Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Murks

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von WikiSysop, 10. Oktober 2008, 08:35:08

« vorheriges - nächstes »

WikiSysop

Hallo,

es ist was blödes passiert: Wir haben jetzt einen Artikel "Festhaltetherapie nach Jirina Prekop" und einen "Festhaltetherapie nach Prekop". Kann einer der Autoren diese zwei Artikel bitte zusammenführen?

Deceptor

Alles OK jetzt. Ich habe Connis Version durch ein paar Sätze von mir ergänzt. Es gibt nur noch einen Artikel. Und zwei Umleitungen.

Deceptor

An Conni:

Bitte auch die Diskussionsseite beachten ! (http://psiram.com/index.php?title=Diskussion:Festhaltetherapie_nach_Prekop). Habe Dir das auch auf Deiner privaten Diskussionsseite bereits geschrieben.

Deceptor

Möglicherweise ist auch User(in?) Laefa kompetent und kann zum Artikel beitragen.

Conni

Zitat von: WikiSysop am 10. Oktober 2008, 08:35:08
Hallo,

es ist was blödes passiert: Wir haben jetzt einen Artikel "Festhaltetherapie nach Jirina Prekop" und einen "Festhaltetherapie nach Prekop". Kann einer der Autoren diese zwei Artikel bitte zusammenführen?

Dumm gelaufen, ich habe zwar die Suchfunktion nach "Festhaltetherapie" und "Prekop" bemüht, da kam aber nichts.

Aber ich habe Euch gewarnt, es könnte mit mir ein bisschen Durcheinander geben ....

Deceptor:
die Diskussionsseiten habe ich mir angeschaut.


Conni

Also ich sichte die ganzen Anregungen und werde sie auch einarbeiten.

Heute aber habe ich keine Zeit mehr, morgen ist es schwierig, aber Anfang kommende Woche. Und die langen dunklen Winterabende kommen ja auch noch ....

WikiSysop

Du, wir machen das alle in unserer knappen Freizeit und zum SPASS- wir lassen uns nicht hetzen.

rincewind

Zitat von: WikiSysop am 10. Oktober 2008, 14:35:12
Du, wir machen das alle in unserer knappen Freizeit und zum SPASS- wir lassen uns nicht hetzen.

Apropos: Jemand ne Idee für den Blog? Bin grad völlig unkreativ.

Edit: Ah. Wie schauts mit Hamer aus? Deceptor, ist ein Eintrag jetzt ok?