Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TGI für @urs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. September 2025, 11:46:40

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Zitat von: Stefan312 am 09. November 2025, 13:20:21
Zitat von: Urs Reggeli am 09. November 2025, 11:04:38Und vielleicht gelingt es ihnen ja wieder, den Richter zu überzeugen, dass die Verträge hatten, die ihnen 70% Zinsen zugesichert hatten und damit jetzt wirklich niemand rechnen konnte, dass in der Goldcrest Gauner sitzen.
In dem Fall würde ich mir Sorgen um die Justiz in Österreich machen, wobei ich das aufgrund dessen was beim letzten Mal passiert ist auch schon mache.

So vollblöd wie diese Anklage vorgetragen wurde, frage ich mich manchmal ob das nicht, bezahlte, Absicht war. Das ist aber wirklich eine VT und es gilt die Unschuldsvermutung.
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Stefan312

Zitat von: Eratosthenes am 13. November 2025, 22:02:13
Zitat von: Stefan312 am 09. November 2025, 13:20:21
Zitat von: Urs Reggeli am 09. November 2025, 11:04:38Und vielleicht gelingt es ihnen ja wieder, den Richter zu überzeugen, dass die Verträge hatten, die ihnen 70% Zinsen zugesichert hatten und damit jetzt wirklich niemand rechnen konnte, dass in der Goldcrest Gauner sitzen.
In dem Fall würde ich mir Sorgen um die Justiz in Österreich machen, wobei ich das aufgrund dessen was beim letzten Mal passiert ist auch schon mache.

So vollblöd wie diese Anklage vorgetragen wurde
Bin neugierig, woher weißt du das so genau?

Eratosthenes

Eine Anklage zu erheben wegen einer Mine die es nicht gibt, Monate, nachdem der Spiegel, genau über diese Mine berichtet hatte, ist schon ein starkes Stück. Aber Schwamm drüber.

Eratosthenes

Damit das mal dokumentiert ist, im aktuellen Video wird von Kaltenegger folgender zeitlicher Ablauf für Sambia versprochen.

-Die ersten Maschinen kommen im Dezember
-Die nächsten Maschinen Ende Januar
-Bis Ende Mai haben wir 20 Maschinen
-Bis Ende 2026 80 Maschinen
-Endgültig in drei Jahren 300 Maschinen

In den "nächsten zwei Wochen" platzt dann die Bombe.... spätestens.

Eratosthenes

P.S. KI- generierte Fragen in denen echte Nachweise für seine Geschichterl`n gefordert werden mag Kaltenegger übrigens, überraschenderweise, nicht so gern.  :rofl2  :teufel
Ich weiss gar nicht was er meint?

https://forum.psiram.com/index.php?topic=18680.msg291763#msg291763

Urs Reggeli

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 10:11:33In den "nächsten zwei Wochen" platzt dann die Bombe.... spätestens.

*28. November auf Termin leg*

Tottele

Interessant auch das sie 20 min auf die 90 plus FAQ s herumreiten. Sind denn eigentlich eure Fragen etwas weiter vorne dort eingereicht worden ?
Warum gibt es eigentlich keine Bilder von Maschinen....alleine die Ausdrucksweise macht mich stutzig...?
Ausserdem wurde ja gesagt die Maschinen kommen inkl. Lieferung und Aufstellung innerhalb von 3 Monaten aus kenia und sollen 350 Tage 24/7 im Jahr laufen...beides ist völlig absurd!! Wer sich mal mit Maschinenbau beschäftigt würde dies bestätigen. Lg

Stefan312

Die Banken wollen auch bereits nicht mehr, mal schauen wie lange das noch so weitergeht.

Eratosthenes

Diese Berechnungen und Wunderrenditen erinnern mich fatal an die "Schürfgruppen" der Aulicio Mining, die Älteren erinnern sich. Sollten da nicht 8 Mann pro Jahr für 2 Millopnen Euro Gold aus dem Dschungel kratzen?

Eratosthenes

Wird interessant zu sehen sein ob sich überhaupt ein Paymentdienstleister auf die TGI einlässt. Und wenn wer das dann bis wann sein wird und welche Konditionen die TGI hinnehmen muss.

Wird wohl auch an der Qualität und Aussagekraft des Jahresabschlusses 2024 hängen, der ja noch immer nicht testiert ist.

Mal gespannt ob und wie da die Goldkäufe bilanziert werden und wie die Goldbestände in Afrika und Südamerika geprüft werden. Ich tippe mal die nehmen die ganz raus Bonze. Versuchen es zumindest.

Stefan312

Der Wortschatz von Manuel Ried geht auch nicht weit über "So ist es" hinaus.