Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hademar Bankhofer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Hlodyn, 03. Februar 2010, 15:05:12

« vorheriges - nächstes »

Hlodyn

Ich habe gerade auf dem örtlichen Lokalsender eine Dauerwerbesendung des Herren gesehen. Schön viel geschwurbel und Anekdötchenbeweise... Das Produkt ist supertoll. Könnte man im Wikiartikel dazunehmen
http://www.knobivital.de/

Deceptor


Conni

Hmmm, Knoblauch, kann der ins Wiki?

cohen

Zitat von: Conni am 03. Februar 2010, 18:02:35
Hmmm, Knoblauch, kann der ins Wiki?

Dann sollten Tomaten, Zwiebeln und Hackfleisch auch rein.

Conni

Wieso, werden die in Reformhäusern als NEMs angeboten?

cohen

Vielleicht wäre ein allgemeiner Artikel über Stärkungsmittel/lebensverlängernde Mittel sinnvoll.

Knoblauch, Mistel, Weißdorn, Ginseng etc.

Weißdorn ist aber sogar zur Behandlung von ganz schwacher Herzinsuffizienz zugelassen.

Conni

Zitat von: cohen am 03. Februar 2010, 18:16:11
Vielleicht wäre ein allgemeiner Artikel über Stärkungsmittel/lebensverlängernde Mittel.

Knoblauch, Mistel, Weißdorn, Ginseng etc.

Weißdorn ist aber sogar zur Behandlung von ganz schwacher Herzinsuffizienz zugelassen.

naja, deshalb meine Frage. Ginseg haben wir von Paralexx, Mistel auch als Krebsmittel. Knoblauch soll ja auch soooooo gesund sein.

cohen

Knoblauch ist schon ein Klassiker.
(Kwai, Illa Rogoff fallen mir ein).

Außerdem gab es ein EUGH-Urteil, dass Knobi kein Arzneimittel ist.


Wazir

Zitat von: Deceptor am 03. Februar 2010, 17:58:34
Bankhofer ... "beliebtester Gesundheitsexperte" .
Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher. (Wiglaf)

Die Welt geht unter.
Plebs will das so.


Deceptor

Knoblauch: ohne jetzt nachzugucken: der Inhaltsstoff Allicin gilt in Tablettenform als irgendwie wirksam - so habe ich das in Erinnerung. Knoblauchzehnen einzunehmen gilt dagegen als nicht hilfreich. Vielleicht kann man da einen Artikel draus machen.

P.Stibbons

Zitat von: Deceptor am 03. Februar 2010, 23:22:22
Knoblauch: ohne jetzt nachzugucken: der Inhaltsstoff Allicin gilt in Tablettenform als irgendwie wirksam - so habe ich das in Erinnerung. Knoblauchzehnen einzunehmen gilt dagegen als nicht hilfreich. Vielleicht kann man da einen Artikel draus machen.

Du sollst ja auch nicht gleich zehn (10) Zehnen auf einmal nehmen!!
Wir haben doch grad gelernt, dass das ganze Überdosieren nichts bringt:

Man soll die "Zehnen" nicht gleichzeitig, sondern in unterschiedlichen Time-Frames nehmen - leider geht ja nu der Link zu stupipedia/Homeopathy schon wieder nich...der wurde wohl im falschen Zeitfenster repariert...

Conni

Zitat von: cohen am 03. Februar 2010, 18:20:29
Knoblauch ist schon ein Klassiker.
(Kwai, Illa Rogoff fallen mir ein).

Außerdem gab es ein EUGH-Urteil, dass Knobi kein Arzneimittel ist.



So, hier ist er: http://psiram.com/ge/index.php?title=Knoblauch

cohen


Skrzypczajk

Sehr schön.

Das Knobifoto ist hoffentlich nicht aus Mariongs Kochbuch;)