Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Heute bei Maischberger: Tierliebe

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Vogelspinne, 06. April 2010, 18:21:59

« vorheriges - nächstes »

mossmann

Hat das einer von euch gesehen? Es war die mit Abstand debilste Maischberger-Sendung ever. Totale Valium-Gäste, kein roter Faden, wirres Gerede, zum teil wusste man gar nicht, wer jetzt welchen Standpunkt vertritt. Ich weiß nicht wer schlimmer war: Die senile Bergmann oder diese saudumme Pelz-Tussi, die gefühlte 20 Minuten lang exakt dasselbe gesagt hat "wir eleben gerade eine Rennaissance". Die ganze Sendung war weder für Tierfreunde noch für Tierhasser eine Offenbarung...
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

MrBaracuda

Da wünscht man sich wieder es wäre ein Privatsender, oder was willst du uns sagen? ;D
Wo wir grad dabei sind, hält sich der Kerner eigentlich noch oder ist der bald schon ausgelaufen nachdem ihn keiner bei Sat1 schaute?

Vogelspinne

Zitat von: mossmann am 07. April 2010, 10:12:36
Hat das einer von euch gesehen? Es war die mit Abstand debilste Maischberger-Sendung ever. Totale Valium-Gäste, kein roter Faden, wirres Gerede, zum teil wusste man gar nicht, wer jetzt welchen Standpunkt vertritt. Ich weiß nicht wer schlimmer war: Die senile Bergmann oder diese saudumme Pelz-Tussi, die gefühlte 20 Minuten lang exakt dasselbe gesagt hat "wir eleben gerade eine Rennaissance". Die ganze Sendung war weder für Tierfreunde noch für Tierhasser eine Offenbarung...

Absolut dito, es gab nie eine schlimmere Maischberger Sendung. Ganz, ganz schlimm auch, dass Michael Miersch mit seinem Hündchen dabei war und wirklich eine Tierkommunikatorin anwesend war, die unwidersprochen Werbung für ihre Abzocke machen konnte.

ZitatNicole Schöfmann (Tierkommunikatorin)
"Tiere sind spirituelle Wesen und verfügen über eine Seele", meint die Tierkommunikatorin, die von sich sagt: "Ich kann mit Tieren sprechen." Die Ursachen von Krankheiten, psychischen Problemen und Schmerz im "Einklang mit der Seele eines Lebewesens" zu heilen, empfindet Nicole Schöfmann als ihre Lebensaufgabe. Denn sie spüre, wenn "Tiere seelisch krank sind".

Ich hatte es ja schon geahnt, dass so jemand dabei sein könnte. Hier die Seite der Tuss:

http://www.tiermedium.de/tierkommunikation/

Die Sendung im Nachtcafe dagegen war erfrischend, denn unser Beda Stadler war dabei  ;D Er hat sich wie immer kein Blatt vor den Mund genommen und rundum ausgeteilt.

Scheibenwelt

Unsinn volle Fahrt voraus  :(, das so was Einschaltquoten bringt ist fast unvorstellbar.... Gibt es wirklich so viele Esos? Ich wills einfach nicht glauben!

clickwheel

habs auch gesehen und fand es zwar teilweise saudämlich, aber weil die Wissenschaft (Wie hieß der doch gleich?) relativ große Redeanteile hatte und im Gegenzug zu den überdrehten Esos sinnhaftes sagte, wars eigentlich ganz erträglich.
Ich habe zumindest zu Peta eine andere Sichtweise mitbekommen und auch die militanten Tierschützer sahen nicht gerade intelligent aus.

Scheibenwelt