Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Über die infame Mördersekte "Germanische neue Medizin"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kinderarzt, 04. Oktober 2008, 18:57:08

« vorheriges - nächstes »

Conni

Traurig, aber was erwartest Du, wenn das Kind nach Genesung seinen Eltern zurückgegeben wurde. Ja, klagen müsste Sie allerdings, aber nicht gegen ihre Lebensretter .....

Anwälte sind aber auch manchmal - ähem - miese Gestalten.

Deceptor

Man muss sich auch klarmachen dass ihre eigenen Eltern, eine involvierte Ärztin und ein Wunderheiler ohne Erlaubnis zur Stellung von Diagnosen oder Berechtigung für therapeutische Handlungen die Erkrankung so lange wissentlich verschleppt haben, dass das OP-Risiko beständig anstieg. Die Eltern wurden bereits verurteilt (rechtskräftig auf 8 Monate auf Bewährung). Hamer konnte nicht belangt werden da er geflohen war.

Das schlechte Gewissen des Vaters ist wohl die treibende Kraft für seine Hamer-Propaganda. Sein eigenes Kind in Todesgefahr gebracht zu haben muss eine enorme Wirkung haben. Da bleibt nur die Lösung 'Augen zu und durch' und 'Festhalten' an einer 'rationalisierenden' Lüge eines irrationalen Verhaltens. Und was bleibt dem inzwischen erwachsenen Kind übrig wenn es den Familienfrieden und die Zuneigung seiner Eltern bewahren will ?   

Conni

Sicher, das ist das fatale, naja, Helmut Pilhar hätte noch eine andere Möglichkeit gehabt: zu schweigen und nachzudenken, um dann wieder auf den Weg der Rationalität zurückzukehren. Aber wären da nicht die Schuldgefühle .... ja, die übertüncht man besser mit ungebrochener Zustimmung zu den alten Fehlern.

Olivia hat da keine Chance, dagegen zu stehen. Verdrängen, welche Gefahr ihr Vater darstellt und dass erst der Staat sie schützen musste, gegen ihren eigenen Vater.


Kinderarzt

Die Pilhar ist eine indoktrinierte Irre.

Und der "Vater" betreibt weiterhin idiotischste und mörderische Massenverblödung,ohne daß jemand gegen diesen infamen Kriminellen endlich etwas unternimmt.

Über den Terror des Pilhar(ein live-Bericht von einer seiner Veranstaltungen):

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=7271&time=

Der ganze Wahsinn:

www.pilhar.com

Bitte erstatten auch Sie Strafanzeigen und aktivieren Sie den Verbraucherschutz.

Wie das geht,kann ich gerne nochmals erklären.

Kinderarzt

Das Ganze geht weitübr die eigenlichte  Kriminalität hinaus.