Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Christian Anders hat ein Buch geschrieben

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 11. Mai 2010, 19:00:21

« vorheriges - nächstes »

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Lt.Havoc

Da weiß man nicht was man dazu schreiben soll, der Typ ist doch total durchgeknallt so einen Müll auch Kindern andrehen zu wollen. Schlimm ist ja dass es ja auch noch positive Bewertungen bekommen hat.

Encredechine

Zitat von: Lt.Havoc am 11. Oktober 2016, 08:03:28
Da weiß man nicht was man dazu schreiben soll, der Typ ist doch total durchgeknallt so einen Müll auch Kindern andrehen zu wollen. Schlimm ist ja dass es ja auch noch positive Bewertungen bekommen hat.
Ach, die paar Bewertungen. Da wird doch sowiso immer beschissen. Hätte er mal weiter seine Schlager gesungen, als auf diesen Zug aufzuspringen. Ich weiß nicht, ich find es eher traurig als belustigend. Wahrscheinlich kann er nicht mehr anders. (äh... no pun intended)

Yadgar

Hi(gh)!

...und nennt sich immer noch "Lanoo" und trägt immer noch seine alberne Eso-Hippie-Matte! Und das sage ich als selbst Langhaariger... kann den vielleicht mal jemand auf Lebenszeit in die Schwarzwaldklinik einweisen... ich mein' ja nur!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar