Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Kalteneggers -TGI im Goldrausch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 21. November 2025, 08:12:45

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Findet irgend jemand Neuigkeiten von der Bootup? Immerhin hatte Kaltenegger schon für Februar 10 laufende Maschinen in Sambia versprochen.
Das kleinere Übel wird auch immer größer.

Eratosthenes

Mal gespannt was die Kosovaren sagen, wenn sie hören, dass ihr Gold an einen ehemaligen österreichischen Staubsaugervertreter (fast) verschenkt wird. :teufel

Eratosthenes

Die Finanzmarktaufsicht Liechtenstein warnt :

Die FMA rät insbesondere zu Vorsicht und Skepsis bei aussergewöhnlichen Rabatten, Lieferbedingungen und komplexen Geschäftsmodellen und Dienstleistungsangeboten.

:teufel  Wer könnte da wohl gemeint sein?  :teufel 

FMA - Warnung

Eratosthenes

Im letzten Video phantasiert Helmut von Partnern in Chile, Fakten, Zahlen und Bilanzen dürfen wir dann 2034 erwarten?

Eratosthenes

KI- Frageservice:

Was gibt es Neues über die TGI Gold und ihre Millionen-Investitionen bei der bootup africa in Sambia?
Sollten nicht schon einige jeweils 5- Millionendollar teure Schürfmaschinen laufen?

Eratosthenes

P.S.

Die TGI behauptet auch, an der Aulicio Mining beteiligt zu sein und mit der zusammen, in den nächste 8 Jahren, 64 Tonnen Gold in Guyana zu schürfen. Was ist dort über Schürferfolge bekannt?

Eratosthenes

P.P.S.

Ist denn wenigstens etwas über Schürferfolge in den eigenen Minen der Gold Crest Refinery und der Golden Empire Legacy in Ghana bekannt?

Eratosthenes

P.P.P.S.

Was ist zusammenfassend davon zu halten wenn  die TGI behauptet diese ihre Minen bzw. Minen an denen sie beteiligt ist, würden 400% Rendite im Jahr erwirtschaften?

Eratosthenes

Aktuell würden für mich ald Goldinvestor genau drei alte Sinnsprüche gelten.

:Opa:  ...die Rattenverlassen das sinkende Schiff...weil...lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach... denn...den letzten beissen die Hunde...  :Opa:

Eratosthenes

Auf die Folge von, "Die Kalteneggers", die in den letzten drei Tagen gedreht wurde, bin ich schon jetzt gespannt.  :teufel

Andere Frage findet ihr auch, dass die Frauen die diese Gtrixmode tragen alle aussehen als hätten sie Sabberlätzchen um?

Urs Reggeli

Gtrixmode musste ich natürlich googeln....

Nun, eine Homepage habe ich gefunden, aber bislang noch keine Eintragung im Firmenbuch oder im Gewerberegister. Vielleicht dauert's noch, bis es sichtbar ist; ich glaube ja immer an das Gute.
Liebe TGI, die Challenge steht: Weihnachten 2026 ohne Masseverwalter.

Eratosthenes

Ob Joyn die Kalteneggerserie jetzt unter der Rubrik "True Crime" laufen lässt?  :rofl  :teufel

Joyn - True Crime

Eratosthenes

Hatte ich schon den neuesten Artikel von Brudiland verlinkt?

Brudiland - FMA - TGI - Warnung

ZitatBekannt wurde TGI mit lautem Marketing und Gold-Deals mit angeblichen Rabatten von 72 bis 108 Prozent. Das Businessmodell blieb jedoch undurchsichtig. Trotz laufender YouTube-Liveshows am Donnerstag um 19 Uhr steht die Company nun massiv unter Regulierungs-Pressure.

Eratosthenes

An Personal mangelt es der Rechtanwaltskanzlei Härting, Berlin, die jetzt offenbar die TGI vertritt, wahrlich nicht.

https://haerting.de/team/

Eratosthenes

Warum man sich in der aktuellen Situation keine kanzlei gesucht hat die auf Wirtschafts- und Verwaltungsrecht spezialisiert ist, sondern auf Internet und Medien, ist ja auch interessant.