Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Thema gestartet von: poochiee am 01. Oktober 2008, 07:01:12

Titel: Zitate Lothar Hirn(sch)eise
Beitrag von: poochiee am 01. Oktober 2008, 07:01:12
Das folg. Zitat von o.g. Ars.... könnte man doch noch einfügen... da übertrifft er sich doch sogar selbst:

Wie bei Pest ist die eigentliche Ursache für Krebs mangelnde Hygiene - nur diesmal mangelnde innerliche Hygiene (Moral, Ethik). Die Pest, sobald die hygienisch notwendigen, heute als völlig selbstverständlich geltenden Maßnahmen ergriffen worden waren, erwies sich als ein Tiger, dessen schrecklich anzusehende Zähne eigentlich nur aus dramatisch bemaltem Papier (kollektives Angstmuster) bestanden. Es ist zu erwarten, dass Krebs seine erzieherische Aufgabe genauso kompromisslos ausführen wird, wie es damals die Pest getan hat.

Quelle:http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/showtopic.php?threadid=745
Titel: Re: Zitate Lothar Hirn(sch)eise
Beitrag von: Roadrunner am 01. Oktober 2008, 08:26:29
Vorsicht, ist das wirklich ein Zitat von LH?

Der Text findet sich noch im WWW, und zwar hier:

http://www.gesund-im-net.de/krebs.htm

Entstammt aber einem Vortrag von Georg Keppler, dem auch die Seite gehört.
Titel: Re: Zitate Lothar Hirn(sch)eise
Beitrag von: poochiee am 01. Oktober 2008, 10:54:07
mmmhhhh scheint so als ob du recht hast...hatte das Zitat halt nur auf dem von mir angegebenen link gesehen... und da war es angeblich von hirneise...gibts eigentlich schon nen artikel über diesen georg keppler?