Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Meine Friseurin heute ...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von dunderdobrazil, 11. November 2009, 23:20:40

« vorheriges - nächstes »

dunderdobrazil

... ihre kleine Tochter hat Mittelohrentzündung.

"Die kriegt Antibiotika, das scheint ganz gut zu wirken, die ist nämlich schon wieder rotzfrech."

Es gibt noch vernünftige Mütter!

Heinz-Rüdiger

Ja die gibt es.

Wenn das Kind nicht mehr aufhört zu schreien weil es Schmerzen hat ist auch mal eine Eso-Mutti bereit, sogenannte "Schul"-Medizin in Anspruch zu nehmen.
Mein Sohn hatte mit etwa 4 Jahren eine Mittelohrentzündung, ich habe mich mit der Mutti (damals schon getrennt) massiv gestritten bevor er dann nachts um 4 in der Notaufnahme endlich seine Antibiotika bekam.

WikiSysop

Meine Friseuse hat im Wartebereich die Astro-Woche und das Engel-Magazin ausliegen...

rincewind

Zitat von: WikiSysop am 14. November 2009, 06:12:06
Meine Friseuse hat im Wartebereich die Astro-Woche und das Engel-Magazin ausliegen...

Nennt man Kundenorientierung  ;D ;D

Conni

Zitat von: rincewind am 14. November 2009, 11:43:24

Nennt man Kundenorientierung  ;D ;D

KundINNEN-Orientierung

WikiSysop

Ja, aber wenn ich das sage ist es Frauenfeindlich  ;D

Schau-ma-amoi

Deshalb schneid ich mir die Haare selbst.

GeMa

Conni

Schau-ma-amoi

Zitat von: Conni am 14. November 2009, 16:16:07
Wer weiß, wie er aussieht.  ;D

Das war wohl eine Suggestivfrage, ha? Er schaut einfach schön aus, nur schön. 2 + 2 = 4 und schön ist schön. Damit ist die Diskussion schon wieder aus.

Wenn ich mir allerdings das Foto unseres WikiSysop anschau, frag ich mich, was der Mann einen Friseur braucht? Ist ja sogar ein Kamm ein Luxus.
Am späten Abend in einer dunklen Gasse will ich den WikiSysop nicht freiwillig über den Weg rennen.

Oder hat er nur einen so miserablen Fotografen, dann gehört der aber in den Knast.

Armer WikiSysop!  :'(

rincewind

Zitat von: Conni am 14. November 2009, 16:16:07
Wer weiß, wie er aussieht.  ;D

Bestimmt so wie ich: Wunderschön. Denn ich schneide auch selber.

GeMa

Ihr seid doch alle quantenverschränkt !  ;D ;D
Ich schneide auch selbst - reihum 2 cm mit dem Trimmer und wir Mädels gehen alle lang, bzw. mit Dreads und Rows, weil ich leider nur Spitzenschneiden unfallfrei kann. Friseurgeschäfte würde ich heuer nur noch betreten, wenn ich mit vorgehaltener Waffe gezwungen werde.

Außerdem - das Bild vom Sysop ist sehr nett und vertrauenserweckend. Mit einem Schlückchen Politur ...  ;D

GeMa

Aber ich gebe zu, dass ich gern mal eine neue Frisur hätte. Der Gedanke an das dümmliche Gequassel ...  :-\

rincewind

Zitat von: GeMa am 14. November 2009, 17:24:23
Aber ich gebe zu, dass ich gern mal eine neue Frisur hätte. Der Gedanke an das dümmliche Gequassel ...  :-\

Mach einfach auf taubstumm.

Aber das wäre glatt eine Marktlücke: Friseure, die garantiert nur fachliches reden.

GeMa

Mir würde schon einer reichen, der einfach mal die Klappe hält.
Hab doch überhaupt keine Ahnung, was in den Illustrierten gestanden hat - mit den Prominamen kann ich auch nix anfangen. Ich weiß einfach nicht, wohin ich die sortieren soll  :P  und die Probleme mit den Verlobten der Friseuse interessieren mich auch nicht. Nicht mal aus Höflichkeit.

Frisieren unter Vollnarkose wär mal was  ;D