Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wir sind umgezogen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von kosh, 12. Januar 2026, 21:27:59

« vorheriges - nächstes »

kosh

Hat bisschen gedauert, aber ..
Fehlt was, klappt was nicht? Bitte hier sammeln, aber genau angeben *was* und wie wir das reproduzieren können. THX!

Purple Tentacle

Vielen Dank an den, der sich die ganze Arbeit gemacht hat! :2thumbs:
Ach, was weiß denn ich ...

Peiresc

HAL9000

Zitat von: kosh am 12. Januar 2026, 21:27:59Fehlt was, klappt was nicht?
Willkommen zurück!

Blog geht (noch) nicht, aber das werdet ihr wahrscheinlich wissen.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

eLender

Besten Dank ans Maschinendeck, war wohl eine größere Sache.

Zitat von: HAL9000 am 12. Januar 2026, 22:47:01Blog geht (noch) nicht

Kommt auch wieder, aber etwas später. Hier im Forum sind ein paar Tage verloren, aber das hält sich in Grenzen. Ich habe nur den Faden verloren, wo ich zuletzt war ::)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Juliette

"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin

Max P

Zitat von: Purple Tentacle am 12. Januar 2026, 22:24:54Vielen Dank an den, der sich die ganze Arbeit gemacht hat! :2thumbs:
+1
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.

RPGNo1

Zitat von: kosh am 12. Januar 2026, 21:27:59Hat bisschen gedauert, aber ..
Fehlt was, klappt was nicht? Bitte hier sammeln, aber genau angeben *was* und wie wir das reproduzieren können. THX!
Merci   :D
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

HAL9000

Zitat von: eLender am 12. Januar 2026, 23:33:30Hier im Forum sind ein paar Tage verloren,
Nur aus (beruflichem) Interesse, kein Vorwurf: Werden die Daten(banken) nur in größeren Intervallen gesichert?
Oder warum gingen ein paar Tage verloren?
― Arthur C. Clarke

kosh

Zitat von: HAL9000 am 13. Januar 2026, 21:10:29
Zitat von: eLender am 12. Januar 2026, 23:33:30Hier im Forum sind ein paar Tage verloren,
Nur aus (beruflichem) Interesse, kein Vorwurf: Werden die Daten(banken) nur in größeren Intervallen gesichert?
Oder warum gingen ein paar Tage verloren?

Die Sicherung ist mM alle 24h, ist mehr verloren gegangen?

Müsst ich noch mal gucken. Kann trivial sein- falsches backup erwischt, zB.

Da der letzte Stand wieder verfügbar ist könnte man das sogar wieder irgendwie mergen, wäre aber viel Arbeit, müsste also einen guten grund haben

HAL9000

Zitat von: kosh am 15. Januar 2026, 17:45:57ist mehr verloren gegangen?
Weiß ich nicht so genau. Ich beziehe mich dabei nur auf die Aussage von eLender,
der erwähnte, dass ein paar Tage im Forum verloren gegangen wären.

1x Backup pro Tag ist ok. Mir wäre jetzt nichts Garvierendes aufgefallen, aber ich habe
natürlich nicht alle Subforen durchforstet.
― Arthur C. Clarke

eLender

Kann mich auch irren, aber da waren schon ein paar mehr Beiträge, als ich das letzte Mal ausgeloggt bin. Ist aber nicht sehr viel, oder ich bin schon am Rad-drehen...

Tante Edit sagt: Ich hatte (z.B.) im ME-Faden den letzten Eintrag vom 3. Jan, der Ausfall war am 6. Jan. Dazwischen habe ich definitiv noch was geschrieben, ich kann ja nie so lange schweigen... ::)
Wollte ich nur mal gesagt haben!