Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Heute bei Maischberger: Tierliebe

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Vogelspinne, 06. April 2010, 18:21:59

« vorheriges - nächstes »

Vogelspinne

Passend zum Blog und PETA:

Menschen bei Maischberger

Thema: Ballkleider für Hunde, Psychotherapie für Katzen - Wie weit darf Tierliebe gehen?

ARD   23.45 Uhr

auch im Nachtcafe heute in Eins Plus um 21.45 Uhr: "Das Tier, der bessere Mensch?"

Scheibenwelt

Zitat von: Vogelspinne am 06. April 2010, 18:21:59
Passend zum Blog und PETA:

Menschen bei Maischberger

Thema: Ballkleider für Hunde, Psychotherapie für Katzen - Wie weit darf Tierliebe gehen?

ARD   23.45 Uhr

Wenn ich so was lese bekomme ich immer wieder den Eindruck, dass es manch einem nicht bekommt in dem Wohlstand unserer Gesellschaft zu leben....

Vogelspinne

Scheibilein, dito!

Ich hatte immer Katzen und habe noch welche, die mussten und müssen aber Tier bleiben.

Conni

MrBaracuda

Scheibenwelt

Zitat von: MrBaracuda am 06. April 2010, 18:43:47
Zitat von: Vogelspinne am 06. April 2010, 18:21:59Psychotherapie für Katzen

Wie soll das überhaupt funktionieren?

Gesprächstherapie natürlich, also meine Katzen reden mit mir!  ;D Verhaltenstherapie ist immer noch am wirksamsten

Vogelspinne

Ganz einfach, die Katze hat auch eine Seele, sie hat Gefühle, Ängste und macht Erfahrungen, die in ihrem Energiefeld gespeichert sind. Hat die Katze ein Problem, muss man die seelische Ursache herausfinden und beheben.

Man kann dazu auch einen Tierkommunikator beauftragen, der die Katze channelt, ergo mit ihr spricht und ihr Fragen stellt, was ihr fehlt.

Das ist keine Satire, so läuft es wirklich ab.

Boris

Wer sich das ansieht ist selber schuld.

Scheibenwelt

Zitat von: Vogelspinne am 06. April 2010, 18:50:44

Ganz einfach, die Katze hat auch eine Seele, sie hat Gefühle, Ängste und macht Erfahrungen, die in ihrem Energiefeld gespeichert sind. Hat die Katze ein Problem, muss man die seelische Ursache herausfinden und beheben.

Man kann dazu auch einen Tierkommunikator beauftragen, der die Katze channelt, ergo mit ihr spricht und ihr Fragen stellt, was ihr fehlt.

Das ist keine Satire, so läuft es wirklich ab.

diese Abzocker gibt es zu hauf im Netz!

Wiesodenn

Und bei mir laufen 5 Katzen rum. Gibt es da Mengenrabatt beim Katzentherapeuten?

Katzenfamillienstellen nach ??? wäre auch eine Möglichkeit.

Vogelspinne

Zitat von: Boris am 06. April 2010, 18:52:09

Wer darüber kritisch berichten will, muss wissen wie die Leute ticken und was aktuell abgeht. Also, Boris, EW gäbe es nicht, wenn nicht viele von uns regelmäßig Dreck anschauen, anhören und lesen würden.

Boris

MrBaracuda

Zitat von: Vogelspinne am 06. April 2010, 18:50:44

Bis hier fand ich es schon ganz toll, und dann das noch:

ZitatDas ist keine Satire, so läuft es wirklich ab.

;D

Adromir

[Teller is acting as a pet psychic by finding out what a turtle is thinking through ESP]
Penn: I'm a pet psychic... psychic! I can tell you what your pet psychic is thinking and feeling. Your pet psychic is thinking "This is safe. No one can contradict me and realize I'm lying. I don't even have the balls to be a human psychic. I feel like such a pile of bullshit!"

Scheibenwelt

Zitat von: Vogelspinne am 06. April 2010, 19:28:47
Zitat von: Boris am 06. April 2010, 18:52:09

Wer darüber kritisch berichten will, muss wissen wie die Leute ticken und was aktuell abgeht. Also, Boris, EW gäbe es nicht, wenn nicht viele von uns regelmäßig Dreck anschauen, anhören und lesen würden.

Ja, das ist der Grund, warum ich mir doch immer wieder solche Sendungen anschaue gerade im Hinblick auf psychiatrische Erkrankungen, wenn ich das später zerpflücken will, muss ich es gesehen haben! Manchmal tut es körperlich aber echt schon weh, es bedarf der Übung so was anzuschauen ohne sich fremdzuschämen.