Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Nazis

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kinderarzt, 18. Oktober 2008, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Kinderarzt

Das Dreckspack gehört längst verboten.

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=6148&time=

Wie konnte es passieren,daß diese debilen und infamen Kriminellen in Parlamente kommen?

NAZIS RAUS !

nihil jie

öööhhh... naja... ich schätze in nord-korea will sie auch keiner haben *lach* war ja auch Ihr gut gemeinter vorschlag :)
ich finde schon, dass wir die pflicht haben uns der sache an zu nähmen... also die hier lebenden menschen. wir können
dieses problem nicht einfach von uns schieben. es ist das problem unserer gesellschaft... also schon vor ort.

ich war lange zeit in der linken scene göttingens (juzi)... nicht bei der antifa!!! ....denn die waren mir wahrlich zu
stalinistisch udn zu dogmatisch... also praktisch kaum besser als die nazis die sie jagten... und ich bin nicht deswegen
mit 14 aus polen abgehauen um mir fast das selbe wieder zu geben bloss mit einem anderen anstrich...
naja... das ist aber nicht das entscheindene. das was ich aber beobachten konnte wie schwer es ist menschen
wenigstens dahingehend auf zu klären, dass sie zumindest schon mal ihren dumm rassismus sein lassen sollten... also den
rassimus den sie selbst nicht als solchen ansehen... zb. "die polen sind scheisse, aber du bist ok" usw... jetzt frage ich mich
wie man damit umgeht... verbieten ? finde ich ehrlich gesagt recht sinnlos... das würde vielleicht nur an der symphomatik
kratzen aber die ursachen wären damit nicht aus der welt... leider... also was machen ??? *grübel*

Kinderarzt

Der Gesetzgeber muß die Nazis verbieten.

Gründe gibt es überreichlich.

Kinderarzt


nihil jie

Zitat von: Kinderarzt am 20. Oktober 2008, 16:43:41
Der Gesetzgeber muß die Nazis verbieten.

Gründe gibt es überreichlich.

man kann höchstens eine organisation verbieten aber leider nicht eine politische haltung oder überzeugung... das ist nämlich der unterscheid...
also wenn man endlich schaffen würde wenigstens die organisationsmöglichkeiten für nazis zu erschweren, in dem man mit nazitum behaftete parteibildungen gesetzlich unterbinden könnte, dann wären wir schon mal einen schritt weiter... also anders ausgedrückt... man müsste schaffen sie in die illegalität zu "drängen". aber die politische meinung oder haltung verbieten ? wie wollen wir denn das kontrollieren ?
wenn das so wäre dann brauchst du dann nur mal die kritik am islam zu äussern udn schwubs kann dir einer einen strick draus drehen... in dem er sagt dass du nicht die religion kritisierst sondern ein rassist bist.... was mir schon oft genug wiederfahren ist. da war ich für so manchen auch gleich ein nazi... obwohl ich absolut keiner bin... das geht schneller als man denken kann dass man in so eine ecke gedrengt wird.
deswegen denke ich schon dass ein verbot dieser grössenordnung zu nichts führt... ausser dem würde ich schon gerne wissen mit welch einem gestes kind ich da zu tun habe wenn menschen ihre meinung äussern.... die sollen sich mal ruhig mal richtig aussprechen... habe keine lust dass sie sich um ihre meinung winden können nur weil sie angst haben sich zu ihr zu bekennen... so bin ich dann auf mutmasungen angewisen... und das ist mist...

Kinderarzt

Eine Haltung wie die Ihre führt überhaupt nicht weiter.

Der juristische Weg muß beschritten werden.

Zum Islam/Islamismus:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=6049&time=

Kinderarzt


nihil jie

Zitat von: Kinderarzt am 25. Oktober 2008, 22:16:33
Eine Haltung wie die Ihre führt überhaupt nicht weiter.

Der juristische Weg muß beschritten werden.

Zum Islam/Islamismus:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=6049&time=

meine haltung ist die dass ich juristische schritte oft aussen vor lasse... :D

Popeye

Verbote bringen gar nichts! Man muss sehen, wie sie arbeiten: Sie veranstalten Feste, Camps, Nachhilfeunterricht. Sie arbeiten aktiv in Gemeinden, in Elternbeiräten und in Sportvereinen ohne ihre politische Meinung zu offenbaren. Wenn sie dann die Sympathien der Leute haben, lassen sie es "einfließen". Und dann heißt es "ach, der ist gar nicht so verkehrt" oder "manches ist ja richtig, was er so sagt" usw. Da muss angesetzt werden und nicht mit dieser "von-oben-Politik", die meiner Meinung zur Zeit herrscht. Ich sag nur Sarrazin und co...

Kinderarzt

Genau deswegen ist ein Verbot so wichtig.


Faschismus,Debilität,Menschenverachtung und Betrug:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=6180&time=

Kinderarzt

Das Thema scheint hier leider auch nicht zu interessieren.

Ich finde es unerträglich,daß sich Niemand für ein Nazi-Verbot einsetzt.

Stattdessen zieht man sich lieber endlos an Bagatellen hoch.

Conni

Ja, und wie definiert man "Nazi"?

Jemand,der bestimmte Denkweisen hegt, nicht aber weiter auffällt

jemand, der in jugendlicher Verblendung, Dumpfheit und innerer Leere dieser Ideologie anheimfällt

jemad, der aktiv in einer rechten Partei mitwirkt

jemand der ewiggestrig dem 3. Reich hinterhertrauert

Holocaustleugner

und und und

und wie will man bestimmte Denkweisen verbieten? Nicht einfach. Und: verbietet man die eine Partei, wird halt die nächste gegründet mit ein paar abgeänderten Statuten, die gesetzeskomform sind, rein nach außen. Oder man organisiert sich illegal. Wie die RAF.

Das ist ein weites Feld.

Kinderarzt

Ja,ja,ja;

Ein "weites Feld".

Solche "Kommentare" wie der Ihre führen nur dazu,daß niemand was macht.

Befassen Sie sich mal mit den Fakten.

Es geht um Schwerstkriminelle.

Schon gewußt?

rincewind

Es ist keine kluge Verhaltensweise, hier Leuten, die sich engagieren, dauernd vorzuwerfen, sie täten nichts. Die Misere ist in erster Linie ein Kopfproblem, und nicht das eines des Staatsanwalts. Wie wir ja alle wissen, sind die Gesetze da. Es braucht aber Bewusstsein dafür, was für ein Schwachsinn abgeht. Und jeder, der auch nur einen kritischen Beitrag irgendwo gegen den Eso-Wahn schreibt, tut was. Der eine mehr, der andere weniger. Aber immerhin etwas. Das ist mehr als nichts, und ganz viel mehr, als sich der verblödeten Horde anzuschließen. Solchen Leuten vorzuwerfen, sie täten nur schwafeln, ist kontraproduktiv ohne Ende. Sorry.


Kinderarzt

Ich habe hier Niemandem Geschwafel vorgeworfen.

Bleiben Sie mal auf dem Teppich.