Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Meine Friseurin heute ...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von dunderdobrazil, 11. November 2009, 23:20:40

« vorheriges - nächstes »

Schau-ma-amoi

Zitat von: GeMa am 14. November 2009, 19:16:27
Mir würde schon einer reichen, der einfach mal die Klappe hält.
Hab doch überhaupt keine Ahnung, was in den Illustrierten gestanden hat - mit den Prominamen kann ich auch nix anfangen. Ich weiß einfach nicht, wohin ich die sortieren soll  :P  und die Probleme mit den Verlobten der Friseuse interessieren mich auch nicht. Nicht mal aus Höflichkeit.

Frisieren unter Vollnarkose wär mal was  ;D

Du oder der Friseur?

Du musst nur so dreinschaun wie unser Sysop, das wirkt. Dessen Outfit wär mir sowieso lieber als die ewigen aaglatten Dauergrinser.

Ipod ist übrigens in manchen Situation sehr praktisch.

Wazir

Ganz anders rangehen:
Nach ca. 50 Jahren habe ich mir jetzt erstmalig wieder die Haare schneiden lassen:
In einem Dorf meiner Vorfahren in Polen. 

Klasse: Die Dame war jung & wohlgeformt, hat nicht geredet (sie konnte kein Deutsch, ich kein Polnisch), war ihren Preis wert und obwohl die Haare hinterher nur noch halb so lang waren, hat es kaum jemand gemerkt.

GeMa

Ich würde gern die Vollnarkose haben.  ;D  Nicht mal das Absaugen danach kann so schlimm sein, wie permanentes Gebrabble über Vollmondschnitt und rituelles Haarebürsten mit energetischer Schweinsborstenbürste.  :P

Mensch, Wazir - ich stehe doch gar nicht auf junge Damen. Egal wie wohlgeformt  :D

rincewind

Zitat von: GeMa am 14. November 2009, 20:20:00
Mensch, Wazir - ich stehe doch gar nicht auf junge Damen. Egal wie wohlgeformt  :D
Da weißt Du ja gar nicht, was Dir entgeht  ;D ;D