Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Austreibungen kostenlos

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hic fuit, 25. September 2009, 16:02:05

« vorheriges - nächstes »

hic fuit

Ein Wurfzettel bei mir auf dem Schreibtisch:

E  X  O  R  Z  I  S  T  ?
Frau gehorcht nicht?
- ist b e s e s s e n ...

- ist nicht unterwürfig, erkennt M a n n
als H a u p t und Gebieter nicht an?

Jetzt kann nur noch J E S U S
helfen! Austreibungen unter: 0xxx -
nnnnnnn
xystr. nn, ppppp Ort (kostenlos)

Roland K.

Machmal überlege ich mir wirklich, ob ich nicht doch wieder Christ werden sollte.  ;D

Conni

Zitat von: hic fuit am 25. September 2009, 16:02:05
Ein Wurfzettel bei mir auf dem Schreibtisch:

E  X  O  R  Z  I  S  T  ?
Frau gehorcht nicht?
- ist b e s e s s e n ...

- ist nicht unterwürfig, erkennt M a n n
als H a u p t und Gebieter nicht an?

Jetzt kann nur noch J E S U S
helfen! Austreibungen unter: 0xxx -
nnnnnnn
xystr. nn, ppppp Ort (kostenlos)


Hättes ruhig Ross und Reiter nennen sollen.

hic fuit

Zitat von: Conni am 25. September 2009, 16:12:24
Zitat von: hic fuit am 25. September 2009, 16:02:05
(Augenkrebs)

Hättes ruhig Ross und Reiter nennen sollen.
Der Name, der zur Telefonnummer gehört, taucht im Netz nicht weiter auf kritischen Seiten auf, ein Casting-Vermittler scheint das zu sein. So ein Wurfzettel ist echt eine klasse Möglichkeit, jemanden zu verleumden, deswegen lieber nicht.

Conni

Zitat von: hic fuit am 25. September 2009, 16:34:26
Zitat von: Conni am 25. September 2009, 16:12:24
Zitat von: hic fuit am 25. September 2009, 16:02:05
(Augenkrebs)

Hättes ruhig Ross und Reiter nennen sollen.
Der Name, der zur Telefonnummer gehört, taucht im Netz nicht weiter auf kritischen Seiten auf, ein Casting-Vermittler scheint das zu sein. So ein Wurfzettel ist echt eine klasse Möglichkeit, jemanden zu verleumden, deswegen lieber nicht.

stimmt. Hätten aber auch die PBC sein können, die sind ja wirklich so drauf. Guck mal spaßenshalber deren Parteiprogramm an ....

GULDUKAT

Link zu YouTube----> Wahlwerbung ( Kalkofes Mattscheibe ) http://www.youtube.com/watch?v=hMafi7_Loqs

...in solch einer Gegend ( kleines Dorf ) hatten wir mal vor einigen Jahren gewohnt. Nun ist die nachbarliche "Beklemmung" gewichen und man fühlt sich wieder freier.....

Hema

Zitat von: hic fuit am 25. September 2009, 16:02:05
Ein Wurfzettel bei mir auf dem Schreibtisch:

E  X  O  R  Z  I  S  T  ?
Frau gehorcht nicht?
- ist b e s e s s e n ...

- ist nicht unterwürfig, erkennt M a n n
als H a u p t und Gebieter nicht an?

Jetzt kann nur noch J E S U S
helfen! Austreibungen unter: 0xxx -
nnnnnnn
xystr. nn, ppppp Ort (kostenlos)


Wenn das echt ist (wurde auch bei den Nachbarn eingeworfen bzw. hast Du da mal angerufen?):
Kopien an Staatsanwaltschaft und Finanzamt.

Man könnte das als Betrugsversuch sehen oder - lustig - als Heilbehandlung (HP-Schein erforderlich...).
Und auch für bizarre Betätigungen der gewerblichen Art brauchts einen Gewerbeschein, so weit ich weiß.

hic fuit

Zitat von: Hema am 11. Oktober 2009, 06:43:16
Wenn das echt ist (wurde auch bei den Nachbarn eingeworfen bzw. hast Du da mal angerufen?):
Kopien an Staatsanwaltschaft und Finanzamt.

Man könnte das als Betrugsversuch sehen oder - lustig - als Heilbehandlung (HP-Schein erforderlich...).
Und auch für bizarre Betätigungen der gewerblichen Art brauchts einen Gewerbeschein, so weit ich weiß.
Unter der Adresse ist ein Diplomkaufmann zu finden, der Schauspieler vermittelt, die Adresse ist in einem Wohngebiet.
Der Kollege, von dem ich den Zettel stibitzt hatte, wird mir sagen, wo er den her hat.

Du hast Recht, ich habe vergessen, das Ganze ernst zu nehmen. Wenn das kein Fake ist, muss ich ran. Die Hinweise auf Betrugsversuch, bizarres Gewerbe oder HP-tum sind gut.

hic fuit

Habe nachgefragt. Zettel wurde von einem "hageren jungen Mann" in einem Restaurant zur Mittagszeit verteilt, das eher in einem billigen Multikulti-Teil der Großstadt liegt. Die dort Verkehrenden sind entweder Muslime oder ziemlich hochgebildete Deutsche. Es ist so völlig sinnlos, dort fürs Casting ODER für die Austreibungsreklame zu werben, dass es eigentlich nur Letzteres sein kann. Dreck.

hic fuit

http://gagabrain.de/2009/10/05/frau-unterwirft-sich-nicht-austreibung/

Hier hat sich einer die Mühe gemacht und recherchiert:
ZitatMancher Anwohner hat in der Landeshauptstadt Hessens tatsächlich schon um Hilfe, allerdings bei der Polizei nachgesucht. Diese kümmerte sich auch schon ausgiebig um den freischaffenden Teufelsaustreiber und lieferten ihn im Psychatrischen Krankenhaus ab. Von dort kommt er immer wieder frei, was die Einwohner Wiesbadens spätestens beim Entnehmen der Post aus ihrem Briefkasten erfahren. "Ist die Frau nicht unterwürfig, dann hilft nur noch Jesus", steht wieder auf dem selbstgemachten Flyer zu lesen.

Sollte die angegebene Telefonnummer/Adresse echt sein, handelt es sich um
Global Professional Group, D, 65193, Wiesbaden, Sooderstraße 23, (0611)9544144, zu einem Oliver Darenberg.