Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Graeme Morgan et al - Studie im GNM-Teil

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von poochiee, 08. Juli 2009, 21:35:32

« vorheriges - nächstes »

poochiee

Moin zusammen,

ich hatte vor gerade wieder mal mit einem GNM-Pisser eine lästige (und wahrscheinlich vollkommen sinnlose) "Diskussion" über die bekannte Graeme Morgan et al Studie. Insb. über die von GNM-Anhängern oft behauptete Bestätigung der 2% - Überlebensrate bei schulmedizinischer Behandlung.

Normalerweise kann man jedes "Argument" von diesen Lutschern durch eure Zusammenfassung des Hamerschen Wahnsinns schnell entlarven aber ich fürchte hier habt einen kleinen Fehler auf euren Seiten:

Zitat:
Viele Krebserkrankungen bei denen eine Chemotherapie sich als wirksam erwiesen hat, wurden hier nicht mitgezählt. ZB Morbus Hodgkin (80% Erfolg), andere maligne Lymphome (bis 50%), Hodentumoren (90% Erfolg) ...

Diese wurden aber in der Studie berücksichtigt!!!

Vielleicht sollte man noch intensiver auf die eigentlichen Aussagen der Studie des alleinigen zusätzlichen Nutzens von Chemotherapie eingehen. Vielleicht mit einem Zahlenbeispiel für Morbus-Hodgkin; hier überleben ja rd. 80% der fortgeschrittenen Fälle alleine durch Chemo 5 Jahre Bei frühen Stadien stellt schon eine alleinige Bestrahlung eine 80%ige 5-Jahres-Überlebensrate sicher und durch zusätzliche Chemotherapie entsteht "nur" rd. 15%-Punkte zusätzlciher Nutzen. Damit beträgt der gewichtete zusätzliche Nutzen der Chemo über alle Fälle/Stadien nur rd. 40%. Insgesamt können aber über 80% schulmedizinisch geheilt werden!!!

Viele Grüße
Poochiee

Deceptor

Hallo Poochiee ! Habe das Problem nicht ganz verstanden. Die komplette Arbeit von dem Morgan ist in einem unserer Wiki-Artikel verlinkt. Was ist also das Problem genau ?

poochiee

Zitat von: poochiee am 08. Juli 2009, 21:35:32
Zitat:
Viele Krebserkrankungen bei denen eine Chemotherapie sich als wirksam erwiesen hat, wurden hier nicht mitgezählt. ZB Morbus Hodgkin (80% Erfolg), andere maligne Lymphome (bis 50%), Hodentumoren (90% Erfolg) ...

Diese wurden aber in der Studie berücksichtigt!!!

Hi Deceptor,

erst lesen dann fragen...:)

das obige Zitat steht im Artikel zur Studie im GNM-Teil... und stimmt nicht, da die angegebenen Krebsarten von Graeme Morgan et al mitgezählt wurden!!!


das wurde mir um die Ohren gehauen, daß die esowatchler die verlinkten Studien gar ncith lesen würden!!!

Deceptor

Nein, denen muss man diese Studie immer wieder um die Ohren hauen  ! ;D

Wenn in einem unserer Artikel was falsches steht, dann ändern wir das, wir sind ja nicht bei der Hamerherde. Die Originalarbeit ist hier zu lesen:

http://www.psiram.com/media/Hamer/pdf/graememorgan.pdf

Und die widerlegt komplett die Hamerangaben zur Prognose von Krebspatienten. Das ist so klar wie nur irgendwas. Der Artikel zitiert eine Prognose von 63% bzw 62%. (So in other words if there was no chemotherapy in Australia, the survival of all patients with cancer would drop from 62% to 60%"). Hamer spricht da immer von 2%. Er liegt also, zumindest was Australien angeht, völlig daneben.

Hier ein Zitat zu den ausgesuchten Pathologien:

We undertook a literature search for randomised clinical trials reporting a 5-year survival benefit attributable
solely to cytotoxic chemotherapy in adult malignancies. The total number of newly diagnosed cancer patients for 22 major adult malignancies was determined.


Das heisst: es wurden aus einem unbekannten Grund 22 bestimmte Krebserkrankungen herausgesucht und nur bei Personen über 20 Jahre untersucht. Punkt.

Einziger (tatsächlicher) Fehler den ich gerade gefunden habe, ist dass Hodenkrebs und Hodgkin-Lymphom mitgezählt wurden. Das macht im Endergebnis 1,1% von den 2% aus wenn man die Inzidenzen als Basis nimmt. (also 0,02% Unterschied). Zum Nachrechnen: 989+846=1835. 1835/154971=0,011, also 1,1%.
Diesen Fehler nehme ich natürlich gleich raus.

Also: wie sieht das nun aus ?

1. Hamer und alle die glauben daß nur 2% aller sinnvoll medizinisch behandeten Krebspatienten überleben würden, irren sich komplett und geben keine nachvollziehbaren Quellen dazu an. Wenn sie sich hier auf diese Arbeit stützen wollen, müssen sie lügen. Die Zahl für das Australien von 2004 ist 62%. Werte für Deutschland liegen ein wenig da drunter. USA-Zahlen etwas da drüber.
2. Morgan zählt nur zytotoxische Chemotherapien mit, nicht die ganze Palette der chemotherapeutischen Möglichkeiten.
3. Im esowatch - Artikel stand bis heute fälschlich, daß Morgan Hodgkin und Hodenkrebs nicht mitgezählt würden. Das ist falsch und wird gleich geändert. Im Endeffekt ändert das nur um 1,1% das von Morgan angebene, umstrittene Ergebnis. Organ bezieht sich auf ausschliesslich mit Chemotherapierte. Bei Hodenkrebs ist in Deutschland die Prognose bei etwa 95%. Leikämien zählt Morgan offenabr nicht mit.
4. Morgan bezieht sich nur auf Erwachsene (>20 Jahre). Wichtig ist zu wissen, daß gerade bei Kindern eine Chemo-Therapie oft sehr effektiv ist.

Also:  was soll diese Arbeit in welcher Weise die GNM-Behauptungen stützen ?

EsoTypo

Zitat von: Deceptor am 08. Juli 2009, 22:43:41
...
(So in other words if there was no chemotherapy in Australia, the survival of all patients with cancer would drop from 62% to 60%"). Hamer spricht da immer von 2%.
...

Müsste es nicht ganz korrekt sogar 2 Prozentpunkte heißen?

Deceptor

So ich habs ausgebessert. Hast Du noch mehr von der Sorte ? Immer her damit. Es ist wichtig immer die Originaltexte sorgfältig zu lesen, die zitiert werden.

Wenn Du willst, können wir noch Antwortartikel zu dieser Studie raussuchen sowie analoge Untersuchungen. Das Ding ist eigentlich folgendes: der Herr Morgan ist Radiologe. Natürlich will er auch zeigen daß die Radiologen besser als die Pillendreher und Messerwetzer sind. Morgan wurde in Australien im Radio mit einem internistischen Kollegen und Onkologen interviewt. Das Gespräch zwitschert irgenwo als mp3 rum. Wenn man der Diskussion zuhört, merkt man das.

Ich find es gut, wenn sich noch mehr Leute an diesen Diskussionen sich hier beteiligen und unsere Seiten kritisch mit prüfen.

Deceptor

Bin nicht gut in Statistik Esotypo. Wo ist das der Unterschied ?

EsoTypo

Zitat von: Deceptor am 08. Juli 2009, 23:01:25
Bin nicht gut in Statistik Esotypo. Wo ist das der Unterschied ?

Wenn Hamer meint, dass ein Absinken von 62% Überlebensrate auf 60% eine Änderung von 2% ist, dann ist das IMHO verkehrt.
Denn die 62% sind dann der Bezugswert also gleich 100% zu setzen:
62=100%
0,62=1%
62-60=2
2/0,62=3,2258064516129032258064516129032  ;D ;D ;D
Also ein Absinken um ~3,2%

Genau um das übersichtlich zu halten und nicht rechnen zu müssen, benutzt man dann Prozentpunkte.
Nur beim Absinken von 100% auf 98% wäre es wirklich egal, weil identisch.

Deceptor

Zitat von: EsoTypo am 08. Juli 2009, 23:18:15

Wenn Hamer meint, dass ein Absinken von 62% Überlebensrate auf 60% eine Änderung von 2% ist, dann ist das IMHO verkehrt.
Denn die 62% sind dann der Bezugswert also gleich 100% zu setzen:
62=100%
0,62=1%
62-60=2
2/0,62=3,2258064516129032258064516129032  ;D ;D ;D
Also ein Absinken um ~3,2%

Genau um das übersichtlich zu halten und nicht rechnen zu müssen, benutzt man dann Prozentpunkte.
Nur beim Absinken von 100% auf 98% wäre es wirklich egal, weil identisch.

Klar, verstehe was Du meinst. Aber der Autor Morgan bezog sich selbst nur auf ein Absinken von 62% auf 60% und sprach von der Differenz der Werte.

Hamer bezieht sich sogut wie nie auf veröffentliche Fachartikel, und wenn ja, dann nennt er diese nur ungenau und man muss umständlich suchen auf was er sich beziehen könnte. Hamer hat schon ab den 80'ern und vor allem später, immer wieder behauptet daß:

1. 1500 Menschen in Deutschland täglich an Krebs sterben (bzw umgebracht) würden. Das wären 547500 jedes Jahr. Es erkranken aber nur etwa 440000. Das heisst er geht von einer Art Overkill - Faktor von 1,24 aus. Jeder, der an Krebs erkrankt soll also 1,24 mal sterben, und keiner überlebt dann diese Krankheit.
2. Im völligem Widerspruch zu seiner Behauptung 1, sollen aber trotzdem 2% aller Krebskranken dennoch überleben. (wäre nur mit einer massiven jährlichen Einwanderung von ausländischen Krebskranken zu erklären). Die tatsächliche Zahl liegt laut Robert Koch Institut bei 55% mit steigender Tendenz. Laut statistischem Bundesamt und RKI sind auch die an Krebs Verstorbenen erfasst. Alle Angaben widerlegen die Behauptungen der hamerschen Herde. Hamer meint 2% von den (etwa 440000 jährlich neu hinzukommenden) Krebskranken.

Deceptor

Übrigens. Passend zum Thema ein aktuelles Statement von Hamer aus Norwegen von 6.7.09:

Zitat (mit Kommentar von Helmut Pilhar):

--------------------------------------------

6. Juli 2009
Der amtliche Beweis
für das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte
Nun haben wir es schwarz auf weiß:
Laut amtlicher Veröffentlichung der israelischen Botschaft in Berlin vom 29.10.2008, ist die Zahl der Krebstoten in Israel im Laufe der vergangenen Jahre zurückgegangen.
So starben - laut Newsletter der Botschaft - im Jahr 2004 in Israel 152 Menschen an Krebs, und im Jahr 2003 wären es noch 160 Tote gewesen (Anm. bei ca. 6,2 Mio Einwohnern).
In Österreich z.B. starben 2008 demgegenüber 19.785 Menschen (bei 8,3 Mio Einwohnern).
Und in Deutschland sterben täglich qualvoll 1.500.
Natürlich kann man davon ausgehen, daß das auch für alle Juden außerhalb von Israel gilt, d.h. praktisch kein jüdischer Patient stirbt mehr an Krebs. Dagegen sterben die nicht-jüdischen Patienten weltweit zu 98% an Chemo und Morphium.
Deshalb findet man auch keine jüdische Chemoleiche.
Auf der Homepage der Lubawitscher Juden aus dem Jahre 2006 – Betreff: "Medical Truth" soll (frei übersetzt) zu lesen sein: "Betonte man in früheren Zeiten das medizinische Sprichwort "eine heile Seele in einem heilen Körper", hat es sich in unseren Tagen herausgestellt, wie sehr eine geringe Störung der Seele die URSACHE für eine große Störung im Körper ist ...."
Der ranghöchste Oberrabbiner Frankreichs, Francois Bessy (Freund des franz. Staatspräsidenten Sarkozy) hat mich 2004 nach Frankreich ins schlimmste Gefängnis Europas verschleppen lassen, weil doch die Germanische Neue Medizin falsch sei.
Doch nun haben die Juden quasi selbst das Lügenkartenhaus zum Einsturz gebracht.
Wir stehen jetzt (obwohl wir es ja schon lange wußten) trotzdem fassungslos vor dem nun indirekt zugegebenen größten und niederträchtigsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte. Israel selbst hat uns praktisch den Beweis dafür geliefert, daß es niemals in der Geschichte der Menschheit eine Gruppe / Religionsgemeinschaft oder mafiöse Vereinigung von derartiger globaler Menschenverachtung, krimineller Energie und Grausamkeit, allen nichtjüdischen Menschen gegenüber, gegeben hat.
Jedem ehrlichen Menschen muß das Blut in den Adern gefrieren, angesichts der weltweit Millionen (Milliarden?) Toten.
28 Jahre hat man aus allen Zeitungsgazetten, aus allen Televisionen gebrüllt: Wunderheiler, Scharlatan, sperrt ihn ein... Und nun wird amtlich von Israel selbst bestätigt, daß im Jahre 2004 in ganz Israel ,,nur" 152 Menschen an Krebs gestorben sind. Wie ist das möglich?
Natürlich hat das nichts mit Vorsorgeuntersuchungen zu tun – die finden anderswo auch statt. Nein, diesen Erfolg kann man nur mit der Germanischen Neuen Medizin erzielen, wenn kein Patient mehr Panik vor Krebs hat, d.h. wenn alle Patienten schon vorher darüber informiert sind, daß Krebs (= Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm) keine ,,sterbepflichtige Krankheit" ist. Das ist ein Beweis mehr, daß die Juden die GNM bei sich selbst praktizieren, und das offenbar schon seit 28 Jahren.
Professor Joav Merrick, Ben Gurion Universität, Beer Sheva, Israel: "Die beiden ersten Grundsätze von Hamers Arbeit, nämlich die psychsomatische ,,Eiserne Regel des Krebses" (Hamers erstes ,,Gesetz") und das Prinzip der Umkehrung der Pathogenese in Salutogenese (Hamers zweites ,,Gesetz") gelten in der heutigen Ganzheitsmedizin als anerkannt." (The Scientific World Journal, VOL: 5, p. 93-102, 20050128)
Wenn wir uns das bisherige Szenario nochmals vergegenwärtigen:

Im Oktober 1981 hatte ich die Germanische entdeckt und als Habilitationsarbeit nach Tübingen auf die med. Fakultät gebracht. 1986 verriet mir der Justitiar der Univ. Tübingen, Herr Schwarzkopf, am Rande des Prozesses vor dem VG Sigmaringen, 17.12.86: ,,Herr Hamer, ich kann Ihnen bestätigen, daß Ihre Entdeckung richtig ist. Unsere Professoren (gemeint waren offenbar die jüd. Professoren Bock, Hirsch, Bamberg etc.) haben sie hundertmal hinter verschlossenen Türen durchprobiert und überprüft. Sie haben ausnahmslos gefunden, daß sie stimmt. Hätten sie nur einen einzigen Fall gefunden, der nicht gestimmt hätte, dann hätte man Sie sofort für den nächsten Tag zu einer offiziellen Überprüfung eingeladen."

1986 hat mir der Pariser Oberrabbiner der Lubawitscher Juden, Oberrabbi Denoun und Untergebener von Oberrabbiner der Lubawitscher Juden, M. M. Schneerson, in New York (siehe meinen Brief von 1986) gestanden, der damals quasi als Messias der Juden verehrte Oberrabbi Schneerson habe einen Kommentar in den Talmud geschrieben, der alle Rabbiner der Welt verpflichtet, dafür Sorge zu tragen, daß alle Juden bei Krebs nach der (Germanischen) Neuen Medizin behandelt werden, denn die sei richtig, aber nur die Juden.

Seit 1981 behandeln alle jüd. Onkologen der Welt (und das ist die große Mehrzahl) ihre jüd. Patienten nach der Germanischen mit 98% Überlebensrate. Die nicht-jüdischen Patienten jedoch (siehe Prof. Mathe) mit Chemo und Morphium, und mit einer Sterberate von 98% (siehe Statistik aus Amerika, Australien*), dtsch. Krebsforschungszentrum Heidelberg, Prof. Abel etc. etc. ).

Alle Rufmordkampagnen der Behörden, der Mediziner, der Gerichte, der jüd. Presse/Medien und unserer falschen Freunde waren lauter Lügen (N.B.: ,,wir distanzieren uns von allen schulmedizin-feindlichen Aussagen" und ,,es ist auch festzustellen, daß namhafte Juden sich ebenfalls der tödlichen Schulmedizin-Behandlung unterzogen, nicht der Germanischen").
Alles Lügen, alles Lügen, lauter Lügen ...
Jetzt haben wir sozusagen den Beweis für das Verbrechen – nur 152 Tote in ganz Israel!
Schaut nicht länger tatenlos zu! Steht auf, wehrt Euch für die Wahrheit, für das Recht, für die Freiheit und die Würde Eurer Familie.
Es ist 1 Minute vor 12 !
Euer Ryke Geerd

*) In der Zeitschrift Clinical Oncology erschien vor kurzem ein Artikel von drei australischen Professoren mit dem Titel: ,,The Contribution of Cytotoxic Chemotherapy to 5-year Survival in Adult Malignancies":
Obwohl in Australien gerade mal 2,3% und in den USA sogar nur 2,1% aller Patienten von einer Chemotherapie profitieren, in Bezug auf das 5-jährige Überleben, wird trotzdem Krebspatienten immer noch angeraten, genau diese Therapien zu machen...
Die Autoren fragen zurecht, wie es möglich ist, dass eine Therapie, die so wenig zum Überleben von Patienten in den letzten 20 Jahren beigetragen hat, gleichzeitig so erfolgreich in den Verkaufsstatistiken sein kann...
Bei Brustkrebs waren es 1,4 %, bei Darmkrebs 1,0 % und bei Magenkrebs 0,7 %.
Und das nach über 20 Jahren intensiver Forschung auf dem Gebiet der Chemotherapie und dem Einsatz von Milliarden Forschungs- UND Spendengeldern an die großen Krebsorganisationen... Jeder logisch denkende Mensch wäre nun zu einem Umdenken gezwungen...

Anhang:
httpx://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/2009/20090706_Hamer_Krebstote_Israel.gif
httpx://nlarchiv.israel.de/2008_html/10/Infobrief%20vom%2029.10.2008a.htm

Rückgang der Krebsfälle in Israel
Die Verbreitung von Krebserkrankungen befindet sich in Israel im rückläufigen Trend. Dies teilte der nationale Krebsregistrator, Dr. Micha Barchana, heute mit. Grund dafür ist vor allem der Rückgang von Dickdarm-, Brust- und Lungenkrebs.
Barchana wies darauf hin, dass wegen des Bewusstseins der Öffentlichkeit und damit zusammenhängenden Vorsorgeuntersuchungen Fälle von Brustkrebs zunehmend im frühen Stadium entdeckt würden. Aktuellen Angaben zufolge sind im Jahr 2006 3075 Fälle von Brustkrebs registriert worden (gegenüber 3144 im Jahr 2005).
Nach wie vor hohe Brustkrebsraten verzeichnet der arabische Sektor.
Auch die Zahl der Krebstoten ist im Laufe der vergangenen Jahre zurückgegangen. So starben etwa im Jahr 2004 152 Menschen in Israel an Krebs; 2003 waren es 160 Tote.
(Haaretz, 22.10.08)

Anmerkung:
Dr. Hamer hat also recht, wenn er seit Jahren schreit, die Juden verwenden für sich die Germanische exklusiv, uns Nichtjuden wird die Germanische aber vorenthalten.
In Israel stirbt kaum einer an Krebs (weniger als 1%)und bei uns sterben sie fast alle (zu 98%). In Israel geben sie den Patienten statt Giftgas-Chemo die Germanische Neue Medizin pur seit 28 Jahren (siehe Prof. Joaf Merrick), aber uns Patienten geben sie statt Germanische zwangsweise die Giftgas-Chemo. Sowohl die Ärzte in Israel als auch viele Ärzte bei uns sind jüdischen Glaubens, in den med. Univ.-Chefetagen sogar sehr viele. Olivias federführende Giftgasexperten (Onkologen) waren ebenfalls großteils jüdischen Glaubens, z.B. Zielinski.
Sie haben bis heute in Tübingen und anderswo die Germanische nicht durchkommen lassen. Eine öffentliche Verifikation der Germanischen haben sie bisher überall verweigert. Wir können nicht verstehen, warum die israelischen Ärzte die Germanische für uns Nichtjuden systematisch verhindern, ihre eigenen jüdischen Patienten in Israel und weltweit aber zu 100% mit der Germanischen Neuen Medizin therapieren - wie die amtliche israelische Bekanntmachung zeigt, mit einem Erfolg von mehr als 99%. Hingegen haben diese Onkologen bei uns Nichtjuden eine Mortalität von 98%! Das können wir nicht verstehen, weil uns doch alle Israeli ständig als Vorbilder vorgeführt werden. Dabei handelt es sich doch offensichtlich um das schlimmste Verbrechen der Menschheitsgeschichte.
Niemand hat was dagegen, dass die Juden zu weniger als 1% an Krebs sterben. Wir freuen uns mit den Juden darüber, dass nun mit der Germanischen nur mehr weniger als 1% an Krebs sterben. Und wir freuen uns auch, dass der Dr. Hamer durch seine Entdeckung zum größten Wohltäter der Juden geworden ist, der je gelebt hat. Es ist aber nicht zu verantworten, dass wir und unsere nichtjüdischen Angehörigen zu 98% mit Chemo und Morphium hingemordet werden.

Helmut Pilhar

***************************************

Hier gibts den original Artikel:
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1030483.html

----------------------------------------------------

Hier zum Vergleich die originale Nachricht aus dem Newsletterarchiv der iraelischen Botschaft vom 29.2.08:
(http://nlarchiv.israel.de)

Rückgang der Krebsfälle in Israel
Die Verbreitung von Krebserkrankungen befindet sich in Israel im rückläufigen Trend. Dies teilte der nationale Krebsregistrator, Dr. Micha Barchana, heute mit. Grund dafür ist vor allem der Rückgang von Dickdarm-, Brust- und Lungenkrebs.

Barchana wies darauf hin, dass wegen des Bewusstseins der Öffentlichkeit und damit zusammenhängenden Vorsorgeuntersuchungen Fälle von Brustkrebs zunehmend im frühen Stadium entdeckt würden. Aktuellen Angaben zufolge sind im Jahr 2006 3075 Fälle von Brustkrebs registriert worden (gegenüber 3144 im Jahr 2005). Nach wie vor hohe Brustkrebsraten verzeichnet der arabische Sektor.

Auch die Zahl der Krebstoten ist im Laufe der vergangenen Jahre zurückgegangen. So starben etwa im Jahr 2004 152 Menschen in Israel an Krebs; 2003 waren es 160 Tote.

(Haaretz, 22.10.08)
---------------------------------------------------

Aktuelle Daten gibts bei www.health.gov.il auf englisch. Zitat:

Rates are age adjusted to the "World standard population" for 100,000.
The term "ASR" refers to standardized rate (Age Standardized Rate).
The term "Crude" refers to crude incidence rate. "All" is the total number of
persons that were diagnosed with the disease in the relevant year.


Als Arzt hätte Hamer auffallen müssen, daß hier standartisierte Inzidenzen und Mortalitäten gemeint sind die auf 100.000 Einwohner bezogen sind um internationale Vergleiche zu ermöglichen. Dass ein Ingenieur wie Pilhar davon nichts versteht, versteht sich von selbst.

poochiee

Zitat von: Deceptor am 08. Juli 2009, 22:43:41
Also:  was soll diese Arbeit in welcher Weise die GNM-Behauptungen stützen ?

Natürlich stützt nichts den hamerschen Schwachsinn der von diesen Kackbratzen verzapft wird!! Aber man kennt das ja; wenn die kleinste Nebensächlichkeit auch nur mißverständlich ausgedrückt wird kann man von fehlenden Argumenten ablenken... Danke fürs ändern!!!

Gruß
Poochiee

EsoTypo

Zitat von: poochiee am 10. Juli 2009, 08:06:59
... Danke fürs ändern!!!
Gruß
Poochiee

Danke für den Hinweis!
Lass uns wissen, wenn Du wieder was hast.

Du kannst dann auch gern direkt mitmachen. Wie wärs?

Morgenstund

Amüsant finde ich in dem Zusammenhang eigentlich, daß Hamer/Pilhar wohl davon ausgehen, daß in Israel (oder bei den Juden????) keine Chemotherapie durchgeführt wird bzw. kein Morphin verabreicht wird. Mich würde schon interessieren, auf welchen Veröffentlichungen diese Rückschlüsse basieren.

Vielleicht hätten die beiden ja auch nur einmal den Spiegel lesen sollen :D;

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,362834,00.html

Ach...ich vergaß....der Spiegel ist ja auch ein jüdisches Blatt :D, deshalb schreiben die sowas.

Amnesty International muß auch irgendwas falsch verstanden haben, oder warum sollte einem Palästinänser eine Behandlung verweigert worden sein, die es in Israel ja wohl gar nicht geben kann, wenn alle nach der GNM behandelt werden?

http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-183-2009/medizinische-versorgung-verweigert?destination=node%2F5309

Vielleicht haben die Herren ja aber auch nur diesen Artikel gänzlich mißverstanden:

http://www.sciencedirect.com/science?_ob=ArticleURL&_udi=B6WWK-45DG1Y2-F&_user=10&_rdoc=1&_fmt=&_orig=search&_sort=d&_docanchor=&view=c&_searchStrId=954208266&_rerunOrigin=google&_acct=C000050221&_version=1&_urlVersion=0&_userid=10&md5=9ae4f816844a4af4622eff0c2f032813
Kurzfassung
http://pqasb.pqarchiver.com/jpost/access/118108622.html?dids=118108622:118108622&FMT=ABS&FMTS=ABS:FT&date=Feb+26%2C+2002&author=JUDY+SIEGEL&pub=Jerusalem+Post&edition=&startpage=04&desc=Geneticists+discovers+how+chemotherapy+can+cause+cancer
Falls der Link nicht funktioniert: Google nach: Batsheva Kerem, "Cancer Cell: A role for common fragile site induction in amplification of human oncogenes" fragen. :D

Warum forscht die Frau eigentlich, wenn es doch GNM gibt?

poochiee

Zitat von: EsoTypo am 10. Juli 2009, 09:16:49

Danke für den Hinweis!
Lass uns wissen, wenn Du wieder was hast.

Du kannst dann auch gern direkt mitmachen. Wie wärs?


Nee lass ma... bei den meisten Themen fehlt mir die Kompetenz und bei den anderen sind eure Artikel ohnehin inhaltlich nicht verbesserungswürdig.

Deceptor

..jetzt habe ich mit Google rausgekriegt, wo ihr da euch trefft. nämlich in der Schweiz. habe etwas geschmökert. Grüss mal Bergfix von Esowatch ! (Von uns wird er wohl nix halten - er imponiert mir irgendwie). Vieles was da diskutiert wird kann ich nicht nachvollziehen, wie diese Kohltherapie die da über den Kohl unkritisch gelobt wird. aber so ist das halt.