Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Murks  (Gelesen 3910 mal)

WikiSysop

  • Gast
Murks
« am: 10. Oktober 2008, 11:35:08 »
Hallo,

es ist was blödes passiert: Wir haben jetzt einen Artikel "Festhaltetherapie nach Jirina Prekop" und einen "Festhaltetherapie nach Prekop". Kann einer der Autoren diese zwei Artikel bitte zusammenführen?

Deceptor

  • Gast
Re: Murks
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2008, 13:50:40 »
Alles OK jetzt. Ich habe Connis Version durch ein paar Sätze von mir ergänzt. Es gibt nur noch einen Artikel. Und zwei Umleitungen.

Deceptor

  • Gast
Re: Murks
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2008, 14:08:08 »
An Conni:

Bitte auch die Diskussionsseite beachten ! (http://psiram.com/index.php?title=Diskussion:Festhaltetherapie_nach_Prekop). Habe Dir das auch auf Deiner privaten Diskussionsseite bereits geschrieben.

Deceptor

  • Gast
Re: Murks
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2008, 14:08:59 »
Möglicherweise ist auch User(in?) Laefa kompetent und kann zum Artikel beitragen.

Conni

  • Gast
Re: Murks
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2008, 14:39:18 »
Hallo,

es ist was blödes passiert: Wir haben jetzt einen Artikel "Festhaltetherapie nach Jirina Prekop" und einen "Festhaltetherapie nach Prekop". Kann einer der Autoren diese zwei Artikel bitte zusammenführen?

Dumm gelaufen, ich habe zwar die Suchfunktion nach "Festhaltetherapie" und "Prekop" bemüht, da kam aber nichts.

Aber ich habe Euch gewarnt, es könnte mit mir ein bisschen Durcheinander geben ....

Deceptor:
die Diskussionsseiten habe ich mir angeschaut.

Kinderarzt

  • Gast
Re: Murks
« Antwort #5 am: 10. Oktober 2008, 17:01:29 »

Conni

  • Gast
Re: Murks
« Antwort #6 am: 10. Oktober 2008, 17:24:36 »
Also ich sichte die ganzen Anregungen und werde sie auch einarbeiten.

Heute aber habe ich keine Zeit mehr, morgen ist es schwierig, aber Anfang kommende Woche. Und die langen dunklen Winterabende kommen ja auch noch ....

WikiSysop

  • Gast
Re: Murks
« Antwort #7 am: 10. Oktober 2008, 17:35:12 »
Du, wir machen das alle in unserer knappen Freizeit und zum SPASS- wir lassen uns nicht hetzen.

rincewind

  • Gast
Re: Murks
« Antwort #8 am: 10. Oktober 2008, 19:23:59 »
Du, wir machen das alle in unserer knappen Freizeit und zum SPASS- wir lassen uns nicht hetzen.

Apropos: Jemand ne Idee für den Blog? Bin grad völlig unkreativ.

Edit: Ah. Wie schauts mit Hamer aus? Deceptor, ist ein Eintrag jetzt ok?