Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Graeme Morgan et al - Studie im GNM-Teil

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von poochiee, 08. Juli 2009, 21:35:32

« vorheriges - nächstes »

poochiee

Zitat von: Deceptor am 13. Juli 2009, 21:55:58
..jetzt habe ich mit Google rausgekriegt, wo ihr da euch trefft. nämlich in der Schweiz. habe etwas geschmökert. Grüss mal Bergfix von Esowatch ! (Von uns wird er wohl nix halten - er imponiert mir irgendwie). Vieles was da diskutiert wird kann ich nicht nachvollziehen, wie diese Kohltherapie die da über den Kohl unkritisch gelobt wird. aber so ist das halt.



Die Kohl-Mieze wollte mich sogar mal verklagen weil ich ihr Buch bei Amazon schlecht bzw beleidigend bewertet hätte...  :o ... hatte angeblich schon Kontakt zu Anwälten (zumindest hat sie dezent darauf hingewiesen Rechtsanwälte in ihrer Familie zu haben und sich sowas nicht gefallen zu lassen) . Am Ende hat dann Amazon nicht mal die Rezension aus dem Netz genommen  ;D. Echt empfindlich diese Esoheinis!!!

@esotypo: http://www.krebsforum-lazarus.ch/forum

EsoTypo

Zitat von: poochiee am 14. Juli 2009, 06:47:57
...
@esotypo: http://www.krebsforum-lazarus.ch/forum

Das Forum habe ich gestern per Google schon gefunden gehabt, wenn auch nicht den konkreten Beitrag, um den es geht. Aber nachdem ich einiges der vielen sprituell-chaostheoretisch-ganzheitlich labernden GNM-Fans gelesen hatte, war ich bedient. Das scheint ja ein Hort der Unwissenheit zu sein. Allen voran dieser Samurai-Verschnitt und die Friedenstaube.

Deceptor

Die Kohl-Mieze ist was für uns, wenn sich herausstellen sollte dass ihre Bemühungen überhaupt irgendeine Relevanz in der Szene gehabt hätten, da bin ich mir nicht so sicher. Halte das eher für unbedeutend und skuril. Oder gibts da Leute die tatsächlich glauben dass aufgelegte Kohlblätter ihrer ''Krabbe'' den Garaus machen, sodaß man auf andere Sachen verzichten könnte ?

poochiee

Zitat von: EsoTypo am 14. Juli 2009, 09:00:04
Das scheint ja ein Hort der Unwissenheit zu sein. Allen voran dieser Samurai-Verschnitt und die Friedenstaube.

Naja seit der explizite GNM-Teil geschlossen wurde weil zu heftig diskutiert (beleidigt) wurde hat sich die Sache ganz schön entspannt. Diesen Ninja-Kasper hat man aber schon lange nicht mehr da gesehen... und Geierchen (ist zumindest mein Eindruck) ist eigentlich ne harmlose Nachplapperin... viel widerlicher finde ich den schamaninen-verschnitt apanache und mein lieblings-Sektierer Alex.

Die Kohl-Mieze ist nun wahrlich keiner Erwähnung bei Esowatch wert.... das ist doch einfach nur noch witzig mit der! Ist ne ältere Frau die noch ziemlich aktiv ist und sich auch mit Internet usw. beschäftigt... und neben einem eigenen Forum (Link finde ich gerade nicht) das erwähnte Buch geschrieben hat. Wären ihre Themen nicht so dämlich würde ich sie glatt bewundern!!!

Alkan

ZitatNaja seit der explizite GNM-Teil geschlossen wurde weil zu heftig diskutiert (beleidigt) wurde hat sich die Sache ganz schön entspannt.

Der  explizite GNM-Teil wurde geschlossen aber die Beiträge sind weiterhin unter Psyche und Krebs einsehbar. Wie ich die Sache sehe hat sich die GNM-Diskussion deshalb beruhig weil Bergfix den Usern aufzeigen konnte, dass kein Leukämiepatient der Formen ALL, AML, CML oder CLL ausfindig gemacht werden kann, der durch die alleinige Neue Medizin geheilt wurde. Leukämiepatienten, welche die neumedizinische Fehlbehandlung nicht überlebten, wurden gleich mehrere gefunden. Bei der Diskussion wurde vielen Usern klar, dass sich nach rund 30 Jahren der Germanischen Neuen Medizin keine geheilten Patienten finden lassen.

http://www.krebsforum-lazarus.ch/forum/showthread.php?t=1389

Alkan

WikiSysop

Interessanter Thread. Bergfix ist für seine Engelsgeduld zu loben.

Conni

Zitat von: Alkan am 25. August 2009, 10:17:05
ZitatNaja seit der explizite GNM-Teil geschlossen wurde weil zu heftig diskutiert (beleidigt) wurde hat sich die Sache ganz schön entspannt.

Der  explizite GNM-Teil wurde geschlossen aber die Beiträge sind weiterhin unter Psyche und Krebs einsehbar. Wie ich die Sache sehe hat sich die GNM-Diskussion deshalb beruhig weil Bergfix den Usern aufzeigen konnte, dass kein Leukämiepatient der Formen ALL, AML, CML oder CLL ausfindig gemacht werden kann, der durch die alleinige Neue Medizin geheilt wurde. Leukämiepatienten, welche die neumedizinische Fehlbehandlung nicht überlebten, wurden gleich mehrere gefunden. Bei der Diskussion wurde vielen Usern klar, dass sich nach rund 30 Jahren der Germanischen Neuen Medizin keine geheilten Patienten finden lassen.

http://www.krebsforum-lazarus.ch/forum/showthread.php?t=1389

Alkan


Ich habe mir es durchgelesen. Die winden sich wie Aale, weil es keine Heilungen gibt. Ich meine, das allererste, was ein Arzt über seine neuen Methoden veröffentlicht, sind die Erfolge. Daher müsste man sie Bergfix freiwillig und mit Freude dokumentieren können und wollen. Damit überzeigt man die Menschen. Aber sie können es nicht, weil es bei der NM  nur  Todesfälle gibt.

amphibol

ZitatAber sie können es nicht, weil es bei der NM  nur  Todesfälle gibt.


Sind die nicht auch irgendwie "geheilt"?

;D

cohen

Vorsicht, amphibol.

Es gibt Fotos der Opfer:
http://www.psiram.com/index.php?title=Opfer_der_Germanischen_Neuen_Medizin

In der Realität ist das dann überhaupt nicht mehr lustig. Vor allem, weil die Sekte sogar noch von der Verwendung von Schmerzmitteln abrät.


amphibol

Ich weiß, das war zynisch. Ich habe aber manchmal das dumpfe Gefühl, dass manche Anhänger der Sekte das durchaus so sehen könnten. Wie sonst könnte man die Opfer offenen Auges so leiden lassen?

cohen

Wenn man erkennt, wie bescheuert und absolut blöde man war, ist es zu spät. Dann lügen und biegen die sich die Realität eben zurecht, damit sie nicht mit der Schuld leben müssen.

Alkan

ZitatIn der Realität ist das dann überhaupt nicht mehr lustig. Vor allem, weil die Sekte sogar noch von der Verwendung von Schmerzmitteln abrät.

Hamer verzichte sogar auf die Abgabe von Kortison, was zumindest in einem Fall zum Tode des Patienten führte.
http://www.krebsforum-lazarus.ch/forum/showpost.php?p=22327&postcount=150

Um den Milztumor in seiner Grösse und Umfang kontrollieren zu können, wird ein Freund von mir (Leukämiepatient) seit Jahren erfolgreich mit Kortison behandelt. Manchmal werde ich den Verdacht nicht  los, dass Hamer die schulmedizinische Entwicklung der letzten 30 Jahre - gerade bei den Lymphom- und Bluterkrankungen - völlig verschlafen hat.   

ZitatWenn man erkennt, wie bescheuert und absolut blöde man war, ist es zu spät. Dann lügen und biegen die sich die Realität eben zurecht, damit sie nicht mit der Schuld leben müssen.

Ja, so ist es leider.


Alkan

Conni

ZitatManchmal werde ich den Verdacht nicht  los, dass Hamer die schulmedizinische Entwicklung der letzten 30 Jahre - gerade bei den Lymphom- und Bluterkrankungen - völlig verschlafen hat

Nicht verschlafen. Für den ist es einfach nur falsch und deswegen braucht er sich nicht darüber zu informieren.

Graf Zahl

Die drei eisernen Gesetze der GNM eben:
1. Hamer hat immer Recht.
2. Wenn doch mal nicht, tritt Regel 1 in Kraft.
3. Der Patient ist immer selbst dran schuld.