob es ein Leben nach dem Tode gibt und wenn ja als was und warum und überhaupt

Mann, du hast doch mit uns gerade aus der Hölle gesprochen und nun ... ??

Wazir

Zitat von: Vogelspinne am 22. Mai 2010, 16:59:55
Zitat von: Wazir am 22. Mai 2010, 16:53:33
Zitat von: Vogelspinne am 22. Mai 2010, 16:31:52Ich erinnere mich genau, die süße Blonde war ich...
Wieso hast Du Dich immer mit dieser etwas stämmigen Brünetten aus Mettmann gezofft?
Schnucki, die unangenehmen Erlebnisse mit dir muss ich wohl verdrängt haben, kann mich nur an die schönen Dinge erinnern, ganz besonders an die Höhlennächte unterm Bärenfell.
Jetzt wird mir manches klar, nachdem ich gelernt habe, dass man das Geschlecht bei einer vernünftig durchgeführten Inkarnation ändern kann:
Die stämmige Brünette von der Düssel war:
ER.
Den konntest Du damals schon nicht leiden.

@Wiesodenn: Das mit den Löchern im Fell tut mir leid. Sind die bei der jetzigen Inkarnation immer noch da?

Wiesodenn

@ Wazir

Nee. keine aussergewöhnlichen Löcher im Fell. Zur jetzigen Inkarnation passt das Fell ganz gut.

Bionic

Weiß jemand warum die Inka an weiße Götter glaubten?
Ich meine nur weil es keine Beweise gibt, können wir damit nicht auschließen dass es unentdeckte Hochkulturen gab.
Ich sag damit nicht dass ich dies glaube. Allerdings wundert mich dieser Glaube der Inka.

Wiesodenn

Ich habe mich nicht mit den Kulturen Süd- und Mittelamerkikas beschäftigt, aber ob die "Weissen Götter" etwas damit zu tun haben?
http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/literatur_und_kunst/die_weissen_goetter_1.555291.html

Bionic

Ok danke! Dass die Spanier Verbündete hatten, war mir schon klar.