Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Über die infame Mördersekte "Germanische neue Medizin"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kinderarzt, 04. Oktober 2008, 18:57:08

« vorheriges - nächstes »

Kinderarzt

Der tödliche Dreck gehört längst bei Höchststrafen verboten,aber es passiert nichts:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=6827&time=

Der von mehren Staatsanwaltschaften gesuchte psychopathische,faschistische und kriminelle Massenmörder Hamer ist nach dem Gefängnis in Frankreich auf der Flucht in Norwegen.

Warum wird der nicht ausgeliefert?

Kinderarzt

Es gibt interessante Videos von einer canadischen TV-Sendung über Hamer und Komplizen.

Deceptor

Das ist bekannt. Der Film wird gerade zur Auswertung durch uns von jemandem ins Deutsche übersetzt, was aber auf Schwierigkeiten trifft da die Sendung im schwer verständlichen Quebecois ist, was ein alter französischer Dialekt ist (etwa so als ob da ein Hamburger tiefstes Bayrisch verstehen müsste). Dennoch ist ein Teil der Sendung bereits in diesen neuen Artikel eingeflossen:

http://psiram.com/index.php?title=Biologie_totale_nach_Sabbah

Die Sendung von Radio Canada thematisiert eigentlich die BTEV von dem Scharlatan Claude Sabbah, der sich große Anteile der GNM von Hamer aneignete. Dennoch ist die neue Medizin auch Thema der Sendung. Sabbah ist allerdings viel vorsichtiger in seinen öffentlichen Aussagen als Hamer. Auch ist er kein Antisemit. Nur intern wird klar worum es ihm geht, daher mag er keine Fotoapparate und Videokameras. Dennoch gelang es der Equipe von RC sich in einen seiner 2000 Euro Seminare einzuschmuggeln und heimlich aufzunehmen.

Sabbah hat inzwischen angeblich einen ''Unfall'' gehabt und läßt erklären er könne desshalb keine Seminare mehr halten. Seine 2000 Euro Kurse für medizinische Laien (die Reporter von RC sassen zwischen Klempnern und Sekretärinnen usw) will Sabbah über 7500 mal vertickt haben. 

Zusätzlich verkleideten sich zwei Reporter von RC als angebliche Krebs-Patienten und liessen sich von BTEV-Absolventen in Quebec ''beraten''. Dabei liefen kleine Kameras mit. Heraus kam dass die Patienten selbst Mit-Schuld an einer nicht eingetretenen Heilung wären, weil sie sich wissenschaftsmedizinisch behandelt hätten was ab sofort zu unterbleiben hätte. Von ihrem BTEV-Kontakt sollten sie den Ärzten nichts sagen. Das hatten wir schon bei der (G)NM in Italien sowie auch in Deutschland.

Möglicherweise hat die Sendung Konsequenzen für die Szene in Kanada, vom Aufklärungseffekt mal abgesehen. Der Zeitpunkt der seit Jahren sorgfältig vorbereiteten und aufwendig und kostspielig recherchierten Sendung (Reporter recherchierten auch lange in Europa) war nicht zufällig, sondern offenbar kurz vor einer neuen Seminarreihe von Sabbah in Kanada.

Der Artikel von uns wird demnächst noch ergänzt. Näheres dazu also demnächst in diesem Theater.

nihil jie

@Kinderarzt (off topic zusatz)

da hat sich wohl auch jemand im thread über Ihre stilmittel erbost. tja... das forum ist doch auch nicht für kinder oder ? das ist ein forum für erwachsene... also keine kinderwelt. ich frage mich was die leute für ein problem haben... ??? warum soll man scheisse als was schönes duftendes umschreiben... scheisse ist scheisse... sieht so aus wie scheisse, riecht so wie scheisse also nennen wir es auch scheisse :)
also ich finde Sie "schlagen" sich gut... auch wenn Sie zu härteren ausdrucksformen greifen ;D

Kinderarzt

Ja;danke.-Sie sehen das genau richtig.

Ich habs früher auch auf die Sanfte (bin eh ein eher ruhiger und einfühlsamer Typ)versucht,was nur Spott der Betrüger und ihrer Nachbeter einbrachte.

Zur Redeweise:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=5632&time=

Seriöse und durchblickende Leute verstehen das auch:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=4689&time=

Zum Thema Sprache im Internet:

http://www.transgallaxys.com/~romium/

Conni

Zitat von: Deceptor am 05. Oktober 2008, 12:40:21
Das ist bekannt. Der Film wird gerade zur Auswertung durch uns von jemandem ins Deutsche übersetzt, was aber auf Schwierigkeiten trifft da die Sendung im schwer verständlichen Quebecois ist, was ein alter französischer Dialekt ist (etwa so als ob da ein Hamburger tiefstes Bayrisch verstehen müsste). Dennoch ist ein Teil der Sendung bereits in diesen neuen Artikel eingeflossen:

http://psiram.com/index.php?title=Biologie_totale_nach_Sabbah

Die Sendung von Radio Canada thematisiert eigentlich die BTEV von dem Scharlatan Claude Sabbah, der sich große Anteile der GNM von Hamer aneignete. Dennoch ist die neue Medizin auch Thema der Sendung. Sabbah ist allerdings viel vorsichtiger in seinen öffentlichen Aussagen als Hamer. Auch ist er kein Antisemit. Nur intern wird klar worum es ihm geht, daher mag er keine Fotoapparate und Videokameras. Dennoch gelang es der Equipe von RC sich in einen seiner 2000 Euro Seminare einzuschmuggeln und heimlich aufzunehmen.

Sabbah hat inzwischen angeblich einen ''Unfall'' gehabt und läßt erklären er könne desshalb keine Seminare mehr halten. Seine 2000 Euro Kurse für medizinische Laien (die Reporter von RC sassen zwischen Klempnern und Sekretärinnen usw) will Sabbah über 7500 mal vertickt haben. 

Zusätzlich verkleideten sich zwei Reporter von RC als angebliche Krebs-Patienten und liessen sich von BTEV-Absolventen in Quebec ''beraten''. Dabei liefen kleine Kameras mit. Heraus kam dass die Patienten selbst Mit-Schuld an einer nicht eingetretenen Heilung wären, weil sie sich wissenschaftsmedizinisch behandelt hätten was ab sofort zu unterbleiben hätte. Von ihrem BTEV-Kontakt sollten sie den Ärzten nichts sagen. Das hatten wir schon bei der (G)NM in Italien sowie auch in Deutschland.

Möglicherweise hat die Sendung Konsequenzen für die Szene in Kanada, vom Aufklärungseffekt mal abgesehen. Der Zeitpunkt der seit Jahren sorgfältig vorbereiteten und aufwendig und kostspielig recherchierten Sendung (Reporter recherchierten auch lange in Europa) war nicht zufällig, sondern offenbar kurz vor einer neuen Seminarreihe von Sabbah in Kanada.

Der Artikel von uns wird demnächst noch ergänzt. Näheres dazu also demnächst in diesem Theater.

Handelt es sich um diese Sendung? Hier ist sie in englisch.

http://www.cbc.ca/montreal/media/video/newsatsixmontreal/20081003gendronbiology.wmv"


Conni

Von den französischen Beiträgen verstehe ich kein Wort.

Englisch würde mir mehr entgegenkommen.


Deceptor

flatterte gerade rein:

Todesfälle nach BT Therapie-Experimenten in Belgien

Der belgische Arzt Charles Berliner aus Brüssel ist überzeugt dass mindestens 20 Patienten nach einer Biologie Totale Behandlung verstorben seien. Totkranke meldeten sich bei ihm nach einer BTEV-Behandlung und verstarben. Der Tod einer Brustkrebspatientin aus Lüttich (Liege/Luik) wird gerichtlich untersucht, ein BTEV - Therapeut (Louis V) ist seit 2004 angeklagt weil seine Klientin fünf Monate lang unbehandelt blieb und diese bei zunehmender Symptomatik sich schliesslich verzweifelt in eine Klink begab in der sie eine Woche danach verstarb. Der dazu befragte Experte Koen Demyttenaere der königlichen Universität von Leuven/Louvain sieht die BT als völlig unwissenschaftlich an und beklagt die Tatsache dass in Belgien der Titel des Therapeuten nicht gesetzlich geschützt sei.

Im deutschsprachigen raum übrigens: Biologisches Dekodieren genannt. Also Augen auf bei dem Begriff !


Deceptor

Jau. Ich zitiere mal von ihrer HP:

Ausschlag gebend waren dann aber für sie die Begegnungen mit Dr. Claude Sabbah (1995 – Die Totale Biologie aller Lebewesen), mit Dr. Gérard Athias (2000 - Die Bio-Psycho-Genealogie), und mit Dr. Jean Lerminiaux (2001 - Die Neurobiologie), die sie tiefer in die Welt der Biologie eingeführt haben, in die wahre Welt des Wissens um die Mechanismen, die in unserem Innersten, in unserem Körper und in unserem Gehirn ablaufen.

Seit 1999 gibt sie ihr Wissen und ihre Erfahrung im französischen Sprachraum weiter (Belgien, Frankreich, Kanada...), zunächst hauptsächlich auf dem Gebiet der Arbeit mit Kindern.

Seit Ende 2002 gibt sie auch im deutschen Sprachraum Seminare (Luxemburg und Deutschland).


Ende Zitat HP Version vom 6.10.2008 21:00



Conni

Das war ich wieder mal zu voreilig .... kommt manchmal vor.

Deceptor

Köstlich, wenn es nicht so abartig wäre:

Da will eine ehemalige Patientin die vor 13 Jahren operiert wurde und bei dieser Gelegenheit von einer tödlichen Krebserkrankung geheilt wurde,

ihr ''Recht auf Schadenersatzforderungen'' wegen des Überlebens, ähhh wegen ihrer OP-Narbe einklagen. Man erinnert sich dass die Dame kürzlich als Mode-Mannequin vorgestellt wurde. Ihre OP-Narbe ist wohl im Badeanzug zu sehen.


Zitat:

07.10.2008

Im Rechtsstreit

Dr. Hamer ./. Land Hessen
- 12 E 2640/07 (V) –

beantrage ich, Olivia Pilhar, mich als Beizuladenden aufzunehmen



Hohes Gericht,

Es geht mir dabei nicht um die Approbationsangelegenheit, sondern ausschließlich um den von Dr. Hamer gestellten Beweisantrag in diesem Verfahren für die Richtigkeit der Germanischen Neuen Medizin, auf der Basis der 30 erfolgten öffentlichen Verifikationen.

Wie das Gericht selbst schreibt, soll über diesen Beweisantrag in der Verhandlung am 29.10.2008 entschieden werden.

Begründung:

Als ich mit 5 Jahren an Krebs erkrankte, wollten mich meine Eltern nach der Germanischen Neuen Medizin behandeln lassen. Doch da diese als nicht anerkannt galt, wurde ich nach einer langen, medial ausgeschlachteten Odyssee im AKH Wien zwangstherapiert.

Während der Operation wurden mir meine rechte Niere entfernt sowie aufgrund einer Reanimation zwei Rippen gebrochen. Eine weitere Folge dieser Operation ist eine enorme ästhetische Verunstaltung, die mich mein Leben lang begleiten wird.

Auf meine Therapie im AKH Wien folgten viele Jahre, in denen ich zu regelmäßigen Kontrolluntersuchungen erscheinen musste, was für mich als Kind eine langwierige und unangenehme Prozedur darstellte.

Eine gerichtliche Feststellung der Richtigkeit der Germanischen Neuen Medizin würde mir ein Recht auf Schadenersatzforderungen ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen

Olivia Pilhar


Ende Zitat

Neuere Bilder von Frau Pilhar:





Das erinnert mich an ein Ereignis nach einem Noteinsatz vor zig Jahren: Das NAW-Team raste mit Sonderrechten in halsbrecherischer Fahrt unter eigener Gefährdung zu einer Party im noblen Bezirk Wannsee. Dort wurde gekokst was das Zeug hielt und eine Dame musste nach ihrem Drogenkonsum reanimiert werden während ringsrum gealbert und weitergetanzt wurde. Man boxte sich den Weg zurück durch die Menschenmenmge zum NAW und zur Klinik.
Die Dame erholte sich dann auf Station und meldete sich nicht mehr.
Als Dank flatterte Monate später ein Schreiben eines Anwalts herein, und es gab staatsanwaltliche Ermittlungen weil der Dame Schmuck abhanden kam und sie nicht ausschliessen wollte dass man ihn ihr unter der Behandlung entwendet hätte. Wir waren sprachlos.