Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Nicolas Barro in Kiel, Rostock, Köln und sonstwo

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wkwWatch, 01. Februar 2010, 13:38:32

« vorheriges - nächstes »

WikiSysop


soisses

Der Barro-Server ist mal weg und wieder da, servt so hin und her.

Barros Geheimhaltung nutzt nicht viel. Da haben wir seine Veranstaltungen in Bonn:
9. Sept. Vortrag
http://www.albert-schweitzer-haus-bonn.de/index.php?vid=1241&tag=17&monat=06&jahr=2010&id=3&alle=1
12. Sept. Seminar
http://www.albert-schweitzer-haus-bonn.de/index.php?vid=1246&tag=17&monat=06&jahr=2010&id=3&alle=1

Es hat wohl wenig Zweck, an das Haus zu schreiben, denn die machen da lauter solchen faulen Eso- und Quack-Kram. Albert Schweitzer würde sich im Grab herumdrehen. Pilhar war auch schon da, im Januar 2006:
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/OPEN_ARCHIVE_OF_FORUM_TG_1_00328.htm

Der Verein, der das Haus betreibt, soll dazu noch gemeinnützig sein. Auf jeden Fall ist er ein Anwärter fürs Wiki.

soisses

Über das Albert-Schweitzer-Haus in Bonn gibt es jetzt auch einen Wiki-Artikel:
http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Albert-Schweitzer-Haus_Bonn

Laut einer vertraulichen Mitteilung soll dort ab morgen sogar ein Seminar von Helmut Pilhar stattfinden. Es fehlt allerdings noch ein Nachweis dafür.

Tränchen

Herr Barro ist ja schwer aktiv. Wie man seinem Facebook-Account entnehmen kann, erhält er zwischenzeitlich sogar "wissenschaftliche" Weihen und hält z.b. bei der HTWK Leipzig Vorträge.

http://de-de.facebook.com/pages/Nicolas-Barro-Coaching/143607805694641?sk=wall

Wunderlich ist, daß man im März 2011 in der Schwäbischen Zeitung dies lesen konnte:
http://www.swp.de/ehingen/lokales/ehingen/Kritik-an-Vortrag;art4295,874880
vor allem, da in der gleichen Zeitung ein Jahr vorher dieser Beitrag erschienen war:
http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/Die-fuenf-Naturgesetze-ein-Fall-fuer-die-Justiz;art4329,393333

Die Herrschaften scheinen nicht einmal im eigenen Archiv recherchieren zu können.  :kotz:

Barro hat auch einige neue Seiten, die bei WoT sehr blaß bzw. grün aussehen:
nicolasbarro.com
nicolasbarro.de
nbarro.wordpress.com
nicolasbarro.blogspot.com
twitter.com/nbarro
twitter.com/NBarro
studienkongress.info (alba)

Hier ein paar Seiten, die Artikel von ihm enthalten, Vorträge/Seminare mit ihm bzw. zu Hamers Methoden veranstalten oder danach "behandeln":
[gelöscht, RW]
wissens-index.forum.st
wasser-hilft.blogspot.com
aglebensweise.de
heilpraktiker-zr.de
wegweiser-magazin.de
biomedexperts.com
theralupa.de
geistigenahrung.org
gesundheitsblog.20six.de
hochacht-direkt.de
motorische-geschicklichkeit.de
insurance-quotes.de
lebensgarten.de
therapeuten.de
worldangels.de
nicoleborheier.de

Kann mir eigentlich jemand erklären, wie ein Zahnarzt nach Hamers Medizin behandelt? Einfach warten bis der Schmerz aufhört? Dann geht das Loch von alleine weg oder der ausgeschlagene Zahn ist wieder da?  :kotz:

http://www.krost-scheinpflug.de/praxis/linktipps/

Richtig widerlich ist dann noch der Beitrag:
http://www.zeitdiagnose.dwww.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=229781&page=1&category=0&order=time

Vielleicht erbarmt sich ja jemand und votet bei WoT - das könnte zumindest ein paar Unbedarfte eventuell davon abhalten auf die Seiten zu gehen. Die überzeugten Anhänger dieser Heilmethoden (gilt nicht nur für Hamer) sehen es ja zwischenzeitlich als "Auszeichnung" an einen "roten Punkt" zu haben.  ;D

Bobbele

Zitat von: Tränchen am 18. September 2011, 11:28:16

Hier ein paar Seiten, die Artikel von ihm enthalten, Vorträge/Seminare mit ihm bzw. zu Hamers Methoden veranstalten oder danach "behandeln":
ratgebernewsblog2.wordpress.com
...

Das muss ein Versehen sein, dieser Blog ist eher kritisch gegenüber Hamer und seinen kriminellen Werbern.

Tränchen

Zitat von: Bobbele am 18. September 2011, 11:45:38
Zitat von: Tränchen am 18. September 2011, 11:28:16

Hier ein paar Seiten, die Artikel von ihm enthalten, Vorträge/Seminare mit ihm bzw. zu Hamers Methoden veranstalten oder danach "behandeln":
ratgebernewsblog2.wordpress.com
...

Das muss ein Versehen sein, dieser Blog ist eher kritisch gegenüber Hamer und seinen kriminellen Werbern.

Ok, es war spät nachts, da bin ich wohl in der Zeile verrutscht. Mea culpa.  :-[

Ich kanns im Beitrag nicht mehr ändern - die andern sollten es also einfach für sich löschen. Sorry - nochmal.

rincewind


Binky

http://www.htwk-leipzig.de/de/hochschule/aktuelles/veranstaltungen/veranstaltungsarchiv/veranstaltungenarchiv-details/details/ringvorlesung-querdenker-5/seiten/9/

ZitatRingvorlesung Querdenker - Wissenschaft außerhalb gängiger Paradigmen
Eine Veranstaltungsreihe zu Ehren von Prof. Dr. phil. Hans-Ulrich Niemitz


Die fünf biologischen Naturgesetze - ein neues Konzept von Gesundheit und Krankheit

Nicolas Barro (Nicolas Barro Coaching)


Wann?    Mittwoch, 04. Mai 2011, 17:15 Uhr
Wo?    HTWK Leipzig, Lipsiusbau Li, Hörsaal 415
Karl-Liebknecht-Straße 145, 04277 Leipzig
Für Wen?   Die Ringvorlesungen des Studium generale sind öffentlich, d.h. für jeden frei zugänglich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

zur Ringvorlesung
Art der Veranstaltung
Ringvorlesung, Studium Generale
Vortragende / Veranstalter
Studium generale

Das ist schon vorbei, aber trotzdem interesssant.