Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

payoli

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Scheibenwelt, 06. April 2010, 18:29:47

« vorheriges - nächstes »

hic fuit

Zitat von: Dienstag am 07. April 2010, 19:02:16
...
Spaß beiseite: Was ist denn das hier für ein Scheiß?

http://payoli.wordpress.com/2010/03/17/sexueller-missbrauch-2/

Leseprobe:

ZitatBrüllen die Kinder mit der Täterhand auf dem Oberschenkel ebenso wie beim Haarewaschen? Dauert so eine Missbrauchs- Tat auch so unerträglich lange wie ein Schulvormittag?

Unerträglicher widerlicher Scheiß. Ich hoffe nur, dass der Typ einfach zu blöd ist und nicht wirklich meint, sexueller Missbrauch sei irgendwie wie Liebesentzug (weilderisnämlichauchvollgemein), nur halt anders. Wahrscheinlich hat er einfach nicht genügend Phantasie sich vorzustellen, wie es ist, 60 Jahre ein völlig zerstörtes Leben führen zu müssen, weil ein Mächtigerer seine Macht missbraucht hat. Der soll mal schön weiterempfehlen, per Autostopp nach Portugal zu fahren um dort das Land zu zersiedeln.

Scheibenwelt

Zitat von: hic fuit am 07. April 2010, 22:39:14
Zitat von: Dienstag am 07. April 2010, 19:02:16
...
Spaß beiseite: Was ist denn das hier für ein Scheiß?

http://payoli.wordpress.com/2010/03/17/sexueller-missbrauch-2/

Leseprobe:

ZitatBrüllen die Kinder mit der Täterhand auf dem Oberschenkel ebenso wie beim Haarewaschen? Dauert so eine Missbrauchs- Tat auch so unerträglich lange wie ein Schulvormittag?

Unerträglicher widerlicher Scheiß. Ich hoffe nur, dass der Typ einfach zu blöd ist und nicht wirklich meint, sexueller Missbrauch sei irgendwie wie Liebesentzug (weilderisnämlichauchvollgemein), nur halt anders. Wahrscheinlich hat er einfach nicht genügend Phantasie sich vorzustellen, wie es ist, 60 Jahre ein völlig zerstörtes Leben führen zu müssen, weil ein Mächtigerer seine Macht missbraucht hat. Der soll mal schön weiterempfehlen, per Autostopp nach Portugal zu fahren um dort das Land zu zersiedeln.

Man muss nicht 60 Jahre lang ein völlig zerstörtes Leben führen, man muss sich aber auch helfen lassen. Es gibt Wege solch ein Trauma zu verarbeiten und zu integrieren und als zum Lebenslauf dazugehörig anzuerkennen. Man kann mit dem Missbrauch leben.

Payoli ist ein echter Dummschwätzer, er hat einfach keine Ahnung, nur wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten!

Forbidden

Zitat von: Vogelspinne am 06. April 2010, 19:07:49
Zitat von: Boris am 06. April 2010, 19:05:12
Zitat von: cohen am 06. April 2010, 18:41:59
Das ist so ein Veganer, der sämtliche Blogs mit Links zu seinem Blog zuspammt.

In meinen 16 Blogs fliegt der Idiot bevor er auf drei gezählt hat!

Alter Angeber  ;D

Kann man damit Geld verdienen? Wer 16 Blogs bestückt, kann das wohl nebenbei nicht bewerkstelligen.

Spinne, sowas kann man auch Größenwahn nennen  ;D

hic fuit

Zitat von: Scheibenwelt am 08. April 2010, 06:49:16
...Man muss nicht 60 Jahre lang ein völlig zerstörtes Leben führen, man muss sich aber auch helfen lassen. Es gibt Wege solch ein Trauma zu verarbeiten und zu integrieren und als zum Lebenslauf dazugehörig anzuerkennen. Man kann mit dem Missbrauch leben.

Payoli ist ein echter Dummschwätzer, er hat einfach keine Ahnung, nur wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten!

Richtig, es soll tatsächlich Menschen geben, denen Hilfe geholfen hat. Der Rest kommt dauerhaft mit dem Missbrauch nicht klar. Wenn ich mir vorstelle, dass payoli oder sonstige Dumpfverharmloser sagen würden, die Opfer sollen sich doch einfach nur helfen lassen, oder sich noch besser ein Haus aus Lehm bauen, packt mich die kalte Wut.

Scheibenwelt

Zitateinfach nur

"Einfach nur" gibt es bei diesem Thema nicht, da ist nichts einfach nur. Die Hilfe ist oft nochmal durch die Hölle gehen, dass das nicht bei jedem geht oder jeder kann, ja... habe ich selbst gesehen. Diese Menschen sind an ihrem Missbrauch zerbrochen.