Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

foodwatch sucht schwindler

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hic fuit, 23. März 2010, 08:16:05

« vorheriges - nächstes »

Godesberg

Fällt Zahnpasta unter Lebensmittel?

Dann Elmex für Homöopathen!

cohen


cohen

Ich bin ja letztens auf Reebok-Schuhe, die einen straffen Po machen (mit Original-Studie aus USA!!!), gestoßen.



Man kommt wirklich mit jeder schwachsinnigen Behauptung durch.

AAADDDHHHSSS

Zitat von: cohen am 23. März 2010, 09:22:55
Ich bin ja letztens auf Reebok-Schuhe, die einen straffen Po machen (mit Original-Studie aus USA!!!), gestoßen.



Man kommt wirklich mit jeder schwachsinnigen Behauptung durch.

Das sind Nachahmer, die gibts schon länger:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=mbt+shoes&tag=googhydr08-21&index=shoes&hvadid=3962175151&ref=pd_sl_5mvc3fzinm_b

(Ich frag mich nur wie man darin laufen kann, ohne seekrank zu werden)

cohen

Die sind nicht mit Wippe, die sind mit Schwabbel-Polstern.

AAADDDHHHSSS

 :o Mit straffen Popos wird anscheinend echt Geld verdient...

http://www.luxusbabe.de/newsblog.811.html


Sieht für mich ja eher wie ein Folterinstrument aus  ::)

Elke

ZitatSchwindler im Lebensmittelbereich gesucht

Also, Zuckerkügelchen sind doch Lebensmittel oder?  ;D

Deswegen mein Schwindel-Favorit: Homöopathika  ;D

AAADDDHHHSSS

Actimell (und der ganze probiotische andere Schei**)

Vitasprint, Sanostol, Orthomol, Juice Plus, Fit Line

Fruchtzwerge, Nimm zwei, (alles an Kinderzeug, dass eigentlich nur aus Zucker besteht aber als sonst was von gesund angepriesen wird)

Wenn man "Diätprodukte" mal etwas genauer anschaut, sieht man auch dass das mit Diät wenig zu tun hat (Du Darfst zum Beispiel)



Superkalifragilistisch

"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

AAADDDHHHSSS

Dafür reicht der gezielte Tritt, dahin wos weh tut, da braucht Frau kein Actimell  ;D. Das kann er sich sonst wo hinschieben  :-*

Nogro

Hat eigentlich der Deutsche Wetterdienst (dwd) so eine Art Geheimdienst...ich hätte da eine Verschwörungstheorie...
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Adromir

Ich finds eigentlich ziemlich unpassend darüber Witze zu machen, ohne das geklärt ist, was da eigentlich passiert ist.

AAADDDHHHSSS

Zitat von: Adromir am 23. März 2010, 16:58:53
Ich finds eigentlich ziemlich unpassend darüber Witze zu machen, ohne das geklärt ist, was da eigentlich passiert ist.

Stimmt, bewiesen ist ihm noch nichts, aber man möge mir verzeihen: als ich das hörte hat es mich nicht wirklich gewundert. Ja ein Vorurteil, ich weiß.

Adromir

Zitat von: Forbidden am 23. März 2010, 17:32:54
Stimmt, bewiesen ist ihm noch nichts, aber man möge mir verzeihen: als ich das hörte hat es mich nicht wirklich gewundert. Ja ein Vorurteil, ich weiß.

Was hat der Mensch gemacht, daß sie ihm eine Vergewaltigung zutrauen? Ok, dem durchschnittlichem Skeptiker wird vorgeworfen, er esse kleine Kinder, weil er nicht jeden Scheiß glaubt, aber...