Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Smalltalk => Thema gestartet von: nihil jie am 18. Dezember 2009, 18:01:00

Titel: grüsse :)
Beitrag von: nihil jie am 18. Dezember 2009, 18:01:00
tja... war lange nicht mehr hier eingelogt... gestern... aber davor lange nicht ;)
deshalb wollte ich ein paar grüsse da lassen :)))))
ihr wisst schon.. kaum zeit, die tage sind ausgefüllt und verplant. dennoch lese
ich immer noch regelmässig den blog... immer schön zur abendbrot zeit und
zb. stargate *lach
naja... ich dachte mir ich lasse mich mal wieder hier blicken... auch wenn der grund
in dem schrägen drohbrief zu finden ist, den ich sehr sehr lustig finde ;D

also noch mal viele liebe grüsse usw... ;)
Titel: Re: grüsse :)
Beitrag von: cohen am 18. Dezember 2009, 18:02:31
Dziękuję!

Wiele pozdrowienia z powrotem.

:) :) :)
Titel: Re: grüsse :)
Beitrag von: nihil jie am 18. Dezember 2009, 18:10:01
Zitat von: cohen am 18. Dezember 2009, 18:02:31
Dziękuję!

Wiele pozdrowienia z powrotem.

:) :) :)

wam tez ;) aber es müsste eigentlich heissen "wiele pozdrowien" ohne "a" so weit ich mich erinnern kann *lach
aber ich bin noch nicht in polen... ich sollte eigentlich gestern früh fahren aber meine mitfahrgelegenheit hat 
wieder den termin verschoben :( so habe ich auch den vortrag von Florian vom Astrodicticum simplex in Berlin
verpasst. http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/12/ich-fahre-nach-berlin.php (http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/12/ich-fahre-nach-berlin.php)
verpasst, zu dem ich unbedingt wollte. aber bei mir herrscht auch totaler chaos gerade... naja... das nächste
mal.
Titel: Re: grüsse :)
Beitrag von: cohen am 18. Dezember 2009, 18:12:20
Mein Polnisch kommt doch nur von Google.
Schön, dass Du Dich wieder mal meldest.
Titel: Re: grüsse :)
Beitrag von: nihil jie am 18. Dezember 2009, 18:21:09
Zitat von: cohen am 18. Dezember 2009, 18:12:20
Mein Polnisch kommt doch nur von Google.
Schön, dass Du Dich wieder mal meldest.

ja klar doch... ich finde immer wieder nach hause... auch wenn es hier kein futter gibt ;D