Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von esorzist, 23. Januar 2010, 21:03:49

« vorheriges - nächstes »

esorzist

http://www.cb-forum.com/Forum/

Was haltet ihr von den Brüdern? Denen würde ich gerne den Wind aus den Segeln nehmen aber ich hab irgendwie keinen Bock mich mit den Orgoniten näher zu beschäftigen weil diese ganze Wilhelm Reich Kacke bei mir epileptische Anfälle auslöst. Ab und zu hab ich mit so´nem Orgonit zu tun der so´n Schrott über Cloudbuster und Kraftorte beschenken faselt. Diese Napfkuchen nehmen Ein paar Kieselstein, Eisenspäne und sonstigen Schrott und giessen da Epoxydharz drüber. Wenn der Schrottburger abgekühlt ist nennen die das Ding Cludbuster. Dann fahren sie zu Fernsehsendemasten und beschenken diese indem sie ihre Schrottburger daneben verbuddeln. :D Das soll bewirken daß die Fernsehsender kein DOR (Deadly Orgon Energie) mehr abstrahlen können. :o Im übrigen sollen solche Cloudbuster Chemtrails auflösen und für blauen Himmel sorgen.

esorzist

So ein Mist kann ich meine Beiträge nicht editieren? Hab versehentlich absenden statt Vorschau geklickt. Egal, ich wollte noch eben loswerden daß wenn einer von euch gute Links zu Seiten hat wo die auf hohem Niveau auseinandergenommen werden dann möchte ich euch bitten die hier zu posten damit ich die Orgoniten damit ein bischen aufmischen kann.

Danke im Voraus

Der Esorzist