Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ASCHE Thread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 19. April 2010, 10:32:41

« vorheriges - nächstes »

mossmann

Was, es gibt hier im Forum noch kein Asche-Topic, oder hab ich das übersehen?

Also ich vermute folgendes:

Die Anti-Chemtrail-Front steckt hinter allem.

Sie hat den Vulkan mittels HARP zur Eruption gebracht, um den Flugverkehr lahmzulegen.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Warze

Gute Idee. Allerdings habe ich die wahren Zusammenhänge schon vorgestern aufgedeckt. Du solltest früher aufstehen ;D
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Scheibenwelt

Alles Käse Obama wollte nur nicht zur Beerdigung von Kaczinski, hat den Isländern Kohle gegeben (die könnens ja gebrauchen) damit sie ihren Vulkan in die Luft sprengen und er so ne super ausrede hat. Nebenbei kriegt Merkel (der er so auch eins auswischen kann) einen Sondertrip mit Bus durch Europa...

Vogelspinne

Mossi, du solltest auch mal in den Blog schauen  ;D

http://blog.psiram.com/?p=1320

rincewind

Nene, das ist das Werk der Chemtrailer. Weil es gerade Lieferengpässe bei den Haluzinogenen gibt, würde man merken, wenn plötzlich keine weißen Wolken mehr aus den Fliegern kommen. Die müssen am Boden bleiben, bis wieder Nachschub da ist. Dazu hat man per HAARP den Vulkan ausgelöst.

Conni

Nein. Das ist die Bahn-Verschwörung. Mehdorn hat den Vulkan sprengen lassen, damit die Bahn genug Kohle macht, um an der Börse mitzuspielen.

cohen

Und wo ist jetzt das zerstörerische Patriarchat bei euren Geschichten?

Das stimmt doch vorne und hinten nicht, was ihr hier verzapft.

Ihr müsst euch dem Thema ökofeministisch-dialektisch-diskursiv annähern, befreit Euch von Fakten.

Früher, als die Muttis noch Chef waren und die Männer jagten statt rumzufliegen, gab es keine Luftraumsperrungen aufgrund von Computersimulationen!


Da ist eindeutig was oberfaul, ich sag nur GEWINNMAXIMIERUNG!

mossmann

Mixa meint, die sexuelle Revolution sei schuld am Ascheregen.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Warze

Zitat von: mossmann am 19. April 2010, 10:57:07
Mixa meint, die sexuelle Revolution sei schuld am Ascheregen.
Ist das nicht eher umgekehrt, wegen der Verbrennung von Ketzern und Hexen?
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"



Vogelspinne

Alles falsch, hier ist der wahre Hintergrund  ;D

ZitatDieses überwältigende Naturereignis zeigt den Menschen: Wir, die Wesenheiten der Natur, sind stärker als Ihr. Wir müssen nicht viel tun, um Euch außer Gefecht zu setzen! Vergesst das nicht, Ihr Menschen, bei all Euren so modernen Geschäften und Plänen!

Der Mensch hat sich die Welt untertan gemacht? Wohl kaum. Er versucht es zwar, mit nicht immer erlaubten Mitteln, doch gerät er, der Mensch, in Sekundenschnelle an seine Grenzen.

Niemand weiß, wann die Aschewolke wieder verschwunden sein wird, wann der Vulkan aufhört, Feuer und Asche zu spucken. Doch jeder Moment dieses Ereignisses ist wertvoll. Weil er uns einhalten und nachdenken lässt.

Früher sagte man übrigens, es seien die Riesen, die Kyklopen, die in den Vulkanen arbeiteten und diese zum Brodeln brächten. Vor allem dann, wenn sie wieder einmal wütend auf die Menschen seien. Der Eyjafjallajökull in Island eruptiert schon seit fast einer Million Jahren. Die Riesen, die hier leben, müssten also ziemlich alt sein und schon eine Menge auf der Erde gesehen und erlebt haben. Die Dinge, die sie von den Menschen kennen, werden nicht immer zum Besten gestellt gewesen sein. Sind sie derzeit ärgerlich? Gut möglich! Wer sich das Radarbild des Gletschervulkans Eyjafjallajökull von oben anschaut, welches mithilfe der modernen Technik möglich geworden ist, muss erstarren: Es zeigt einen riesigen Totenkopf, die »Fratze« des Vulkans.



http://info.kopp-verlag.de/news/die-fratze-des-vulkans-europa-ausgebremst.html


MrBaracuda

@Wiesodenn

Fand ich auch sehr kurios. Passt aber wunderbar zu den Idioten.

Conni

Und Freakman muss auch noch seinen Sermon dazu absondern: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/