Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Handy-Strahlung schützt Mäuse vor Gedächtnisverlust

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von amphibol, 07. Januar 2010, 11:51:11

« vorheriges - nächstes »

amphibol

Du bist aber auch wirklich nett zu den kleinen Piepmätzen...

;D

mossmann

Wurde eigentlich schon untersucht, ob Besitzer von Handyläden besonders intelligent und Alzheimerfrei sind?
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Schau-ma-amoi

Zitat von: Conni am 08. Januar 2010, 08:09:07
Zurück zum Thema:

Sollte man also zur Vorbeugung von Alzheimer sich einen Funkmast aufs Dach setzen lassen? Dann rufe ich gleich mal bei einer Telefongesellschaft an, natürlich mit Funktelefon ....

Wie schaut denn das aus, wenn du ständig da oben hängst und die Ohren an den Mast quetscht? Kommt nicht gut, glaub mir.

P.Stibbons

Zitat von: Conni am 08. Januar 2010, 08:09:07
Zurück zum Thema:

Sollte man also zur Vorbeugung von Alzheimer sich einen Funkmast aufs Dach setzen lassen? Dann rufe ich gleich mal bei einer Telefongesellschaft an, natürlich mit Funktelefon ....

Das sieht jedenfalls besser aus, als mit einer Mikrowelle herumzulaufen, vor allem, wenn ich den Funkturm mit Efeu oder Wein umranken lasse. Davon profitiert dann auch die Tierwelt - dort brütende Vögel bekommen auch kein Alzheimer.

Ich hab ja bis eben gedacht, die Meise/ den Piep hat man primär im Kopf und nicht auf dem Dach im laubumkränzten Funkmast?!

Roadrunner

Zitat von: Conni am 07. Januar 2010, 19:46:30
;D Wie nennt man das? Feigheit vorm Feind? Ich bin bei vielen Themen recht abgehärtet, so dass ich Tolzins Absonderungen nur noch so betrachte, wie ein Insekt unterm Mikroskop....

jau, zur Not gedanklich in Formalin einlegen, Alkoholreihe rauf und runter, in Paraffin einbetten und in dünne Scheibchen schneiden - Pathologen-Vodoo quasi  ;D ;D ;D

Aber ich glaub schon dass Tolzin selbst seinen Stuss glaubt. Doch der ist so doof....

Conni

Zitat von: Roadrunner am 08. Januar 2010, 16:44:22
Zitat von: Conni am 07. Januar 2010, 19:46:30
;D Wie nennt man das? Feigheit vorm Feind? Ich bin bei vielen Themen recht abgehärtet, so dass ich Tolzins Absonderungen nur noch so betrachte, wie ein Insekt unterm Mikroskop....

jau, zur Not gedanklich in Formalin einlegen, Alkoholreihe rauf und runter, in Paraffin einbetten und in dünne Scheibchen schneiden - Pathologen-Vodoo quasi  ;D ;D ;D

;D  ;D  ;D Tolzin im Histologie-Kurs .....