Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Jungfrau Maria kommt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von General Stumm v. Bordwehr, 29. April 2010, 20:35:59

« vorheriges - nächstes »

General Stumm v. Bordwehr

Wer am kommenden Wochenende noch nicht ausgelastet ist, könnte doch einen Sprung nach Kärnten machen:

http://kaernten.orf.at/stories/439554/.

:D

Warze

Bei der Überschrift dachte ich erstmal an eine lustvolle befleckte Empfängnis ;D
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

rincewind



Fleckenteufel "Blut, Milch, Eiweiß" - ideal für Flecken von: Blut, Buttermilch, Dosenmilch, Ei, Eierlikör, (Milch-) Eis, Eiter, Eiweiß, Joghurt, Knoblauch-Soße, Milch, Sahne, Sperma, Stärke, Quark.

Warze

Haben die Katholen die Maria damit gereinigt?
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Scheibenwelt

Zitat von: Warze am 30. April 2010, 13:57:28
Haben die Katholen die Maria damit gereinigt?

Nein, die haben Chlorreiniger genommen, damit wirds nämlich strahlend!


Warze

STRAHLEND? Ab in den Castor damit!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Scheibenwelt

Du kapierst aber auch nix, damit wirds nicht strahlend sondern lediglich verstrahlt.... ::)

GeMa


rincewind

Zitat von: GeMa am 02. Mai 2010, 19:42:51
500 x so richtig blöd reingefallen.  http://kaernten.orf.at/stories/439961/     :P

Bin mal politisch inkorrekt: Der sollte einfach mal in den Puff gehen, dann kriegt er die Erscheinung los.

Graf Zahl

Wieso reingefallen? Hat doch nach Rosen gerochen, angeblich, sagen einige... Und der eine ganz vorn, hat doch sogar ne Erscheinung gehabt. Also ich denke, da ist schon was dran. Man muss sich aber der Sache schon etwas öffnen, um sie zu erfahren.

Scheibenwelt

Zitat von: Graf Zahl am 03. Mai 2010, 15:11:03
Man muss sich aber der Sache schon etwas öffnen, um sie zu erfahren.

Erinnert mich irgendwie an den Geburtsvorbereitungskurs, wo die Hebamme zu meinem Mann sagte er solle hinten raus atmen...

Graf Zahl

Zitat von: Scheibenwelt am 03. Mai 2010, 15:23:09
Zitat von: Graf Zahl am 03. Mai 2010, 15:11:03
Man muss sich aber der Sache schon etwas öffnen, um sie zu erfahren.

Erinnert mich irgendwie an den Geburtsvorbereitungskurs, wo die Hebamme zu meinem Mann sagte er solle hinten raus atmen...

Roch wohl auch nach Rosen?

Scheibenwelt

Zitat von: Graf Zahl am 03. Mai 2010, 15:31:41
Zitat von: Scheibenwelt am 03. Mai 2010, 15:23:09
Zitat von: Graf Zahl am 03. Mai 2010, 15:11:03
Man muss sich aber der Sache schon etwas öffnen, um sie zu erfahren.

Erinnert mich irgendwie an den Geburtsvorbereitungskurs, wo die Hebamme zu meinem Mann sagte er solle hinten raus atmen...

Roch wohl auch nach Rosen?

Wir mussten uns beide auf die Unterlippen beißen um nicht laut los grölen zu müssen....

Conni

Zitat von: Scheibenwelt am 03. Mai 2010, 15:44:52
Zitat von: Graf Zahl am 03. Mai 2010, 15:31:41
Zitat von: Scheibenwelt am 03. Mai 2010, 15:23:09
Zitat von: Graf Zahl am 03. Mai 2010, 15:11:03
Man muss sich aber der Sache schon etwas öffnen, um sie zu erfahren.

Erinnert mich irgendwie an den Geburtsvorbereitungskurs, wo die Hebamme zu meinem Mann sagte er solle hinten raus atmen...

Roch wohl auch nach Rosen?

Wir mussten uns beide auf die Unterlippen beißen um nicht laut los grölen zu müssen....

Ich bin froh, dass ich so einen Zirkus gar nicht erst mitgemacht habe.

Scheibenwelt

Zitat von: Conni am 03. Mai 2010, 15:47:25
Zitat von: Scheibenwelt am 03. Mai 2010, 15:44:52
Zitat von: Graf Zahl am 03. Mai 2010, 15:31:41
Zitat von: Scheibenwelt am 03. Mai 2010, 15:23:09
Zitat von: Graf Zahl am 03. Mai 2010, 15:11:03
Man muss sich aber der Sache schon etwas öffnen, um sie zu erfahren.

Erinnert mich irgendwie an den Geburtsvorbereitungskurs, wo die Hebamme zu meinem Mann sagte er solle hinten raus atmen...

Roch wohl auch nach Rosen?

Wir mussten uns beide auf die Unterlippen beißen um nicht laut los grölen zu müssen....

Ich bin froh, dass ich so einen Zirkus gar nicht erst mitgemacht habe.

Damals war ich noch jung und dumm... im Kreissaal ist es dann nämlich scheiß egal ob man das gemacht hat oder nicht, man ist nur noch froh wenns  vorbei ist  ;D. Bei den anderen Kindern habe ich auf dieses Zeug dann verzichtet.