Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Kalteneggers -TGI im Goldrausch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 21. November 2025, 08:12:45

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Das kleinere Übel wird auch immer größer.

Urs Reggeli

Hab' da gerade mal reingeschaut in die Sendung mit dem 18. Geburtstag des Stiefsohns, nachdem mir eine Kollegin erklärt hat, dass Joyn Internet-Streaming-TV ist und kein normales Fernsehen - ich kenne mich mit so was überhaupt nicht aus und kenne daher auch gleichartige Sendungen nicht.

Ich kann nur staunen. Und das soll ja wohl keine Satire sein.
Liebe TGI, die Challenge steht: Weihnachten 2026 ohne Masseverwalter.

Urs Reggeli

Ohne dass ich da jetzt die Scripted Reality auf die Goldwaage legen würde, aber nach den paar Minuten, die ich beim Zappen gesehen habe, ist es vor allem die Bereichsleiterin Mining, die das Geld mit vollen Händen rauswirft, während ihr Ehemann sie (erfolglos) zurückzuhalten versucht.

Wenn man bedenkt, dass die erstgenannte nur angeheiratet ist und wohl nicht Erfinderin des Modells....

Urs Reggeli

Wann kommt eigentlich die nächste Folge "Flucht aus Österreich"?

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am 26. Mai 2026, 06:09:25Wann kommt eigentlich die nächste Folge "Flucht aus Österreich"?

Die richtige Rubrik bei Jyn haben sie ja schon für zukünftige TGI bzw. Kaleneggerformate:

https://www.joyn.de/collections/true-crime?ignoreCountryMismatch=true

ZitatTrue Crime
Kriminalfälle sind immer fesselnd. Doch wenn sie tatsächlich passiert sind, hebt das die Geschichten auf ein ganz neues Level. Die True-Crime-Collection ist gewachsen! Entdecke spannende Serien über wahre Verbrechen, die dich in ihren Bann ziehen werden. Verfolge die Arbeit der Ermittler, analysiere die Motive der Täter und finde die Wahrheit hinter den Schlagzeilen.

Satirebeitrag!
Es gilt die Unschuldsvermutung!

Urs Reggeli

Wurden die eigentlich bei der letzten DTM gesichtet?

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am 26. Mai 2026, 08:58:37Wurden die eigentlich bei der letzten DTM gesichtet?

Ich habe sie nicht gesehen, glaube aber auch, dass Zandvoort nicht als TGI- Event geplant war.

Urs Reggeli

Keine Ahnung. Hab' das nur wo anders gelesen, dass die da gefehlt hätten.

In Verbindung mit zwei ausgefallenen TGI-TV-Sendungen stellt man sich ja Fragen.

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am 26. Mai 2026, 09:48:06Keine Ahnung. Hab' das nur wo anders gelesen, dass die da gefehlt hätten.

In Verbindung mit zwei ausgefallenen TGI-TV-Sendungen stellt man sich ja Fragen.

Die goldfarben beklebten "Lambos" (Neureichenjargon für Lamborghini) sind jedenfalls kurz mitge-  :teufel  bzw. hinterhergefahren. Beworben wurde, was ich mitbekommen habe, aber erst wieder das Rennen vom 19.6.- 21.6. am Lausitzring. Wahrscheinlich konzentriert sich das TGI Team auf die letztes Jahr, gross angekündigte Party, auf der Luxusyacht zum Grand Prix in Monaco, übernächste Woche.

Urs Reggeli

Na, da bleiben wir mal gespannt, ob die nochmal eine Yacht bekommen.

Eratosthenes

Der Liveticker der TGI- Academy kündigt die nächst Liveveranstaltung, für morgen Abend um 19:00 an. Nun, es ist der Liveticker der auch gestern Abend behauptet hat man sei aktuell live, obwohl komplett tote Hose war. Webmaster übernehmen sie!  :rofl2

Eratosthenes

PPS - Psiram Prompt Service:

Um die TGI AG Liechtenstein ist es in den letzten Wochen ziemlich ruhig geworden, keine Videos, keine Zoomcalls, keine öffentlichen Auftritte. Woran könnte das liegen?

Urs Reggeli

Zitat von: Eratosthenes am 26. Mai 2026, 11:03:10Der Liveticker der TGI- Academy kündigt die nächst Liveveranstaltung, für morgen Abend um 19:00 an. Nun, es ist der Liveticker der auch gestern Abend behauptet hat man sei aktuell live, obwohl komplett tote Hose war. Webmaster übernehmen sie!  :rofl2

Na, da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen....

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am 27. Mai 2026, 12:13:37
Zitat von: Eratosthenes am 26. Mai 2026, 11:03:10Der Liveticker der TGI- Academy kündigt die nächst Liveveranstaltung, für morgen Abend um 19:00 an. Nun, es ist der Liveticker der auch gestern Abend behauptet hat man sei aktuell live, obwohl komplett tote Hose war. Webmaster übernehmen sie!  :rofl2

Na, da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen....

Wenn ich das richtig beobachtet habe, kündigt die TGI- Academy gerade jeden Tag eine Veranstaltung für 19:00 an, lässt den Ticker runterlaufen, stellt dann Punkt 19:00 auf: "Wir sind live".... nichts passiert. Nach einiger Zeit läuft der Ticker für den nächsten Tag. Täglich grüsst das Murmeltier. :rofl2

Urs Reggeli

Also, momentan lese ich:

Nächste Veranstaltung 2 Tage 4 Std. 16 Min 29 Sek.

Das wäre nach Adam Riese am Freitag um 19 Uhr.

Aber andererseits ist am Mittwoch (steht nicht da, an welchem....) um 20 Uhr angeblich eine Veranstaltung "Ist Goldkauf intelligent?".

Das Passwort steht auf der Homepage. Da schaue ich doch heute Abend mal rein.... (weniger weil mich der Inhalt interessieren würde, sondern ob überhaupt noch was stattfindet.)