Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

ein fake ? :)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von nihil jie, 16. September 2009, 15:26:05

« vorheriges - nächstes »

Hema

Zitat von: Daniel am 20. September 2009, 15:15:41
Hallo allerseits !
Die Website meines Sohnes sowie deren Inhalt ist leider KEIN fake, sondern die brutale Wahrheit.
Der einzige Kontakt Mutter zu Sohn im letzten halben Jahr bestand darin, daß sie ihm per SMS mit einer Anzeige wegen seine Homepage (www.flolive.net)  drohte. Nachdem sie auch mit einer Anzeige gegen mich (wegen meiner Homepage www.activitum.info) keinen Erfolg hatte, ist der Kontakt Mutter-Sohn gänzlich auf Null gesunken.
Wenn ich mal wieder Zeit und Lust (besonders diese) habe, werde ich auf meiner Homepage einiges zur weiteren Entwicklung des Gespanns A.Halberkann/J.Pfeifer und ihres betrügerischen Verarschens mitteilen. Derzeit ist mir aber meine Zeit dafür zu schade.
Macht's gut und seid wachsam !

Hallo,

auf Ihrer Seite steht:

"da sie sich seit Sommer 2006 für die Reinkarnation der Heiligen Jungfrau Maria hält".

Hatte sie so was schon früher?
Es könnte sein, dass sie krank (geworden) ist. Um ihr da Hilfe zukommen zu lassen, bedürfte es allerdings eines Umfeldes, dass wahnhafte Einfälle als Wahnideen erkennt und sie nicht als "Weiterentwicklungen" etc. umdeutet. Falls es (re)aktivierbare Verwandte gibt, zu denen sie noch Kontakt hat, könnte man vielleicht die informieren. Nur als Idee.

Daniel

Hallo Nachteule,
ja, es gab verschiedene Versuche mittels einiger Sorgerechtsverfahren, auch die Tochter da herauszukriegen. Nach dem üblen Rausschmiss des damals 13jährigen Sohnes, habe ich gleich ein neues Sorgerechtsverfahren angestrengt. Hat leider 11 Monate bis zur Verhandlung gedauert. In dieser war dann seltsamerweise nicht der Rausschmiss Thema, sondern die Homepage meines Sohnes. Hatte den Eindruck, als wäre die Richterin (Frau Sen, Amtsgericht Essen-Steele) dieser Quasi-Sekte sehr wohlgesonnen.
Aber schon das Familiengericht in Emmendingen wollte meiner Ansicht - Geisteskrankheit der Mutter - leider nicht folgen. Solange die Kinder nicht körperlich misshandelt werden, scheint es den Richtern egal zu sein. Psychische Misshandlung gilt bei denen nicht als solche.
Meine Tochter versucht sich - meinem Eindruck nach erfolgreich - dem Druck und der Missionierung seitens ihrer Mutter und deren Umfeldes zu widerstehen.
Das mit 'energetisierten' Kristallobjekten vollgestopfte Wohnzimmer verursacht bei ihr jedenfalls Kopfschmerzen und Unwohlsein, weshalb sie dieses nur noch selten betritt. So wie es ausschaut, wird meine Tochter im nächsten Jahr auch zu uns ziehen (wir waren über diese Willensäusserung kürzlich ziemlich überrascht, freuen uns aber tierisch darüber).



Hallo Hema,
Ja, sie hatte schon etwas schon früher. Ca. 1993/94 sah sie dauernd ihren verstorbenen Vater durch das Zimmer laufen. Seit Ende der Neunziger stiegen dann permanent irgendwelche Geister bei uns durch die Fenster. Seit dem Besuch einer 'Mysterienschule' in Freiburg/Breisgau wurde es dann vierteljährlich immer schlimmer. Ab 2003/04 begann sie dann 'Bücher' zu schreiben (permante "Durchsagen" irgendwelcher kosmischer Wesen). Ab Sommer 2006 dann die Bekanntschaft mit dem Scharlatan J.Pfeifer aus Essen, mit der Folge, ein 'Buch' über die Kristalle zu beginnen (jenes überteuerte Machwerk namens "Kristallstadt". Inhaltlich der größte Schwachsinn !!!).
Vor ihrer Jungfrau-Maria-Phase war sie schon resp. ist sie wohl noch immer 1) Tochter von Ashtar (wer immer das auch sein mag 2) Sternenschwester des Herrn Pfeifer 3) Abgesandte der 'Sananda-Connection' 4) Ajna  und noch einiges mehr. So im Rhythmus 3-4 Monate wieder was Neues. Zur Zeit nennt sie sich "Heilerin" und bildet wohl den Nukleus einer Sekte (predigt u.a. den Weltuntergang 2012). Jedenfalls gibt es einige Leute - meist Frauen - die sich sogar von ihr 'segnen' lassen.
Therapieren lässt sich durch Verwandschaft da leider nix mehr. Hilft nur noch Einweisung in die Nervenheilanstalt. Und da ist nur eine Frage der Zeit.

Graf Zahl

Zitat von: Daniel am 21. September 2009, 13:48:32
...
Meine Tochter versucht sich - meinem Eindruck nach erfolgreich - dem Druck und der Missionierung seitens ihrer Mutter und deren Umfeldes zu widerstehen.
Das mit 'energetisierten' Kristallobjekten vollgestopfte Wohnzimmer verursacht bei ihr jedenfalls Kopfschmerzen und Unwohlsein, weshalb sie dieses nur noch selten betritt. So wie es ausschaut, wird meine Tochter im nächsten Jahr auch zu uns ziehen (wir waren über diese Willensäusserung kürzlich ziemlich überrascht, freuen uns aber tierisch darüber).
...

Ich freue mich auch mit Euch über diesen Lichtblick (völlig unesoterisch gemeint).
Mein allerbesten Wünsche für Euch und vor allem viel Erfolg, dass das auch so klappt!

hic fuit

Zitat von: Daniel am 21. September 2009, 13:48:32
...Solange die Kinder nicht körperlich misshandelt werden, scheint es den Richtern egal zu sein. Psychische Misshandlung gilt bei denen nicht als solche....
Bei allem Verständnis für die Schwierigkeit der Familiengerichte, das Schmutzige-Wäsche-Waschen zu unterscheiden vom Streben nach dem Kindeswohl, hier liegt der Hase im Pfeffer. Ich habe den Eindruck, dass die Betonung des Kindeswohls (nach dem Motto: Hauptsache es wird ein Kompromiss, denn Kinder brauchen ja immer Mutter UND Vater! -  was totaler Quatsch ist, wenn Vater oder Mutter Irre/Säufer oder dergl. sind) als willkommene Ausrede benutzt wird, um eben nicht über die Güte der Erziehung eines Elternteils befinden zu müssen.
Und dann gibt es ja noch das Recht der Eltern auf eine weltanschauliche Erziehung, was als Elternausrede mindestens so gern genutzt wird, wie die CDU in Fragen der Säkularität die Grundgesetzpräambel heranzieht.

Daniel, ich drücke die Daumen und schließe mich Graf Zahl an! Vielleicht kann ja die Gegenseite mal vor Gericht in aller Ruhe erläutern, wie feinstoffliche Kristallerziehung im Speziellen so aussieht.

Eltopo

Oh Mann Leute ich schmeiss mich weg! Erst Bullshit, Scheissndregg und Bullerkack und jetzt die Original Anti-Eso Kackwurst im Bild. Anders kann man den Esos auch nicht beikommen. Wir haben schließlich die rationalen Argumente!


Zitat von: nihil jie am 16. September 2009, 15:26:05
http://www.flolive.net/Esoterikscheise.html

SusanneLe

Ich weiß das dieser Thread ein wenig älter ist, aber ich muss was loswerden: Meine Schwägerin, 41 Jahre alt, alleinerziehend, 1 Sohn, litt seit längerer Zeit unter Depressionen. Auch sie kam in die Fänge der hier genannten Firma, da einer der Steinehändler ihr Nachbar war. Unsere Familie hat alles versucht, sie da wieder wegzubekommen, ohne Erfolg. Der Typ sagte zu ihr, das sie keine Medikamente bräuchte, sondern sie sich doch besser mit Engelskraft und den komischen Steinen heilen soll. Sie trennte sich von allen "irdischen Materiellen" Sachen  (Schmuck, Auto, usw.) denn die Steine  und Sitzungen gibts ja auch nicht umsonst. Könnt Ihr euch vorstellen, was passiert wenn eine schwerst depressive Person ihre Medikamente weglässt? Sabine nahm sich am Ostersonntag das Leben. In ihrem Abschiedsbrief steht wortwörtlich das die alleinige Schuld die Fa. activi... aus Essen die Schuld daran trägt. Sabine hinterlässt einen Sohn. Finger weg von solch einer bescheuerten Firma. Keiner von denen Typen hatte bisher den Mut, sich mit mir zu treffen. Wenn dem Herr Pfeifer der Sprit zu teuer ist, um mich zu besuchen, soll er sich doch seine Spritsparsteine ins Auto legen. Oder am besten 10 davon, dann müsste ja logischer Weise der Tank sogar irgendwann überlaufen.

uther

Hallo Susanne, willkommen bei uns!

Adromir

ein willkommen auch von mir und ein tief empfundenes Beileid

wumbaba

Hä? Worum geht's hier? Ich bekomme nur "Error 404 - Not found"  ???
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

merdeister

Zitat von: wumbaba am 05. Mai 2011, 08:32:29
Hä? Worum geht's hier? Ich bekomme nur "Error 404 - Not found"  ???

Ging mir auch so. Wenn Du die Kommentare liest und aufs Datum schaust, ahnst Du vielleicht warum.

Daniel

habe nach langer Zeit mal wieder eure Homepage gefunden und möchte hier erst einmal meine tiefe Betroffenheit ausdrücken, daß diese Scharlatane von activitum mittlerweile sogar mindestens ein Menschenleben auf dem Gewissen haben. Warum kann man solchen Verbrechern nicht das Handwerk legen?
Mittlerweile gibt es aber auch ehemalige Anhänger dieses Irrsinns, die ihre Kritikfähigkeit zurückgewonnen haben und sich von diesem Mist nunmehr distanzieren.

Nach so langer Zeit (2009) möchte ich euch ein paar Neuigkeiten berichten:
Die homepage "Flolive.net" gibt es noch, ist aber derzeit nicht mit Inhalt gefüllt, da ich mit dem 1und1-Baukastensystem nicht so ganz klar komme.
Die homepage "activitum.info" ist derzeit auch leer, da mich Herr Pfeifer verklagt hat, wegen Markenrechtsverletzung. Er hat es tatsächlich geschafft, ein hundsgewöhnliches lateinisches Wort als Markenname schützen zu lassen. In nicht allzu ferner Zukunft wird diese homepage aber wieder mit Inhalt und Leben gefüllt werden. Dauert alles halt so seine Zeit. Der Umzug der homepage in's befreundete Ausland ist schon in die Wege geleitet.
Meine Tochter, welche mir an ihrem 13.Geburtstag (August 2009) mitteilte, daß sie zu mir ziehen wolle, wohnt seit Ende März 2010 (früher hat's leider nicht geklappt) mit mir und ihrem Bruder zusammen. Seit Juni 2011 habe ich zudem das alleinige Sorgerecht. Dem ausdrücklichen Wunsch der Kinder und meinem Anwalt hatte Frau H. nichts mehr entgegenzusetzen.

Frau H. treibt seit letztem Sommer ihr Unwesen nunmehr wieder in Süd(west)deutschland und betreibt eine homepage namens "Kristallstadt.com" auf der sie ihre Geisteskrankheit auslebt und versucht mit esoterischen Stuss den Leuten das Geld abzuluchsen. Hat aber scheinbar wieder einen neuen Guru, dessen Werke sie über den grünen Klee lobt und bejubelt. Ob sie immer noch die Inkarnation der Jungfrau Maria, Tochter Ashtars, Abgesandte der Sananda-Connection oder was auch immer ist??? Wer weiß? Auf jeden Fall sind dort selbst die Aussagen zu ihrem Lebenslauf reichlich getürkt.

Meine Kinder und ich sind jedenfalls heilfroh, nichts, aber auch gar nichts, mehr mit dieser Person zu tun zu haben.

Allen Foristen und Lesern dieser Seite wünschen wir an dieser Stelle noch einen schönen Restsommer (es wird Herbst, der Regen wird kälter).

P.S. Wie kann man die websites/homepages dieser Scharlatane eigentlich mal nachhaltig platt machen??? Hat jemand Tipps???

Adromir

Erstmal Glückwünsche für die positiven Dinge in eurem Leben!

Was die Webseite angeht, ein weg wäre schon mal, bei WoT für ne schlechte Bewertung zu sorgen.

Averell

Heftig!

Und auch von mir Glückwünsche dafür, daß wenigstens die Kinder da raus sind.

Zitat von: Daniel am 29. August 2011, 22:00:14
P.S. Wie kann man die websites/homepages dieser Scharlatane eigentlich mal nachhaltig platt machen??? Hat jemand Tipps???

Es gäbe die gute alte DoS-Attacke, allerdings ist die nicht allzu nachhaltig. http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

rincewind

Hallo Daniel, schön von Dir zu hören!

Zitat von: Averell am 29. August 2011, 23:00:29
Es gäbe die gute alte DoS-Attacke, allerdings ist die nicht allzu nachhaltig. http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

Ich verstehe das Gefühl, solche Seiten abschalten zu wollen. Allerdings sollten wir hier wirklich keine Tipps dazu geben, wie sowas geht - es ist schlicht illegal und man begibt sich auf das Niveau derer, die sonst keine Argumente mehr haben. Es ist auch der falsche Weg. Meinungsfreiheit gilt. Ist manchmal hart, aber da muss man durch.

Omikronn

Hallo Daniel,

Auch von mir Glückwünsch für das Erreichte.

ZitatEs gäbe die gute alte DoS-Attacke, allerdings ist die nicht allzu nachhaltig. http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service
Selbst wenn der Wunsch diese Seiten aus dem Netz zu schiessen ehrenvoll ist, der Zweck heiligt nicht die Mittel.

Wie von Rincewind schon erklärt, ist es zudem illegal und der falsche Weg. Zusätzlich behaupte ich einfach mal dass solche Aktionen im Endeffekt einem nur selbst auf die Füsse fallen, dadurch erschafft man bei den Webseitenbetreibern eine echte Motivation gegen einem selbst vorzugehen. Oder anders ausgedrückt: durch illegale aktionen gibt man seinem Gegner erst recht eine juristische Handhabe.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.