Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

ein fake ? :)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von nihil jie, 16. September 2009, 15:26:05

« vorheriges - nächstes »

hic fuit

was für ein rant. Geil. Mir doch egal, ob das ein fake ist.

nihil jie

Zitat von: hic fuit am 16. September 2009, 15:37:13
was für ein rant. Geil. Mir doch egal, ob das ein fake ist.

naja... abgefahren ist es schon *tztztz

Deceptor


nihil jie

Zitat von: Deceptor am 16. September 2009, 16:56:54
hier gehts weiter: http://www.activitum.info/

hilfe... wat ist das denn für ein supf schon wieder :D ich lach mich gleich weg *tztztz

grober_unfug

Hi,
laut Kontaktreiter, scheint das der Ex Mann zu sein.
In der Familie gehts reichlich hoch her... :P
Wenn die Geschichten wahr sind hätte ich auch keinen Kontakt zu meiner Mutter mehr.

Graf Zahl

Klingt genau so, wie ich mir das bei Meister Specht und seiner Energiespirale vorstelle. Nur dass bei dem die ganze Familie befallen ist und einen Laden betreibt.


nihil jie

man müsste sich mal erkundigen ob das alles wahr ist und man könnte dem armen kind mal einen beitrag spenden :D ein bisschen trost braucht jeder der mit esoterikern konfrontiert wird... ich hätte vor 20 jahren auch einen gebraucht, als ich mit so einer eso-tante zusammen war ;)

hic fuit

Jedenfalls haben sich Mann und Sohn aus eigener Kraft der Scheiße fernhalten können, Respekt. Das müssen wir noch bei unserem Eheberatungsthread verlinken.

Etwas OT:
Weil unter activitum.info auch das 50erIQ-Dauergrinsen erwähnt wurde - wie dumm macht Esoterik eigentlich?
Diese Frau geht auf das Esoterik-Schneeballsystem ein - als Motiv wahrscheinlich ein naives Gefühl des Mangels bezogen auf einen metaphysischen Lebenssinn. Aber was ist mit den Folgen: der mangelnden Lust, wahr von falsch zu unterscheiden oder von elementaren gedanklichen Errungenschaften der Aufklärung zu profitieren, statt dessen sich der Lust an der Schwurbelei hinzugeben und jedem zu glauben, der schön schwingt? Darf man das dumm nennen - oder reicht irrational?
Was so entsetzlich ist, ist der offenkundige Wille der Esoterik-Infizierten, jede Vernunft fahren zu lassen.

Graf Zahl

Wohl weniger dumm, als einfach die Suche nach "Befriedigung" von internen Sehnsüchten, Romantik, Gefühlsduselei, ...
Fakten und Wissen macht eben Arbeit und kostet Zeit. Sich alles zurechtwünschen und sich mit selbsterfüllenden Prophezeihungen selbst in die Tasche zu lügen, ist einfach und macht auf gewisse Art glücklich. Es verleiht demjenigen ja auch ein gewisses Machtgefühl (ich habe mein Leben unter Kontrolle).

GeMa

Die Glasmurmeln sind ja wirklich ganz zauberhaft. Außerdem hat das uuuralte Tradition. Tausche 100 ha Land gegen Glasperlen. http://www.activitum.biz/index.php?option=com_content&view=article&id=50&Itemid=2

Energie - Spar - Ringe für Fahrzeuge mit Benzin- oder Dieselmotor - auch sehr putzig.

Und dazu :    

   * Heilstäbe für die innere Arbeit mit uns selbst und zur Harmonisierung der Körperbalance

sag ich besser nix. Wäre nicht jugendfrei.   :grins:

nihil jie

ich finde es jedenfalls irre heftig. auch wenn der eheman und der sohn sich rational gegen die frau zu wehr setzen,
belastet das doch die psyche... vor allem des sohns. da kommt auch scham da zu und und und...
naja... für die beteiligten ist das garantiert nicht so lustig wie für aussenstehende.

Daniel

Hallo allerseits !
Die Website meines Sohnes sowie deren Inhalt ist leider KEIN fake, sondern die brutale Wahrheit.
Der einzige Kontakt Mutter zu Sohn im letzten halben Jahr bestand darin, daß sie ihm per SMS mit einer Anzeige wegen seine Homepage (www.flolive.net)  drohte. Nachdem sie auch mit einer Anzeige gegen mich (wegen meiner Homepage www.activitum.info) keinen Erfolg hatte, ist der Kontakt Mutter-Sohn gänzlich auf Null gesunken.
Wenn ich mal wieder Zeit und Lust (besonders diese) habe, werde ich auf meiner Homepage einiges zur weiteren Entwicklung des Gespanns A.Halberkann/J.Pfeifer und ihres betrügerischen Verarschens mitteilen. Derzeit ist mir aber meine Zeit dafür zu schade.
Macht's gut und seid wachsam !

nihil jie

@Daniel

hallo :) ... ich freue mich sehr, dass Sie sich persönlich hier mal zum thema äussern. und ich etschuldige mich noch mal wegen meiner ersten annahme eines fakes. es fällt einem sehr schwer zu verstehen dass es derartigen "familien" probleme gibt. tja... dann wurde ich des besseren belehrt.
ich habe mich auch schon bei ihrem sohn entschuldigt und auch ihnen grüsse ausrichten lassen... ich hoffe sie sind auch angekommen :) aber da sie hier her gefunden haben denke ich schon, dass sie angekommen sind ;)

ich wünsche euch noch mal viel glück und erfolge... aber auch eine besserung der ganzen situation...

:)