Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Zum Wochenende mal was Frauenfeindliches -

Begonnen von rincewind, 27. November 2009, 14:03:57

« vorheriges - nächstes »

rincewind

- oder auch umgekehrt  :)

Was geht durch deinen Kopf, wenn jemand sagt "komm ... lass uns einen trinken gehen"?






GeMa

Sehr aufmerksam Rincewind. Soviele Getränke- und WC Bildchen. Genau das brauche ich heute. Aber woher wusstest Du?  ;D ;D ;D


Conni

Aus dem ersten Bildchen schlussfolgere ich, dass Männer nackt in die Kneipe gehen ....  ;D

Shrike

Conni, du scheinst eine sexistische Feministin zu sein  ;D

Jadzia

Das oberste Bild ist unvollständig.
Da fehlen noch mindestens drei Entscheidungsebenen: Parfüm, Mantel/Jacke und Handtasche. ;D

Ach, und den Schmuck, Handschuhe und Regenschirm.

Und dann wundern sich Männer immer, wenn man lange braucht, um sich zurechtzumachen.

@ Conni:
Das muss man anders sehen. Die 10 Jahre alten Klamotten/Schuhe/Jacken, die aber weiter getragen werden müssen, weil sie (einsetzen: bequem, genau passend, noch nicht aufgetragen, man an sie gewöhnt ist usw.) sind, sind quasi Bestandteil des Mannes. Da gibts nichts zum Nachdenken. ;D

amphibol

Zitat@ Conni:
Das muss man anders sehen. Die 10 Jahre alten Klamotten/Schuhe/Jacken, die aber weiter getragen werden müssen, weil sie (einsetzen: bequem, genau passend, noch nicht aufgetragen, man an sie gewöhnt ist usw.) sind, sind quasi Bestandteil des Mannes. Da gibts nichts zum Nachdenken. Grinsend


Man könnte auch sagen: Festgewachsen

;D

twister

*gähn*

is ja voll öde.

Rince, sonst gräbst du aber bessere Sachen aus

hafmag

Ich bin zwar eine Frau, finde das aber dennoch total lustig.  ;D ;D

Es ist ja schließlich auch was wahre dran. Ich habe das mal gleich an meine Freundinnen weitergeleitet. Die finden das bestimmt auch total lustig. Vielen Dank für das posten von den Plakaten.

HerMan

Ich finds auch gut  :)
Und ich muss sagen "wie wahr, wie wahr"... :)