Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

grüsse :)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von nihil jie, 18. Dezember 2009, 18:01:00

« vorheriges - nächstes »

nihil jie

tja... war lange nicht mehr hier eingelogt... gestern... aber davor lange nicht ;)
deshalb wollte ich ein paar grüsse da lassen :)))))
ihr wisst schon.. kaum zeit, die tage sind ausgefüllt und verplant. dennoch lese
ich immer noch regelmässig den blog... immer schön zur abendbrot zeit und
zb. stargate *lach
naja... ich dachte mir ich lasse mich mal wieder hier blicken... auch wenn der grund
in dem schrägen drohbrief zu finden ist, den ich sehr sehr lustig finde ;D

also noch mal viele liebe grüsse usw... ;)

cohen

Dziękuję!

Wiele pozdrowienia z powrotem.

:) :) :)

nihil jie

Zitat von: cohen am 18. Dezember 2009, 18:02:31
Dziękuję!

Wiele pozdrowienia z powrotem.

:) :) :)

wam tez ;) aber es müsste eigentlich heissen "wiele pozdrowien" ohne "a" so weit ich mich erinnern kann *lach
aber ich bin noch nicht in polen... ich sollte eigentlich gestern früh fahren aber meine mitfahrgelegenheit hat 
wieder den termin verschoben :( so habe ich auch den vortrag von Florian vom Astrodicticum simplex in Berlin
verpasst. http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/12/ich-fahre-nach-berlin.php
verpasst, zu dem ich unbedingt wollte. aber bei mir herrscht auch totaler chaos gerade... naja... das nächste
mal.

cohen

Mein Polnisch kommt doch nur von Google.
Schön, dass Du Dich wieder mal meldest.

nihil jie

Zitat von: cohen am 18. Dezember 2009, 18:12:20
Mein Polnisch kommt doch nur von Google.
Schön, dass Du Dich wieder mal meldest.

ja klar doch... ich finde immer wieder nach hause... auch wenn es hier kein futter gibt ;D