Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Zitate Lothar Hirn(sch)eise  (Gelesen 2640 mal)

poochiee

  • Gast
Zitate Lothar Hirn(sch)eise
« am: 01. Oktober 2008, 10:01:12 »
Das folg. Zitat von o.g. Ars.... könnte man doch noch einfügen... da übertrifft er sich doch sogar selbst:

Wie bei Pest ist die eigentliche Ursache für Krebs mangelnde Hygiene - nur diesmal mangelnde innerliche Hygiene (Moral, Ethik). Die Pest, sobald die hygienisch notwendigen, heute als völlig selbstverständlich geltenden Maßnahmen ergriffen worden waren, erwies sich als ein Tiger, dessen schrecklich anzusehende Zähne eigentlich nur aus dramatisch bemaltem Papier (kollektives Angstmuster) bestanden. Es ist zu erwarten, dass Krebs seine erzieherische Aufgabe genauso kompromisslos ausführen wird, wie es damals die Pest getan hat.

Quelle:http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/showtopic.php?threadid=745

Roadrunner

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 226
Re: Zitate Lothar Hirn(sch)eise
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2008, 11:26:29 »
Vorsicht, ist das wirklich ein Zitat von LH?

Der Text findet sich noch im WWW, und zwar hier:

http://www.gesund-im-net.de/krebs.htm

Entstammt aber einem Vortrag von Georg Keppler, dem auch die Seite gehört.

poochiee

  • Gast
Re: Zitate Lothar Hirn(sch)eise
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2008, 13:54:07 »
mmmhhhh scheint so als ob du recht hast...hatte das Zitat halt nur auf dem von mir angegebenen link gesehen... und da war es angeblich von hirneise...gibts eigentlich schon nen artikel über diesen georg keppler?