Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Politik und Gesellschaft => Thema gestartet von: hic fuit am 23. März 2010, 08:16:05

Titel: foodwatch sucht schwindler
Beitrag von: hic fuit am 23. März 2010, 08:16:05
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/werbeluegen100.html da haben wir doch Vorschläge?
Titel: Re: foodwatch sucht schwindler
Beitrag von: Godesberg am 23. März 2010, 08:52:10
Fällt Zahnpasta unter Lebensmittel?

Dann Elmex für Homöopathen!
Titel: Re: foodwatch sucht schwindler
Beitrag von: cohen am 23. März 2010, 09:15:47
Kidschimea
Titel: Re: foodwatch sucht schwindler
Beitrag von: cohen am 23. März 2010, 09:22:55
Ich bin ja letztens auf Reebok-Schuhe, die einen straffen Po machen (mit Original-Studie aus USA!!!), gestoßen.
(http://static.reebok.com/images/FEBpgbEU_EasytoneGR_tcm223-10402.jpg)


Man kommt wirklich mit jeder schwachsinnigen Behauptung durch.
Titel: Re: foodwatch sucht schwindler
Beitrag von: AAADDDHHHSSS am 23. März 2010, 11:23:51
Zitat von: cohen am 23. März 2010, 09:22:55
Ich bin ja letztens auf Reebok-Schuhe, die einen straffen Po machen (mit Original-Studie aus USA!!!), gestoßen.
(http://static.reebok.com/images/FEBpgbEU_EasytoneGR_tcm223-10402.jpg)


Man kommt wirklich mit jeder schwachsinnigen Behauptung durch.

Das sind Nachahmer, die gibts schon länger:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=mbt+shoes&tag=googhydr08-21&index=shoes&hvadid=3962175151&ref=pd_sl_5mvc3fzinm_b

(Ich frag mich nur wie man darin laufen kann, ohne seekrank zu werden)
Titel: Re: foodwatch sucht schwindler
Beitrag von: cohen am 23. März 2010, 11:30:11
Die sind nicht mit Wippe, die sind mit Schwabbel-Polstern.
Titel: Re: foodwatch sucht schwindler
Beitrag von: AAADDDHHHSSS am 23. März 2010, 11:36:20
 :o Mit straffen Popos wird anscheinend echt Geld verdient...

http://www.luxusbabe.de/newsblog.811.html
(http://www.luxusbabe.de/shop/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/news_images/slendertone_300px_img.jpg)

Sieht für mich ja eher wie ein Folterinstrument aus  ::)
Titel: Re: foodwatch sucht schwindler
Beitrag von: Elke am 23. März 2010, 11:37:38
ZitatSchwindler im Lebensmittelbereich gesucht

Also, Zuckerkügelchen sind doch Lebensmittel oder?  ;D

Deswegen mein Schwindel-Favorit: Homöopathika  ;D
Titel: Re: foodwatch sucht schwindler
Beitrag von: AAADDDHHHSSS am 23. März 2010, 11:50:33
Actimell (und der ganze probiotische andere Schei**)

Vitasprint, Sanostol, Orthomol, Juice Plus, Fit Line

Fruchtzwerge, Nimm zwei, (alles an Kinderzeug, dass eigentlich nur aus Zucker besteht aber als sonst was von gesund angepriesen wird)

Wenn man "Diätprodukte" mal etwas genauer anschaut, sieht man auch dass das mit Diät wenig zu tun hat (Du Darfst zum Beispiel)


Titel: Re: foodwatch sucht schwindler
Beitrag von: Superkalifragilistisch am 23. März 2010, 13:51:29
Zitat von: Forbidden am 23. März 2010, 11:50:33
Actimell (und der ganze probiotische andere Schei**)

Dazu:
(http://s12b.directupload.net/images/100323/nmhox8qf.gif)

;D
Titel: Re: foodwatch sucht schwindler
Beitrag von: AAADDDHHHSSS am 23. März 2010, 14:04:54
Dafür reicht der gezielte Tritt, dahin wos weh tut, da braucht Frau kein Actimell  ;D. Das kann er sich sonst wo hinschieben  :-*
Titel: Re: foodwatch sucht schwindler
Beitrag von: Nogro am 23. März 2010, 14:18:01
Hat eigentlich der Deutsche Wetterdienst (dwd) so eine Art Geheimdienst...ich hätte da eine Verschwörungstheorie...
Titel: Re: foodwatch sucht schwindler
Beitrag von: Adromir am 23. März 2010, 16:58:53
Ich finds eigentlich ziemlich unpassend darüber Witze zu machen, ohne das geklärt ist, was da eigentlich passiert ist.
Titel: Re: foodwatch sucht schwindler
Beitrag von: AAADDDHHHSSS am 23. März 2010, 17:32:54
Zitat von: Adromir am 23. März 2010, 16:58:53
Ich finds eigentlich ziemlich unpassend darüber Witze zu machen, ohne das geklärt ist, was da eigentlich passiert ist.

Stimmt, bewiesen ist ihm noch nichts, aber man möge mir verzeihen: als ich das hörte hat es mich nicht wirklich gewundert. Ja ein Vorurteil, ich weiß.
Titel: Re: foodwatch sucht schwindler
Beitrag von: Adromir am 23. März 2010, 22:03:45
Zitat von: Forbidden am 23. März 2010, 17:32:54
Stimmt, bewiesen ist ihm noch nichts, aber man möge mir verzeihen: als ich das hörte hat es mich nicht wirklich gewundert. Ja ein Vorurteil, ich weiß.

Was hat der Mensch gemacht, daß sie ihm eine Vergewaltigung zutrauen? Ok, dem durchschnittlichem Skeptiker wird vorgeworfen, er esse kleine Kinder, weil er nicht jeden Scheiß glaubt, aber...
Titel: Re: foodwatch sucht schwindler
Beitrag von: rincewind am 24. März 2010, 00:01:13
Zitat von: Adromir am 23. März 2010, 22:03:45

Was hat der Mensch gemacht, daß sie ihm eine Vergewaltigung zutrauen? Ok, dem durchschnittlichem Skeptiker wird vorgeworfen, er esse kleine Kinder, weil er nicht jeden Scheiß glaubt, aber...

Ehe oder Partnerstreit, keiner kennt einen von beiden persönlich, der Vorwurf einer Vergewaltigung ist zumindest gleichberechtigt im Raum, wie die Annahme, dass es sich um einen Racheakt handelt. Man kann schlicht gar nix dazu sagen, außer, dass sich da wohl zwei in die Haare bekommen haben. Und auch das geht uns nichts an.

Wir sind da zum Berichten und Beobachten, nicht, um hämisch aus "Ich habs doch schon immer gewusst" oder "der war mir noch nie sympatisch" einen Fall zu konstruieren.

Sprüche wie oben (Abwehrkräfte) find ich völlig daneben.
Das kann nicht unser Niveau sein.

Man sollte bei so etwas erstmal schweigen.
Titel: Re: foodwatch sucht schwindler
Beitrag von: AAADDDHHHSSS am 24. März 2010, 07:58:13
stimmt...