Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Christian Anders hat ein Buch geschrieben

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 11. Mai 2010, 19:00:21

« vorheriges - nächstes »

cohen

Jetzt ist ja klar, wer hinter Esowatch steckt.

Es ist Christian Anders, der es den AIDS-Leugnern zeigen will.
;D ;D ;D ;D

Lilly

Das ist ja lustig ! Auf der Anders-Seite im Esowatch-Wiki wird wiederum ein Bild aus diesem Anders-Buch gezeigt:

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Christian_Anders

Esowatch-Bilder kommen auch auf der Seite 136 vor und auf Seite 144 übernimmt er offenbar sogar Text aus dem Esowatch Lanka-Artikel. Interessant finde ich auch die Liste von Anders zu Impfgegnern auf seite 164. 

Conni

Zitatauf Seite 144 übernimmt er offenbar sogar Text aus dem Esowatch Lanka-Artikel.

Wenn er hier abschreibt, kann man da eine Gewinnbeteiligung fordern?

WikiSysop

Das beste ist, dass das Lanzenotter-Bild ohne Quellenangabe bei der englischen Wikipedia geklaut ist, weshalb wir dort jetzt auf einer blacklist stehen.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

zwingenberger

Zitat von: Bloedmann am 06. November 2012, 13:53:45
Christian Anders - Der Sinn des Lebens 2

Tja. Was soll man da noch sagen... ::)

"Truthahnliteratur". An dem Text ist das Weiße immer noch das beste.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

celsus

Diesmal mit keinem geringeren Ziel, als den endgültigen Weltfrieden herzustellen.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: celsus am 07. Oktober 2016, 16:01:37
Diesmal mit keinem geringeren Ziel, als den endgültigen Weltfrieden herzustellen.

Ok, dann ist der Zug ja im Nirgendwo angekommen. Jenseits von Eden, aber das war glaub wer Anderes.

RächerDerVerderbten

Zitat von: Groucho am 07. Oktober 2016, 16:57:17
Ok, dann ist der Zug ja im Nirgendwo angekommen.

Der Spruch ist Deiner unwürdig, gibts nämlich schon in 1000 Varianten.  :kaffee

Mein Jokus ist erkennbar auch nicht taufrisch, aber wie ein guter Wein...

https://www.youtube.com/watch?v=1oFlvFhFeBE
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Groucho

Zitat von: RächerDerVerderbten am 07. Oktober 2016, 17:17:58
Der Spruch ist Deiner unwürdig, gibts nämlich schon in 1000 Varianten.  :kaffee

Pfft. Nimm den Zweiten Satz dazu, der macht das halbwegs originell  :angel:

lanzelot

Ist natürlich traurig und befremdlich, was der Mann da von sich gibt.
Der ist schon ziemlich lange so unterwegs.
Ändert aber nichts daran, dass ich den in den 70'er wirklich gern gehört habe.
Habe heute noch eine CD von ihm

Und das gänzlich unweiblich. :grins2:

Groucho

Zitat von: RächerDerVerderbten am 07. Oktober 2016, 17:17:58
Mein Jokus ist erkennbar auch nicht taufrisch, aber wie ein guter Wein...
https://www.youtube.com/watch?v=1oFlvFhFeBE

Gute Güte, das kannte ich nicht. Das ist so schlecht, das übertrifft jeden Russ Meyer. Grandios!

MrSpock

Zitat von: Groucho am 07. Oktober 2016, 17:20:24
Zitat von: RächerDerVerderbten am 07. Oktober 2016, 17:17:58
Der Spruch ist Deiner unwürdig, gibts nämlich schon in 1000 Varianten.  :kaffee

Pfft. Nimm den Zweiten Satz dazu, der macht das halbwegs originell  :angel:


Und ergänze um: "...der mit der Santa Maria Atemlos durch die Nacht gezogen ist."
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.