Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Smalltalk => Thema gestartet von: rincewind am 27. November 2009, 14:03:57

Titel: Zum Wochenende mal was Frauenfeindliches -
Beitrag von: rincewind am 27. November 2009, 14:03:57
- oder auch umgekehrt  :)

Was geht durch deinen Kopf, wenn jemand sagt "komm ... lass uns einen trinken gehen"?

(http://www.psiram.com/media/temp/1a.jpg)

(http://www.psiram.com/media/temp/2a.jpg)

(http://www.psiram.com/media/temp/3a.jpg)
Titel: Re: Zum Wochenende mal was Frauenfeindliches -
Beitrag von: GeMa am 27. November 2009, 14:36:06
Sehr aufmerksam Rincewind. Soviele Getränke- und WC Bildchen. Genau das brauche ich heute. Aber woher wusstest Du?  ;D ;D ;D

Titel: Re: Zum Wochenende mal was Frauenfeindliches -
Beitrag von: Conni am 27. November 2009, 15:02:02
Aus dem ersten Bildchen schlussfolgere ich, dass Männer nackt in die Kneipe gehen ....  ;D
Titel: Re: Zum Wochenende mal was Frauenfeindliches -
Beitrag von: Shrike am 27. November 2009, 15:05:19
Conni, du scheinst eine sexistische Feministin zu sein  ;D
Titel: Re: Zum Wochenende mal was Frauenfeindliches -
Beitrag von: Jadzia am 27. November 2009, 15:20:24
Das oberste Bild ist unvollständig.
Da fehlen noch mindestens drei Entscheidungsebenen: Parfüm, Mantel/Jacke und Handtasche. ;D

Ach, und den Schmuck, Handschuhe und Regenschirm.

Und dann wundern sich Männer immer, wenn man lange braucht, um sich zurechtzumachen.

@ Conni:
Das muss man anders sehen. Die 10 Jahre alten Klamotten/Schuhe/Jacken, die aber weiter getragen werden müssen, weil sie (einsetzen: bequem, genau passend, noch nicht aufgetragen, man an sie gewöhnt ist usw.) sind, sind quasi Bestandteil des Mannes. Da gibts nichts zum Nachdenken. ;D
Titel: Re: Zum Wochenende mal was Frauenfeindliches -
Beitrag von: amphibol am 27. November 2009, 15:22:45
Zitat@ Conni:
Das muss man anders sehen. Die 10 Jahre alten Klamotten/Schuhe/Jacken, die aber weiter getragen werden müssen, weil sie (einsetzen: bequem, genau passend, noch nicht aufgetragen, man an sie gewöhnt ist usw.) sind, sind quasi Bestandteil des Mannes. Da gibts nichts zum Nachdenken. Grinsend


Man könnte auch sagen: Festgewachsen

;D
Titel: Re: Zum Wochenende mal was Frauenfeindliches -
Beitrag von: twister am 27. November 2009, 16:01:53
*gähn*

is ja voll öde.

Rince, sonst gräbst du aber bessere Sachen aus
Titel: Re: Zum Wochenende mal was Frauenfeindliches -
Beitrag von: hafmag am 01. Dezember 2009, 12:58:40
Ich bin zwar eine Frau, finde das aber dennoch total lustig.  ;D ;D

Es ist ja schließlich auch was wahre dran. Ich habe das mal gleich an meine Freundinnen weitergeleitet. Die finden das bestimmt auch total lustig. Vielen Dank für das posten von den Plakaten.
Titel: Re: Zum Wochenende mal was Frauenfeindliches -
Beitrag von: HerMan am 01. Dezember 2009, 17:30:14
Ich finds auch gut  :)
Und ich muss sagen "wie wahr, wie wahr"... :)