Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neues Ermittlungsverfahren gegen Dr. Hamer ?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tilly, 12. März 2010, 22:40:21

« vorheriges - nächstes »

Tilly

Der bayerische Rundfunk meldet auf seiner Webseite dass die Staatsanwaltschaft Kempten wegen dem Tod von Susanne Rehklau nicht nur gegen die Eltern ermittelt, sondern auch gegen Dr Hamer:

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/kontrovers/kontrovers-neue-germanische-medizin-krebs-ID1267537412408.xml

Tilly

Zitat:

Im Fall Susanne wurde die Staatsanwaltschaft Kempten jetzt aktiv. Sie ermittelt gegen die Eltern und gegen Hamer wegen fahrlässiger Tötung.

soisses

Hamer hat schon im Februar gegen die ARD Strafanzeige wegen Volksverhetzung, Rufmord, Betrug und Beihilfe zum Massenmord erstatte:
http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/2010/20100204_Hamer_an_StAMuenchen.htm
und Erika Rehklau hat sich Hamers Strafanzeige ,,wegen des dringenden Verdachts der Tötung meiner Tochter Susanne Rehklau (durch einen Todes-Chip!)" angeschlossen:
http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/2010/20100215_Rehklau_an_StAMuenchen.htm
Wohl eher ein Fall für die Psychiatrie als für die Justiz.

SILen(e

Waaah, bei dem geistigen Erbrochenen das Hamer da angeblich an eine Staatsanwaltschaft schreibt will man mit dem Kopf gegen die Wand rennen, so oft und fest, dass einen die US Air Force als bunkerbrechende Bombe einsetzen könnte.

Er beschwört ungefähr 75 mal (leichte Übertreibungen meinerseits nicht ausgeschlossen) die jüdische Weltverschwörung zur chemotherapie-basierten Ausrottung aller Nicht-Juden herauf, distanziert sich vier mal von seinem offensichtlichen Antisemitismus und labert am Ende noch von Todes-Chips mit denen man Leute per Satellit töten kann.

Wenn er schon zum Thema Medizin nur Grütze schreibt, kann er dann nicht wenigstens bei der Technik von Science-Fiction absehen?

Implantierbare bzw. gar durch eine Injektionsnadel passende GPS-Empfänger mit einer Giftladung und einem Funksender oder gar Satelliten-Uplink...
Bei allen Fortschritten der Nanotechnik, das ist die nächsten Jahre technisch gar nicht möglich und dafür müsste eh völlig neue Technologie entwickelt werden, da miniaturisierte Antennen einfach für die hier angeblich existierenden Funkreichweiten solcher hypothetischer Chips viel zu klein wären.

Der kann das doch nicht ernsthaft glauben - und falls doch - wie kann er sein Leben mit so einem Weltbild leben?
Der muss doch permanent in Angst leben, dass der böse Mossad ihm im Schlaf so einen Chip implantiert.

Allein der Fakt, dass Hamer noch nicht spurlos verschwunden ist (und im israelischen Wüstensand verscharrt wurde) widerlegt doch seine ganze Verschwörungstheorie.

Wie man als Mutter die ihr Kind verloren hat unter so eine gequirlte Scheisse quasi auch noch seine Unterschrift setzen kann ist mir unergründlich.

soisses

Wie schon gesagt: Ein Fall für die Psychiatrie. Als Verteidiger der beiden würde ich da voll drauf plädieren.

Felek

Sag mal,kann mir jemand erklaren wie es uberhaupt moglich ist dass dieser Kerl IMMER noch nicht an Deutschland augeliefert wurde?!  Ich komme mir ehrlich gesagt veraxscht vor.... >:(

WikiSysop

Zitat von: Felek am 17. März 2010, 01:37:34
Sag mal,kann mir jemand erklaren wie es uberhaupt moglich ist dass dieser Kerl IMMER noch nicht an Deutschland augeliefert wurde?!  Ich komme mir ehrlich gesagt veraxscht vor.... >:(

Norwegen hat kein entsprechendes Abkommen mit Deutschland. Deswegen ist er ja dort. Wäre er in Spanien geblieben, wäre er ausgeliefert worden.

soisses

Deutschland hat mit den meisten Ländern auf Welt bilaterale Auslieferungsabkommen geschlossen, so auch mit Norwegen. Die beruhen meist auf Gegenseitigkeit und haben deshalb sehr unterschiedliche Inhalte. Wenn Deutschland Hamer haben möchte, dann muss über das Bundesjustizministerium und das Auswärtige Amt ein Auslieferungsantrag gestellt werden. Dann prüft ein Norwegisches Gericht, ob der Antrag rechtens ist. Nach dessen Beschluss kann die Auslieferung erfolgen. Der Auszuliefernde kann während der Prüfungszeit in Haft genommen werden, um eine weitere Flucht zu verhindern.

Innerhalb der EU – wozu Norwegen nicht gehört – gilt ein generelles vereinfachtes Auslieferungsverfahren. Stichwort: Europäischer Haftbefehl. Das wäre im Fall von Spanien anwendbar gewesen. Frankreich hatte das ja auch so praktiziert.

Dann kann man jetzt mal gespannt sein, was das Kemptener Ermittlungsverfahren ergibt. Zusammen mit dem noch laufenden Verfahren wegen Volksverhetzung würden sicherlich genug Gründe vorliegen, Hamers Auslieferung zu beantragen. Schließlich wird das sogar schon bei Unterhaltsverletzungen gemacht. Wenn Hamer den Braten rechtzeitig riecht, dann ist er da aber auch schnell weg. Eigentlich bleibt ihm dann nur noch der Iran, Nordkorea oder Venezuela.

Terrorzicke

"Die ARD (Report München) lügt wahrheitswidrig."

Kann man auch wahrheitsgemäß lügen? ^^

Der Typ hat echt nicht alle Latten am Zaun.

amphibol

Der ist schlicht ein dreckiger, gemeiner kleiner Antisemit.

:kotz:

Jaegg

Die Mühlen der Justiz mahlen langsam, aber sie mahlen!
Auf den Seiten von Hamer und Pilhar wird vermeldet, dass jetzt die Anklage im Falle des Todes von S.R. auf "versuchtem Totschlag" lautet.

Jaegg

PS: Vor dem anklicken der Hamerseite Lautsprecher ausschalten.

Belbo zwei

Jungs, Mädels, wenn sie das Arschloch dran kriegen, dann geb ich einen aus!...oder zwei.

The Doctrix

Zitat von: Belbo am 02. April 2013, 22:35:48
Jungs, Mädels, wenn sie das Arschloch dran kriegen, dann geb ich einen aus!...oder zwei.

Bin dabei, 'ne Kiste Wein ist mir das absolut wert!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Omikronn

Das wäre definitiv ein Tag um zu feiern.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

sumo