Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ASCHE Thread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 19. April 2010, 10:32:41

« vorheriges - nächstes »

Graf Zahl

Ihr habt ja alle einen an der Vulkan-Waffel  ;D ;D ;D

Scheibenwelt

Zitat von: Graf Zahl am 19. April 2010, 13:41:19
Ihr habt ja alle einen an der Vulkan-Waffel  ;D ;D ;D

Nö, ich feier nur, weil meine Schwiegermutter auf einer Insel fest sitzt  :wurst:

MrBaracuda


rincewind

Eine kompetente Analyse:

ZitatDie Blamage der Bürokraten – das große EU-Aschefestival

Deutschland hat sich blamiert. Nein, nicht in erster Linie, weil aufgrund eines ungeprüften Rechenmodells sklavisch der IFR-Flugverkehr lahmgelegt wurde, auch nicht, weil die Regierungschefin in falsch verstandener Klassenfahrt-Solidarität tagelang mit ihrem Gefolge durch Europa tingelte, anstatt zügig in Berlin ihren Job (= die Führung) zu übernehmen, und auch nicht, weil ein augenscheinlich restlos überforderter Verkehrsminister, der nicht einmal die Bedeutung des Kürzels ICAO kennt, öffentlich den Vertreter der Lufthansa anpöbelte.

http://www.pilotundflugzeug.de/servlet/use/Home.class?frame&main={http://www.pilotundflugzeug.de/artikel/2010-04-19/Vulkanausbruch_und_die_Folgen}

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

MrBaracuda

Aschewolke dabei ertappt, wie sie leichten Fußes durch Europa spaziert!


Conni

eine Grill-Eruption war schuld ...