Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Erfindet eure eigene Verschwörungstheorie!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Volvox, 28. Juni 2013, 20:45:24

« vorheriges - nächstes »

Volvox

Findet ihr es auch langweilig immer wieder langweilige Verschwörungstheorien anderer immer und immer wieder zerlegen zu müssen? Seid ihr es auch Leid zuzusehen, wie völlig langweilige und unkreative Verschwörungstheorien aus dem Boden schießen?
Habt ihr euch vielleicht schon mal gedacht: "Hey, warum gibt es denn eigentlich hierzu und dazu keine Verschwörungstheorie?"
Falls ja, dann habt ihr endlich eure Chance hier in diesem Faden eure Verschwörungstheorie vorzustellen. Wobei natürlich gesagt sei, dass es sich auch um Verschwörungstheorien handeln darf, die erst in absehbarer Zukunft entstehen könnten, bzw. dass eure Idee nicht unbedingt eine Verschwörungstheorie im eigentlichen Sinne sein muss, sondern auch eine Crackpot-Idee sein darf.


Hier ein paar anregende Beispiele:
- Es hat nie eine Eiskappe am Nordpol gegeben. Sämtliches Foto-Material wurde von Ökofaschisten gefälscht, um uns von einem Klimawandel zu überzeugen und um somit die Politik dazu zu bewegen unser Toilettenpapier gegen Muscheln auszutauschen.
- Es hat nie einen Regenwald gegeben. Die Vortstellung, dass es jemals eine solch große mit Bäumen bewachsene Fläche gegeben haben soll, ist völlig unrealistisch.
- Schäuble ist nicht Tod, er ist nur nach Pandora geflogen.
- Kirchen verursachen Krebs. In einigen Gebieten, in denen Kirchen stehen, sind gehäuft Fälle von Krebs aufgetreten. Geistliche, öffentliche Ämter und Wissenschaftler versuchen den offensichtlichen Zusammenhang zu leugnen und behaupten, dass die Häufigkeit in den betroffenen Ortschaften im Normalbereich liegt und die angebliche Häufung nur ein illusorischer Effekt sei und kein Zusammenhang zwischen den Krebsfällen und den örtlichen Kirchen besteht. Dass das natürlich Unsinn ist, ist ja nur logisch.

pittbull

Ich bin dafür die 9/11-VT etwas umzumodeln. Nicht: die Türme wurden von CIA/Mossad/Aliens/whatever gesprengt, sondern: das WTC hat niemals existiert!

Wie man eine solche VT am besten konstruiert, lässt sich am besten von den Holocaustleugnern abschauen, deren VT ja vom selben Typus ist.

Hildegard

Zitat von: pittbull am 29. Juni 2013, 06:10:08
Ich bin dafür die 9/11-VT etwas umzumodeln. Nicht: die Türme wurden von CIA/Mossad/Aliens/whatever gesprengt, sondern: das WTC hat niemals existiert!

Wie man eine solche VT am besten konstruiert, lässt sich am besten von den Holocaustleugnern abschauen, deren VT ja vom selben Typus ist.
Ja, sehr hübsch. Am Ground Zero standen lediglich Duschen. Beweis: Das viele Wasser nach dem Einsatz der Feuerwehr.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

The Doctrix

Zitat von: pittbull am 29. Juni 2013, 06:10:08
Ich bin dafür die 9/11-VT etwas umzumodeln. Nicht: die Türme wurden von CIA/Mossad/Aliens/whatever gesprengt, sondern: das WTC hat niemals existiert!

Deshalb ja auch Kennedys berühmte Rede in Berlin: "Niemand hat die Absicht, ein World Trade Center zu errichten!" Da man aber schon das ganze Baumaterial gekauft hatte, haben die Amis mal eben schnell eine Mauer quer durch Berlin gebaut (das waren nämlich mitnichten die Kommies).
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: Volvox am 28. Juni 2013, 20:45:24
Schäuble ist nicht Tod

Eine gewisse Ähnlichkeit ist aber durchaus vorhanden. Nur das REDEN IN GROSSBUCHSTABEN muss er noch üben.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Volvox

Zitat von: pittbull am 29. Juni 2013, 06:10:08
Ich bin dafür die 9/11-VT etwas umzumodeln. Nicht: die Türme wurden von CIA/Mossad/Aliens/whatever gesprengt, sondern: das WTC hat niemals existiert!
Gegenvorschlag:
Das WTC wurde in WahrheitTM von den Japanern attakiert.
;D

Zitat von: The Doctor am 29. Juni 2013, 12:53:01
Zitat von: Volvox am 28. Juni 2013, 20:45:24
Schäuble ist nicht Tod

Eine gewisse Ähnlichkeit ist aber durchaus vorhanden. Nur das REDEN IN GROSSBUCHSTABEN muss er noch üben.
Dieser Flüchtigkeitsfehler macht diesen Punkt sogar komischer, als es eigentlich geplant war^^


The Doctrix

Zitat von: Volvox am 29. Juni 2013, 17:46:56
Zitat von: The Doctor am 29. Juni 2013, 12:53:01
Zitat von: Volvox am 28. Juni 2013, 20:45:24
Schäuble ist nicht Tod

Eine gewisse Ähnlichkeit ist aber durchaus vorhanden. Nur das REDEN IN GROSSBUCHSTABEN muss er noch üben.
Dieser Flüchtigkeitsfehler macht diesen Punkt sogar komischer, als es eigentlich geplant war^^

Ich liiiiebe es, auf Rechtschreibfehlern herumzukalauern.    ;)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

gesine2

Zitatvon den Japanern attakiert
Das ließe sich auch gut in Altbewährtes einbetten, Volvox, Du weißt schon, Bermuda-Dreieck (als Celebrity, ist ja wohl eher der unbekanntere Schwager Teufelsmeer), Philadelphia-Experiment etc pp.
Vielleicht könnten sie auch noch ne alte Maya-Prophezeiung gefunden haben, eingeritzt auf einem Einhorn-Horn, mit ner Bastelanleitung für ne neue Weltordnung - würde den instantanen Interessentenkreis durchaus vergrößern.
Fehlt nur noch ein catchy Merchandizing...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

generalerror

Zitat von: Volvox am 28. Juni 2013, 20:45:24
- Kirchen verursachen Krebs. In einigen Gebieten, in denen Kirchen stehen, sind gehäuft Fälle von Krebs aufgetreten. Geistliche, öffentliche Ämter und Wissenschaftler versuchen den offensichtlichen Zusammenhang zu leugnen und behaupten, dass die Häufigkeit in den betroffenen Ortschaften im Normalbereich liegt und die angebliche Häufung nur ein illusorischer Effekt sei und kein Zusammenhang zwischen den Krebsfällen und den örtlichen Kirchen besteht. Dass das natürlich Unsinn ist, ist ja nur logisch.
Ich bin mir sicher, dass man dazu sogar eine Studien machen könnte, die Kirchendichte und Krebshäufigkeit tatsächlich korreliert. So ähnlich wie die Behauptung, dass der Klimawandel eine Folge des Mangels an Piraten ist.

Chris224

Hi hi,

ich bin meine eigen Verschwörungstheorie.
Ihr braucht dazu nur eine kranke Ex . Dann erzählt ihr der ein bischen von Bomben bauen, also keine kleinen sondern solche vom Format WTC und wie so was theoretisch funktioniert und ehe ihr euch verseht habt ihr einen Termin vorm Amtsgericht. Naja, hab leider keine Kohle um das ganze ein bischen mehr aufzubauschen, aber mein Anwalt lacht sich schlapp, bei dem Gefasel was die von sich gibt.

Dazu betreib ich angeblich noch Drogenhandel um das ganze zu finanzieren und habe Gewaltphantasien, vielmehr ist mir nicht eingefallen. Schade, mit dem Geld von den ganzen Drogen wär ich gerne mal nach Hawai geflogen oder hätte meine Schulden bezahlt, statt dessen mach ich nächste woche Privatinsolvenz, ist auch ganz lustig.