Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das FSM Bbeschütze uns!

Begonnen von amphibol, 26. Januar 2010, 21:36:15

« vorheriges - nächstes »

amphibol

Es ist sein Zeichen! Wir müssen ihm folgen!!


Shrike


wumbaba

"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Nogro

Waaahnsinn! Es ist ES! Gepriesen seien Seine Anhängsel!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Bloedmann

Hoaxilla war auf dem Deutschen Humanistentag Ende April in Hamburg und da wurde auch die heilige Messe des FSM gelesen.

http://www.hoaxilla.com/deutscher-humanistentag-2013-special/

54. Minute: http://hoaxilla.lynxcdn.com/podcasts/hoaxspecial05_humanistentag.mp3

"Monster unser das Du bist im Himmel...

... Deine Soße geschehe..." :knuddeln:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx