Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Spiegelgesetzmethode

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Elke, 21. Januar 2010, 12:44:54

« vorheriges - nächstes »

Wiesodenn

Das sollte nicht in Hlodyns Zitat stehen:

Ich denke auch das Frostschutz viel zu schulmedizinisch ist. Ich habe es mit Trockeneis D20 gemacht, hat wunderbar funktioniert. Ich habe keine innere Kälte mehr und das Kühlsystem meines Autos braucht im Winter keinen Frostschutz mehr.

Warnung: dieser Tipp ersetzt nicht den Automechaniker.

:)

verhatlensoriginell

Zitat von: Wiesodenn am 22. Januar 2010, 12:50:26

Warnung: dieser Tipp ersetzt nicht den Automechaniker.

:)

Nein, richtig heißt das:

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Automechaniker oder den nächsten Ersatzteil-Händler

rincewind

Zitat von: verhaltensoriginell am 22. Januar 2010, 12:48:09
Mich danach erhängen? Oder davor und während dessen erschießen? Ich seh schon, an der Methode muss ich noch feilen...

Erst die Hose, dann die Schuhe. Abends umgekehrt.

verhatlensoriginell

Zitat von: rincewind am 22. Januar 2010, 13:04:40
Zitat von: verhaltensoriginell am 22. Januar 2010, 12:48:09
Mich danach erhängen? Oder davor und während dessen erschießen? Ich seh schon, an der Methode muss ich noch feilen...

Erst die Hose, dann die Schuhe. Abends umgekehrt.

Warum sagt mir das keiner früher, Himmel, deswegen funktionierte das nie...

de Bunker

Zitat von: Hlodyn am 22. Januar 2010, 12:31:33
ZitatMein Auto ist wie ich: Es säuft, es raucht, und manchmal bumst es auch!
Omfg so ist es bei mir auch!  :o Was passiert eigentlich wenn ich aufhöre zu saufen? Geht dann bei meiner Karre die Benzineinspritzung kaputt? Wenn ich aufhöre zu rauchen, geht dann der Auspuff kaputt? Naja ich riskier besser nix!

Du hast da in deinen Überlegungen irgendwie den dritten Punkt umgangen  ;), aber der birgt doch einiges Potential für einen Praxistest. Ichsachma, du hörst auf zu bumsen, dann müßte dein Auto eigentlich in Zukunft unfallfrei bleiben  ;D

Wenn du aufhörst zu saufen, kann das sehr unterstützend wirken, denn dann geht deinem Auto der Sprit aus und du mußt schieben. Auch das senkt drastisch die Unfallhäufigkeit. Außer du fährst Mercedes, dann gilt: Bleibt er stehen, der Mercedes, geht es weiter nur per pedes.


Achso, wegen Scheibenwischwasser: vermutlich möchte dein Auto dir mitteilen, daß es dir am rechten Durchblick fehlt. Arbeite an dir, suche Erleuchtung. Wenn du Durchblick kriegst, füllt sich das Scheibenwischwasch von allein wieder auf.

Conni

Hach, das lässt ja hoffen, mein Auto ist letztens ohne Beanstandungen durch den TÜV gekommen. Auch wenn es zu viel säuft....

Spiegelt mich auch mein Laptop? Muss ich mir Sorgen machen, wenn meine Enter-Taste festhängt?

Graf Zahl

Zitat von: Conni am 22. Januar 2010, 15:18:15
...
Spiegelt mich auch mein Laptop? Muss ich mir Sorgen machen, wenn meine Enter-Taste festhängt?

Ganz klar mangelt es Dir dann an Eingebungen...  ;D

amphibol

Solange nicht die Festplatte crasht...


:D

Hlodyn

Zitataber der birgt doch einiges Potential für einen Praxistest. Ichsachma, du hörst auf zu bumsen, dann müßte dein Auto eigentlich in Zukunft unfallfrei bleiben  Grinsend
Nee ich hab den Test andersrum gemacht! Ich bumse seit Jahren, aber mein Auto ist unfallfrei! Meine Karre ist wohl nicht ganz so feinfühlig und bekommt es nicht mal mit wenn ich auf dem Rücksitz... Ähhh lassen wir das  ;D  ;)
ZitatAchso, wegen Scheibenwischwasser: vermutlich möchte dein Auto dir mitteilen, daß es dir am rechten Durchblick fehlt. Arbeite an dir, suche Erleuchtung. Wenn du Durchblick kriegst, füllt sich das Scheibenwischwasch von allein wieder auf.
Ah ja das könnte sein! In letzter zeit sehe ich mit meinem 3. Auge nur sehr schlecht!