Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hans Weidenbusch erfindet Perpetuum der 5. Art

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tilly, 01. Februar 2010, 17:44:00

« vorheriges - nächstes »

Roland K.

Zitat von: Vogelspinne am 05. März 2010, 14:15:00
Hallo Roland,

Meinst du nicht, dass "Truthhurts" eine ganz verblüffende Ähnlichkeit mit Herrn Weidenbusch hat?  ;D

Nein, sonst hätte er ja in der Ich-Form geschrieben. Ich tippe eher auf H. Meyer  :D

Tilly


celsus

Jetzt hat der Goldene Reiter Weidenbusch auch Indymedia als Spamschleuder entdeckt:

http://de.indymedia.org/2010/03/275221.shtml

ZitatGrüne erkundigen sich nach Perpetuum Mobile

Experten sind sich einig : Die sauberste erneuerbare Energiequelle weit und breit.
Eine Sprecherin des Abgeordnetenbüros Theresa Schopper, MdL, der Grünen im Bayerischen Landtag hat eine Anfrage der Grünen bei der bayerischen Staatskanzlei hinsichtlich des vorgelegten Perpetuum Mobiles ( Funktionsmechanismus siehe, www.youtube.com/watch?v=oB2JUq8tXl0 ) bestätigt.

Diese erfolgte nachdem seitens des Büros des bayerischen Ministerpräsidenten, Horst Seehofer, vertreten durch Renate Weidinger, verlautete, dass man die Funktionalität der vorgestellten Apparatur nicht in Zweifel zöge, das diesbezügliche Vorgehen der Staatskanzlei jedoch bis auf weiteres der Geheimhaltung unterliegt.

Nachdem aber von Geheimhaltung wohl keine Rede sein kann, indem zum einen der international renommierte Experimentalphysiker der Universität Wien, Mag. Dr. Werner Gruber, bereits öffentlich erklärt hat, dass er keine Zweifel an dem Funktionsmechanismus hat und zum anderen die Apparatur ( www.youtube.com/watch?v=WQ9E30j1sZw )
gegen Ende des kommenden April im Rahmen einer 30-Jahre-Schulfeier öffentlich ausgestellt wird.

,,Davon abgesehen, dass die Maschine ja nun schon seit über vier Wochen von selbst läuft, und man es entweder mit einem Perpetuum Mobile zu tun hat, oder aber mit völlig unbekannten wie gleichsam fiktiven hydrodynamischen Zusammenhängen, hat man es auf jeden Fall mit einer extrem universellen Energiequelle unserer Zeit zu tun. Ein Physiker riskiert seinen Arbeitsplatz, wenn er die Existenz eines Perpetuum Mobiles nicht kategorisch ausschließt, und trotzdem haben die führenden physikalischen Fakultäten, Fachbereich Mechanik, genau das gemacht" sagte der Erfinder.

Aus diesem Grund haben sich nun die Grünen im Bayerischen Landtag eingeschaltet, denn es wird von keiner Seite bezweifelt, dass man es mit der wohl saubersten Energiequelle bis dato zu tun hat, egal ob zusätzlich dabei noch sensationelle Erkenntnisse im Bereich Thermo- und Hydrodynamik ersichtlich sind. ,, Das wäre ein schönes Zubrot, aber spielt für uns Grüne nicht die wichtigste Rolle in dieser Sache." verlautete aus den Reihen der Bundesgrünen.

Nähere Auskünfte erhalten Interessierte unter wissenschaft-frontal(at)gmx.de

S. Elber
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Ach, übrigens, Herr Weidenbusch / truthhurts, noch eine Kleinigkeit:
Ihre Pressemeldungen wären geringfügig glaubhafter, wenn wenigstens die Adresse existieren würde.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

rincewind

ZitatMag. Dr. Werner Gruber, bereits öffentlich erklärt hat, dass er keine Zweifel an dem Funktionsmechanismus hat und zum anderen die Apparatur ( www.youtube.com/watch?v=WQ9E30j1sZw )
gegen Ende des kommenden April im Rahmen einer 30-Jahre-Schulfeier öffentlich ausgestellt wird.

Die Revolution der Physik im Rahmen einer Schulfeier vorgestellt? Mag. Gruber scheint das richtig einzuschätzen  ;D ;D ;D

celsus

Tja, der Artikel war wohl sogar für Indymedia zu blöd und wurde auf "versteckt" geschaltet.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Roland K.

Hallo Thruthhurts,

leider zeigt das Video nur einen Ausschnitt der Apparatur und es liegt auch keine Funktionsskizze der Apparatur vor. So aus der Ferne lässt sich tatsächlich nur wenig zu der Erfindung sagen. Aber zunächst fällt auf, dass die Apparatur sich ständig in der Nähe eines stabilen Gleichgewichts befindet und von nur sehr geringen Kräften bewegt wird; folglich, selbst WENN sie funktionieren würde, eine nur sehr geringe Leistungsdichte hätte. Die Apparatur arbeit lediglich gegen die sehr geringen Reibungskräfte an, die beim Tauchen und Herausziehen von Gegenständen aus einer Flüssigkeit entstehen. Ein PM 2. Art kann nicht vorliegen, da sich infolge der geleisteten Reibungsarbeit die Temperatur im System ERHÖHT. Wenn kein vorsätzlicher Betrug vorliegt, dann sind die wahrscheinlichsten Ursachen für die bisherige Bewegung der Apparatur ein Ausdiffundieren oberflächenaktiver Chemikalien aus den verwendeten Kunststoffteilen, oder schlicht das Verdunsten von Wasser. Mach Dir mal Gedanken über folgende Aussagen des Wikipedia-Artikels :

http://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_mobile

Zitatanfang
,,Ein Schein-PM nutzt z.B. kleine Druck- oder Temperaturschwankungen seiner Umgebung. Die Atmos-Uhr ist ein solches Beispiel. Auch ein empfindlicher Seismograph befindet sich immer in Bewegung und ist trotzdem kein Perpetuum mobile. Typisch für alle Schein-PM ist die geringe Leistungsdichte, d.h. es wird eine sehr große und schwere Apparatur benötigt, um zumindest einen geringen Energiebetrag nutzen zu können.
...
Eine weit verbreitete Bauart von scheinbaren Perpetua mobilia basiert z. B. auf einem leichtgängig gelagerten Rad, welches durch eine räumliche Temperaturdifferenz eine Gewichtsverlagerung erfährt, die es (ohne äußeren Antrieb über die zentrale Welle) in Drehung versetzt. Zu dieser Klasse gehören z. B. das Feynman-Rad (flexibles Rad mit Gummibandspeichen, die sich auf der warmen Seite zusammenziehen und der kälteren wieder entspannen), ein Rad dessen Umfang mit an Bimetall-Stielen hängenden Gewichten besetzt ist, oder ein Rad aus paarweise gegenüberliegend verbundenen Druckbehältern, worin ähnlich einer Heatpipe ein durch Wärme verdampfendes Flüssiggas aufsteigt und so das Gewicht verlagert. Zahlreiche so konstruierte Räder wurden in Vergangenheit immer wieder für PM gehalten, da sie sich tatsächlich auf geheimnisvolle Weise oft über lange Zeit drehen konnten (mit geringer Leistungsabgabe), ohne dass ein Antrieb auffindbar war. Besonders eindrucksvoll sind auch kleine Stirlingmotoren, die auf der Hand allein durch die Körperwärme laufen.
Lösung: Da die Maschinen Wärme von der warmen zur kalten Seite transportieren bzw. die in den Bauteilen befindlichen Medien dabei einen Kreisprozess durchlaufen, handelt es sich letztlich um Wärmekraftmaschinen, die geringste Temperaturdifferenzen ausnutzen.
...
Eine ganze Reihe funktionierender Vorrichtungen nutzt die Entropiezunahme bei der Verdunstung von Wasser. Hierbei muss die Verdampfungsenthalpie aufgebracht werden, was zu einer Temperaturdifferenz des Wassers relativ zur umgebenden Luft führt – das Wasser wird kälter. Aus dieser Temperaturdifferenz kann tatsächlich Energie bezogen werden (z. B. Trinkvogel). Auch aus anderen Effekten der Verdunstung, wie der Verkürzung/Verlängerung von nassen und wieder trocknenden Seilen (die Entropiezunahme arbeitet hier zusätzlich gegen die Kapillarkraft) kann Energie gewonnen werden. Ähnlich bekannt sind Konstruktionen mit Schwämmen an einem Rad, die durch Gewichtsverlagerung bei der Verdunstung arbeiten.
Lösung: Die Energie, die einen Entropiezuwachs ermöglicht, entstammt dem atmosphärischen Ungleichgewicht, welches durch die Sonneneinstrahlung auf die Erde entsteht. In einem geschlossenen System würde sich die relative Luftfeuchtigkeit schon bald an 100 % annähern, wodurch die Verdunstung zum Erliegen käme.
...
Gelegentlich findet man eine Idee, die nach einem Perpetuum mobile aussieht oder man wird (vorwiegend von Kindern) gefragt, warum denn dieses Perpetuum mobile niemand baut. Dazu kommen Berichte insbesondere in esoterischen Zeitschriften oder Diskussionsforen. Zumeist handelt es sich dabei um theoretische Konstruktionen, die auf den ersten Blick den Anschein eines ,,echten" Perpetuum mobiles erwecken, weil die hineingesteckte Arbeit bzw. ihr Betrag zunächst nicht als solche offensichtlich ist, etwa bei einem Elektromotor, der einen Generator antreibt, der wiederum den Elektromotor mit Strom versorgt. Bis heute hat kein vermeintliches Perpetuum mobile einer wissenschaftlichen Prüfung standgehalten, vielmehr haben alle Experimente die Richtigkeit der Hauptsätze der Thermodynamik und des Energieerhaltungssatzes bestätigt. Gelegentlich ist es eine Denksportaufgabe, den physikalischen Fehler in einem Perpetuum mobile zu entdecken und nachzuweisen.
Daher einige Beispiele zu solchen ,,Maschinen", die allesamt keine Perpetua mobilia sind. Diese Vorrichtungen arbeiten tatsächlich, haben jedoch eine zunächst nicht erkennbare Energiequelle und erschienen so früher als Perpetua mobilia.
·   Lichtmühle
·   Atmosphärische Uhr
·   Zamboni-Pendel
·   N-Maschine, ein Beispiel für die Motor-Generator-Konstruktion, bei der durch Messfehler und die Nichtbeachtung geringer, jedoch entscheidender Gegenkräfte der Eindruck eines Perpetuum mobile erweckt wird."
Zitatende

mfg
Roland K.


truthhurts

Hallo Herr Kxxxxxx

nur nochmal so zum mitschreiben.

Sie geben also zu, dass Sie einen Ufoclub angelogen haben, Sie wären vom einer sehr grossen Frau in ein UFO entführt worden, wobei der Ufoclub eine Prämie ausgesetzt hat, für Leute die von einem UFO entführt worden sind, Sie jedoch die Prämie nicht haben wollten, sondern nur mit diesen Leuten ins Gespräch kommen wollten. Davon abgesehen, warum ich nicht verstehe, warum Sie dann nicht auf normalem Weg den Dialog gesucht haben, lassen wir das einfach mal so stehen.

Dann haben Sie nach eigenen Angaben den besagten Prozess in allen deutschen Instanzen verloren, aber Sie haben offensichtlich Strafanzeigen gegen die tätigen Richter gestellt, und jetzt denken Sie, dass Sie "Ihr Recht" vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte bekommen. Davon abgesehen, dass ich denke, dass der europöische Gerichtshof für Menschenrechte vielleicht vielleicht damit beschäftigt sein sollte, Leuten zu helfen, die um Ihr Leben fürchten müssen, lassen wir das einfach mal so stehen.

Dann verbreiten Sie mit Hilfe ESOwatch, den selbsternannten Schützern vor Scharlatanerie, nachhaltig und ausdrücklich eine Theorie, wie man aus Strom Medizin und Diamanten machen kann. Davon abgesehen, dass Sie sicherlich auch noch von Investoren Geld annehmen würden, wenn Sie welche fänden, um Ihre Theorie zu beweisen, lassen wir das einfach mal so stehen.

Das alles geben Sie, wenn ich Sie richtig verstehe, unumwunden zu und finden offensichtlich in Esowatch ein Forum, in dem die Esowatcher Sie als vollwertiges Mitglied ihrer Gemeinschaft betrachten.Davon abgesehen, dass Sie offensichtlich der definititionsgemässe Inbegriff eines Scharlatans sind, lassen wir das einfach mal so stehen.

An die restlichen Leute in diesem Forum, das sich ja den Schutz der Bevölkerung vor Scharlatanerie verschrieben hat, sei mal gesagt, Leute ihr habts den vollen Sockenschuss. Davon abgesehen, dass dies nur bedeuten kann, Herr K. wird nur deshalb unterstützt, weil hier alle hoffen er macht aus Strom Diamanten, um dann die zu erwartenden enorm hohen Therapiekosten für alle bezahlen zu können, lassen wir das einfach mal so stehen.

Ich hoffe ihr habr nichts dagegen, wenn ich das mal einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich mache.

Mit vielen Grüssen

TH

ps_@Herrn Kxxxxx. Sie haben meines Wissens bei Ankündigung Ihrer Revision vor Zeugen ( Richter, Anwälte, etc. ) behauptet, Ihr Herr Vater würde für die entstehenden revisionsbedingten Kosten bürgen, und dadurch 
überhaupt erst die Zulassung der Revision vor Ort erreicht, weil Sie andernfalls erst einen neuen Antrag auf Gerichtskostenhilfe hätten stellen müssen, dessen Aussicht auf Erfolg Sie selber gerne kommentieren möchten. Ansonsten wäre wie Sie ja wissen, ein sofortiger Einspruch erfolgt, der das Verfahren sofort zu einem Ende gebracht hätte. Gemäss meines Wissens hat Ihr Herr Vater diese Kosten aber keinesfalls übernommen. Das nennt man gemeinhin Betrug. Sollten Sie anderer Meinung sein, kann ich Sie beruhigen. Aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass die entsprechende Anzeige gegen Sie in unmittelbarer Vorbereitung ist, und dann die Gerichte urteilen werden, ob dem so ist oder nicht. Das würde ich an Ihrer Stelle auch gleich vor dem Europäischen Gerichtshof vorbringen, dass Ihre Menschenrechte nicht gewahrt werden, und man Sie nicht einmal einen handfesten Betrug begehen lässt, ohne Sie dafür zu belangen.
.




WikiSysop

Ääääähhh... Moment. Der Herr K hat auf Esowatch meines Wissens *nicht* behauptet, aus Strom Medizin oder Diamanten zu machen. Er hat einen Haufen Unsinn verbreitet, aber das war glaube ich nicht dabei, und ihm wurde immer schnell widersprochen.

Aber zurück zum Thema: Wie geht es weiter mit dem Perpetuum Mobile 5. Art? Investoren in Sicht? :-)

Graf Zahl

Zitat von: truthhurts am 09. März 2010, 19:32:30
...
Das alles geben Sie, wenn ich Sie richtig verstehe, unumwunden zu und finden offensichtlich in Esowatch ein Forum, in dem die Esowatcher Sie als vollwertiges Mitglied ihrer Gemeinschaft betrachten.
...

Was ist das für eine abstruse Logik?

1) Es gibt nicht DIE Esowatcher.

2) Hier im Forum darf sich jeder anmelden und etwas schreiben. Damit ist keinerlei Aussage über irgendetwas verbunden, auch nicht bzgl. Anerkennung, Gemeinschaftsmitgliedschaft, Akzeptanz von Äußerungen, oder was auch immer. Anderenfalls gälten diese Aussagen ja auch für Dich, truthhurts.

3) Kommt von Dir noch was Inhaltliches oder bleibt es beim Bashing?

Roland K.

Hallo truthhurts,

Du darfst mich ruhig duzen. Das ist hier im Forum so üblich.

Du schreibst: ,,Sie geben also zu, dass Sie einen Ufoclub angelogen haben, Sie wären vom einer sehr grossen Frau in ein UFO entführt worden,"

Stimmt. War doch witzig, oder?   ;D Aber es sei Dir noch einmal zum x-ten Mal gesagt: Die Geschichte habe ich NICHT an Eides statt erklärt, und später habe ich dem UFO-Club ohne äußeren Zwang mitgeteilt, dass die ganze Geschichte rein fiktiv war.

Du schreibst: ,,wobei der Ufoclub eine Prämie ausgesetzt hat, für Leute die von einem UFO entführt worden sind,"

Von einer solchen Prämie weiß ich nichts. Ich bezweifle, dass es diese gibt/gegeben hat, oder kannst Du Deine Aussage belegen?

Du schreibst: ,,Sie jedoch die Prämie nicht haben wollten, sondern nur mit diesen Leuten ins Gespräch kommen wollten. Davon abgesehen, warum ich nicht verstehe, warum Sie dann nicht auf normalem Weg den Dialog gesucht haben, lassen wir das einfach mal so stehen."

Stimmt, sofern es diese Prämie gegeben haben sollte, hätte ich sie nicht angenommen und spätestens bei dem Antragen des UFO-Clubs an mich, die Prämie anzunehmen, dem Club die Wahrheit mitgeteilt. Ich wollte mit den Leuten über meine Erfindungs- und Forschungsideen diskutieren. Leider wollten die aber nur immer mehr von meiner UFO-Geschichte hören. Ein normaler Dialog war nicht möglich.

Du schreibst: ,,Dann haben Sie nach eigenen Angaben den besagten Prozess in allen deutschen Instanzen verloren, aber Sie haben offensichtlich Strafanzeigen gegen die tätigen Richter gestellt,"

Das ist richtig.

Du schreibst: ,,und jetzt denken Sie, dass Sie "Ihr Recht" vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte bekommen."

Spätestens dort, vielleicht noch in Deutschland, Stichwort ,,Restitutionsklage".

Du schreibst: ,,Davon abgesehen, dass ich denke, dass der europöische Gerichtshof für Menschenrechte vielleicht vielleicht damit beschäftigt sein sollte, Leuten zu helfen, die um Ihr Leben fürchten müssen, lassen wir das einfach mal so stehen."

DAS ist eine der wichtigsten Aufgaben des EGMR. Er soll aber auch dafür sorgen, dass Prozesse fair ablaufen und weder gegen nationales Verfassungsrecht verstoßen noch gegen die EMRK.

Du schreibst: ,,Dann verbreiten Sie mit Hilfe ESOwatch, den selbsternannten Schützern vor Scharlatanerie, nachhaltig und ausdrücklich eine Theorie, wie man aus Strom Medizin und Diamanten machen kann."

Wer lesen kann, lieber truthhurts, ist klar im Vorteil. Darauf hatte ich Dir doch schon geantwortet. Also zum x-ten Mal: Nein, es war nie die Rede davon, aus Strom Medizin zu machen. Es war jedoch davon die Rede große Graphiteinkristalle, unter weitgehendem Erhalt der Kristallinität, in große Diamantkristalle zu überführen. Wer sich dafür interessiert, der kann die Idee unter ,,depatisnet" DE000004234196A1 nachlesen. Leider enthält die Veröffentlichung eine Rechenungenauigkeit, der dafür sorgt, dass die tatsächlich benötigten elektrostatischen Felder um ca. 30% über der berechneten Feldstärke liegen. Außerdem sollten statt Iodverbindungen besser Bromverbindungen eingesetzt werden. Esowatch hat mit all dem nicht das geringste zu tun.

Du schreibst: ,,Davon abgesehen, dass Sie sicherlich auch noch von Investoren Geld annehmen würden, wenn Sie welche fänden, um Ihre Theorie zu beweisen, lassen wir das einfach mal so stehen."

Ich suche nicht nach Investoren, und ich würde nur sehr bedingt von Investoren Geld annehmen, um den Versuch zu starten, die Idee zu realisieren. Ich würde die Investoren auf jeden Fall darüber informieren, dass das investierte Geld eventuell verloren gehen kann.

Du schreibst: ,,Das alles geben Sie, wenn ich Sie richtig verstehe, unumwunden zu und finden offensichtlich in Esowatch ein Forum, in dem die Esowatcher Sie als vollwertiges Mitglied ihrer Gemeinschaft betrachten."

Nein, esowatch hat wie geschrieben nicht das geringste damit zu tun. Außerdem bin ich kein Vollmitglied von Esowatch.

Du schreibst: ,,Davon abgesehen, dass Sie offensichtlich der definititionsgemässe Inbegriff eines Scharlatans sind, lassen wir das einfach mal so stehen."

Wie definierst Du denn Scharlatan und in welcher Weise trifft Deine Definition auf mich zu?

Du schreibst: ,,An die restlichen Leute in diesem Forum, das sich ja den Schutz der Bevölkerung vor Scharlatanerie verschrieben hat, sei mal gesagt, Leute ihr habts den vollen Sockenschuss. Davon abgesehen, dass dies nur bedeuten kann, Herr K. wird nur deshalb unterstützt, weil hier alle hoffen er macht aus Strom Diamanten, um dann die zu erwartenden enorm hohen Therapiekosten für alle bezahlen zu können, lassen wir das einfach mal so stehen."

DAS lassen wir jetzt wirklich mal so stehen  ;D

Du schreibst: ,,Ich hoffe ihr habr nichts dagegen, wenn ich das mal einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich mache."

Deine Hirngespinste machst Du doch ohnehin regelmäßig einer breiten Öffentlichkeit zugänglich. Esowatch sorgt dafür, dass die Öffentlichkeit darüber informiert wird, welchen Wahrheitsgehalt Deine "Informationen" haben.

Du schreibst: "ps_@Herrn Kxxxxx. Sie haben meines Wissens bei Ankündigung Ihrer Revision vor Zeugen ( Richter, Anwälte, etc. ) behauptet, Ihr Herr Vater würde für die entstehenden revisionsbedingten Kosten bürgen, und dadurch überhaupt erst die Zulassung der Revision vor Ort erreicht, weil Sie andernfalls erst einen neuen Antrag auf Gerichtskostenhilfe hätten stellen müssen, dessen Aussicht auf Erfolg Sie selber gerne kommentieren möchten. Ansonsten wäre wie Sie ja wissen, ein sofortiger Einspruch erfolgt, der das Verfahren sofort zu einem Ende gebracht hätte. Gemäss meines Wissens hat Ihr Herr Vater diese Kosten aber keinesfalls übernommen. Das nennt man gemeinhin Betrug. Sollten Sie anderer Meinung sein, kann ich Sie beruhigen. Aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass die entsprechende Anzeige gegen Sie in unmittelbarer Vorbereitung ist, und dann die Gerichte urteilen werden, ob dem so ist oder nicht. Das würde ich an Ihrer Stelle auch gleich vor dem Europäischen Gerichtshof vorbringen, dass Ihre Menschenrechte nicht gewahrt werden, und man Sie nicht einmal einen handfesten Betrug begehen lässt, ohne Sie dafür zu belangen."

Du schreibst hier völlig wirr. Wenn auf vielleicht zwei, drei Aussagen ein bis zwei Fehler kommen, dann kann man mitunter noch durchsteigen und die Angaben korrigieren. Aber hier kommen auf vielleicht 5 Aussagen, 4 falsche Aussagen, so dass ich beim besten Willen nicht weiß, was du meinst.

mfg
Roland K.


Roland K.

An Alle,

über meine Erlebnisse mit dem UFO-Club habe ich hier berichtet:

http://forum.psiram.com/index.php?topic=55.0

mfg
Roland K.

Roland K.

Hallo Truthhurts,

große Ehre für Dich  ;D in diesem Thread geht es um Dich und nicht um mich. Vielleicht hast Du ja so gute Verbindungen zu Herrn Weidenbusch, dass er Dir erlaubt eine Funktionsskizze seines PM 5. Art (oder wie er inzwischen selbst eingesehen hat 1. Art, also Energieerzeugung aus dem Nichts) hier zu veröffentlichen. Dann könnten wir gemeinsam überlegen, warum die Apparatur zur Zeit den Anschein erweckt, ein PM zu sein.

Was sagen denn die von Dir kontaktierten Wissenschaftler zu der Apparatur? Haben sie sich schon geäußert? Und wie läuft die Akquirierung von Sponsorengeldern? Kannst Du bald damit beginnen ein großes, leistungsfähiges PM zu bauen, das Atomkraftwerke überflüssig macht (wobei ich Dir bedingt zustimme, dass auch meiner Meinung nach Atomkraftwerke überflüssig gemacht werden könnten)?

mfg
Roland K.

truthhurts

Zitat von: WikiSysop am 09. März 2010, 20:01:50
Ääääähhh... Moment. Der Herr K hat auf Esowatch meines Wissens *nicht* behauptet, aus Strom Medizin oder Diamanten zu machen. Er hat einen Haufen Unsinn verbreitet, aber das war glaube ich nicht dabei, und ihm wurde immer schnell widersprochen.

Aber zurück zum Thema: Wie geht es weiter mit dem Perpetuum Mobile 5. Art? Investoren in Sicht? :-)

Hi

nur mal so am Rande,

erstens, wie kann es sein dass du schreiben kannst, aber nicht lesen, denn sogar in diesem Forum macht Herr K. Diamanten und Medizin aus Strom, und irgendwie konnte ich keinem Kommentar hier deinen angekündigten Widerspruch entnehmen,

und zweitens, weiss ich, dass Investoren für das Perpetuum Mobile der 5. Art gefunden sind. Eine kanadische Holzfirma hat ein Streichholz gestiftet, und ein Obdachloser hat seinen Jogurtbecher posthum vermacht. Das Wasser kommt aus der Regentonne,

und drittens, ist das echt zum schiessen, dass sich der beknackte Esosverein auf die Seite vom Diamantenelektriker gestellt hat, der alle Prozesse verloren hat, vom Ufo entführt worden ist, den europäischen Gerichtshof nun revolutioniert, alle Richter mit Strafanzeigen belegt und bei Esowatch aber das Opfer von diesem Master of Scharlatan dann als Scharlatan an den Pranger gestellt wird, weil er angeboten hat eine Million zu zahlen. Das muss dann auch gleich eine neue Form der Scharlatanerie sein, bei der der Scharlatan bewusst draufzahlt, anstelle davon, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Herr K. hat übrigends so ca. Gerichtskosten in Höhe von 100000 Euro produziert, und das Honorar seines Anwalts ( 10000 Euro ) , hat die STAATSkasse übernommen, also wir alle, und nachdem er seine Schulden nicht zahlen wird und kann, den Rest auch

Ich liebe mittlerweile dieses Thema, weil schöner hätte man es gar nicht zeigen können, was Esospacks für Internetbazillen
sind. Danke.

So und nun lasst euch einsargen abgeheuchelten Vollspacks.

Euer TH

WikiSysop

Wieviel truthhurts wohl intus hatte, als er diesen Rant losgelassen hat? Ich denke mehr als ein Promille  ;D